1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und schon die 1. Frage...

Diskutiere Und schon die 1. Frage... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich stell meine Frage hier nochmal extra, da sie vielleicht in dem Vorstellungs-Thread nicht so ganz durchkommt... ;) Kann ich...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallo zusammen!

    Ich stell meine Frage hier nochmal extra, da sie vielleicht in dem Vorstellungs-Thread nicht so ganz durchkommt... ;)

    Kann ich morgens, anstatt dem heißgeliebten Cappu (ich bin keine Kaffee-Trinkerin und verabscheue Tee), ein Glas Wasser mit nem Schuss Zitronensaft trinken???

    Da ich ja sonst nicht viel Abwechslung beim Trinken hab wäre das wenigstens noch n anderer Geschmack...

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! :)

    Sonnige Grüße aus dem Allgäu
    DasRinchen
     
    #1 DasRinchen, 21.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und schon die 1. Frage.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Rinchen,

    erstmal Herzlich Willkommen und eine gute Abnahme mit DUKAN;) Hab auch erst vor nen paar Tagen damit begonnen.... Soweit ich das gelesen habe ist ein spritzer Zitrone in Maßen erlaubt pro Tag...

    Lieben Gruß aus kassel :devil:
     
    #2 Teufelsweib1985, 21.03.2014
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Teufelsweib! :)

    Danke! Ich wünsch Dir auch eine gute und erfolgreiche Abnahme! ;) Bin hier ja noch neu und habs mit Foren eigentlich nicht so, aber ist glaub ganz gut, um sich austauschen zu können und die Motivation nicht zu verlieren. :)

    Ok. Ich war mir eben nicht so schlüssig, da ich einmal gelesen hab, Zitronensaft ist nicht gut, und dann wieder doch. Aber ich denke, n Schluck Zitronensaft in nem Glas Wasser ist OK (hoff ich zumindest), es wird ja nix gesüßt oder so.

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #3 DasRinchen, 21.03.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Vielen Dank liebes Rinchen:geek:
     
    #4 Teufelsweib1985, 21.03.2014
  6. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Du könntest sogar deinen cappuccino trinken. Allerdings dann selbst gemacht mit der Magermilch. Zitrone darfst du zum würzen auch benutzen.
    LG und viel Erfolg :-)
     
  7. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Cappuccino mit Magermilch? Wie geht das denn Steffa?? Ich hab halt so n lösliches Pulver mit Wasser...aber ich glaub da ist zu viel Zucker drin...

    Liebe Grüße :)
     
    #6 DasRinchen, 21.03.2014
  8. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    du kochst dir ganz einfach einen espresso (oder halt starken kaffee, oder nimmst lösliches espressopulver) und machst dir aufgeschäumte milch dazu. schmeckt auch ohne zucker super lecker :-)
    du kannst auch aroma dazumachen. von monin gibt es z.b. einige sorten auch in light. soweit ich weiß kann man die benutzen. gibt es z.b. bei real oder kaufland.
     
  9. Anzeige

  10. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ah ok. :) Danke!!
    Für daheim auf jeden Fall mal was zum ausprobieren...fürs Büro wohl eher untauglich...da bleib ich bei meinem Zitronen-Wasser ;)

    Liebe Grüße
     
    #8 DasRinchen, 21.03.2014
  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Nein. Dein Fertig-Cappu geht leider nicht.
    Aber wie steffa geschrieben hat kannst Du Dir ja einen lecker Cappu oder Milchkaffee selber machen.
    Nur die Light-Sirups erst ab Phase2 und nur max. 20 ml tgl denn Light-Sirup ist ein Toli/Toleriertes Produkt

    Wichtig: Immer genug "Dukan-Taugliches" im Kühlschrank, Gefrierfach und im Vorratsschrank haben

    Dann einen guten Start am Montag und viel Erfolg
     
    #9 Dukanhexe, 21.03.2014
Thema:

Und schon die 1. Frage...

Die Seite wird geladen...

Und schon die 1. Frage... - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier ... und schon ne Frage...

    Bin auch neu hier ... und schon ne Frage...: Hallo alle zusammen, möchte Euch alle ganz herzlich begrüßen...;) Ich habe mich heute registriert... Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren mit Schlank...
  2. Und schon wieder eine Frage an die SIS Profis

    Und schon wieder eine Frage an die SIS Profis: heute ist der erste tag wo ich mit 3 mahlzeiten nicht hinkomme, vielleicht könnt ihr mir helfen heute habe wir länger geschlafen, die kinder...
  3. Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage

    Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage: Hallo zusammen und schon mal entschuldigung:<br> <br> Ich muss sagen, dass mir das Almased-Pulver mittlerweile schon etwas zum Halse heraushengt....
  4. Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage

    Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage: Hallo zusammen und schon mal entschuldigung: Ich muss sagen, dass mir das Almased-Pulver mittlerweile schon etwas zum Halse heraushengt. Zwei Mal...
  5. Ich schon wieder :( Fragen zum trinken

    Ich schon wieder :( Fragen zum trinken: Hallo Sisler :) Ich bin´s schon wieder. Jetzt habe ich nochmal eine Frage, da ich ja mehr trinken muss um meinen Grunumsatz zu erhöhen. Ich mag...