1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....und noch 'ne neue

Diskutiere ....und noch 'ne neue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hanne, wie andere schon bemerkt haben, wenn du Mittagspause hast, gehe einfach etwas spazieren, gegebenenfalls Du kannst die Firma...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Hanne,
    wie andere schon bemerkt haben, wenn du Mittagspause hast, gehe einfach etwas spazieren, gegebenenfalls Du kannst die Firma verlassen wärend der Mittagspause. Denn ein 10-15 minütiger Spaziergang tut schon Wunder. Versuch es einfach mal.
    LG Bärbel
     
    #41 Bärbel, 13.11.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ....und noch 'ne neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimi23

    Mimi23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auch neu. Naja, sooo neu nun auch wieder nicht. Bin seit ca. 2 Wochen dabei aber dies ist mein erster Eintrag.
    So, jetzt kommen meine Daten:
    Alter: 23
    Größe: 1,81m ( ich weiss, recht groß für eine Frau)
    Startgewicht: 133 kg !!!!
    Vorläufiges Ziel: 90 kg

    Aber immerhin, in 14 Tagen habe ich schon 5 Kilo abgenommen. Von mir aus kann es so weiter gehen ;)

    So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Miriam
     
  4. Amica

    Amica Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Miriam!

    Das hört sich schon ganz gut an, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße von Amica
     
  5. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    ich bin bein googlen auf Matthias´Site gestoßen und darüber auf dieses Forum. Habe sofort (na ja, am folgenden Montag) ebenfalls mit SIS angefangen, hauptsächlich durch Euch alle und Eure hilfreichen Einträge motiviert.

    Ich bin 42 und wog gestern vor einer Woche 78,7 kg bei einer Größe von 1,68. Früher waren es mal 57 kg, aber so hoch (bzw. tief) habe ich mein Ziel erst mal nicht gesteckt. Ich konnte das tägliche Wiegen erstmal nicht lassen und es tat sich von Montag bis Samstag garnichts. Ich nehme an, daß mein Körper die Umstellung erst mal nur mit Staunen registriert hat und zu keiner weiteren Reaktion fähig war.

    Doch dann - oh Wunder - sind plötzlich in drei Tagen 2,4 kg weg. Ist das normal?

    Ich hoffe, daß ich (trotz Weihnachten) bis zum Jahresende die 75 kg-Marke knacke.

    Euch allen viel Erfolg!!!

    Michaela
     
    #44 vuh1958, 18.12.2007
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Michaela,

    erstmal Willkommen in unserer Runde :-)

    Es kann durchaus sein,das es bei dem einen oder anderen erstmal eine Zeit braucht,bis sich die ersten Erfolge einstellen.Das liest man immer wieder.

    Aber ich denke der Erfolg,welcher sich ja jetzt auch bei dir eingestellt hat,lässt doch auf weitere Pfündchen hoffen :D

    Wenn du uns sagst,wie du die Sache angegangen bist,können wir dir bestimmt noch einige Tipps geben,um das Ergebnis zu verbessern....

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bernd,

    vielen Dank!

    Ich habe zuerst mit Nutellabroten (2) angefangen - O-Saft dazu (leider kein Kaffe, da ich den mit Milch trinke.

    Dann 5 Stunden Pause mit jeder Menge Wasser und Mittags 2 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker) zu zwei Mehrkornbroten mit Putenbrust und / oder Käse und Salat (Gurken, Tomaten).

    Abends entweder Hähnchenbrust, Putenbrust oder Fisch (natur) mit Salat.

    Bin allerdings am 3. Tag auf Marmeldabrote morgens umgestiegen, da Nutella wirklich nicht mein Fall ist.
    Ich trinke keinerlei Alkohol, halte strikt mindestens 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und fülle mich mit 2 - 3 Litern Wasser täglich ab.

    Müßte doch eigentlich genau richtig sein, oder?

    Viele Grüße
    Michaela
     
    #46 vuh1958, 18.12.2007
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Meine Güte, wenn du dies verinnerlichst wirst du bald deine Waage heiraten wollen :D

    Hut ab,jau....so gehts.
     
  9. Anzeige

  10. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
     
    #48 vuh1958, 19.12.2007
  11. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mypsi,
    auch ich bin neu. Mache seit 2.1. mit. Habe gerade mal 1 kg runter. Meine Ausgangsdaten sind ähnlich den Deinen. An sich fällt es mir im Alltag nicht schwer die Diät durchzuhalten. Probleme gibt es nur beim Fortgehen. Bin heute eingeladen. Es gibt Eintopf o.ä.. Außerdem möchte ich nicht jedermann auf die Nase binden, dass ich wieder mal versuche abzunehmen. Bin auf unsere Erfolge gespannt.
     
Thema:

....und noch 'ne neue

Die Seite wird geladen...

....und noch 'ne neue - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...