1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und nochmal ein Neustart mit Almased

Diskutiere Und nochmal ein Neustart mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aller "guten Dinge sind Drei".......gestern habe ich wieder mit der Alma-Turbophase begonnen und diesmal WILL und MUSS ich es konsequent und ohne...

  1. Abnehmen Gast 72521

    Abnehmen Gast 72521 Guest

    Aller "guten Dinge sind Drei".......gestern habe ich wieder mit der Alma-Turbophase begonnen
    und diesmal WILL und MUSS ich es konsequent und ohne Abweichen durchziehen.
    Meine Waage zeigt heute 90.1 Kilo, da muß Etliches runter!
    Zum Glück schmeckt mir Almased gut, das kann ich so sagen, allerdings füge ich trotzdem etwas Zimt bei, da dieser sich günstig auf Zucker-Cholesterinwerte wie auch auf die Fettverbrennung auswirken soll. Hungergefühl habe ich nicht, bis jetzt jedenfalls, aber dem kann man ja mit Kräutertee entgegenwirken. Den trinke ich ohnehin literweise, Wasser kommt erst an zweiter Stelle. Insgesamt komme ich tgl. so auf gut 2.5 Liter. Die Brühe lasse ich ganz weg, die ist aber auch kein Muss lt.
    Alma-Auskunft. Magnesium und Basentabletten stehen bei mir auch auf dem Programm, allerdings kein Abfühmittel, das klappt erfahrungsgemäß auch ohne. Nun drücke ich mir ganz doll die Daumen!!!!
     
    #1 Abnehmen Gast 72521, 16.10.2013
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Liebe Molly, kann das sein, dass wir dich kennen? Dein Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber egal ob oder auch nicht, sei herzlich willkommen.

    Wenn du magst würde ich dir vorab schon mal einen Tipp geben, wenn nicht, ignoriere es einfach ;) .

    Du schreibst du versuchst es erneut und du drückst dir die Daumen. Das klingt wie, naja es klappt oder auch nicht.

    Versuch doch mal deine Denke umzustellen. Du wirst diemal abnehmen, BASTA! Und deine Daumen brauchst du für einen Lottogewinn (giggle).
    Versteh das BITTE nicht als Vorwurf. Aber mir hilft mehr dass ich weiß, ich mach das jetzt und nicht hoffentlich mach ichs. Verstehst du was ich meine?

    Ich hoffe, du findest die Kraft es durchzustehen denn du bekommst ein wunderschönes Geschenk, das nicht mehr Molly heißt ;)
     
    #2 Gudrun57, 16.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja... da scheint ja bei Molly auch der 3.Versuch nicht geklappt zu haben...

    Schrieb und ward nicht mehr gelesen...
     
    #3 Tauchbine, 17.10.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Klappt nicht :o
     
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ups, isse schon wieder weg? :(
     
    #5 pepperpatty, 17.10.2013
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Oder war ich zu hart??? :o Au weia :S
     
    #6 Gudrun57, 17.10.2013
  8. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Vielleicht hatte es doch noch nicht Klick gemacht in ihrem Kopf und sie versucht es später noch mal :o
     
    #7 pepperpatty, 17.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nein Gudrun. Aber manchmal sind die Leute auch etwas empfindlich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das war auch ganz bestimmt nicht meiner Absicht.
    Ich fragte sie ja ob wir sie kennen weil ihr Schreibstil mich an jemanden erinnerte. Vielleicht fühlte sie sich ertappt.
     
    #9 Gudrun57, 17.10.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mach dir mal keinen Kopp! smilie_girl_103.gif
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Und nochmal ein Neustart mit Almased

Die Seite wird geladen...

Und nochmal ein Neustart mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  5. Nochmal Guten Tag allerseits

    Nochmal Guten Tag allerseits: Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich...