1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und nochmal Hähnchenfleisch :-)

Diskutiere Und nochmal Hähnchenfleisch :-) im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Frieda meinte, damit´s nicht untergeht (das Rezept)...also Beitrag hierherkopiert: Ich hatte heute gar kein Problem mit "ohne KH"...bei uns gab´s...

  1. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Frieda meinte, damit´s nicht untergeht (das Rezept)...also Beitrag hierherkopiert:

    Ich hatte heute gar kein Problem mit "ohne KH"...bei uns gab´s heut Hähnchenbrust mit Hüttenkäseauflage, Tomate und mit Sandwichkäse überbacken...dazu feldsalat....OBERLECKER!
    Das Hähnchenfleisch hab ich in Olivenöl angebraten (abgelöscht mit ein wenig Sojasosse), dann in eine Auflaufform gepackt, Hüttenkäse ein bischen gewürzt mit Kräuter und Salz und auf die Filets verteilt, da drauf eine kleine, in Scheiben geschnittene Tomate und als Krönung Sandwichkäse...dann ab unter den Grill. War sehr saftig und schmeckte richtig gut. Ist auch schnell zubereitet.

    Nur als Anregung gedacht...deshalb auch keine Werte angegeben. Manche mögen mehr Fleisch, andere lieber mehr Käse....

    Lieben Gruss, Eva
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Und nochmal Hähnchenfleisch :-)

Die Seite wird geladen...

Und nochmal Hähnchenfleisch :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  5. Nochmal Guten Tag allerseits

    Nochmal Guten Tag allerseits: Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich...