1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....und noch 'ne neue

Diskutiere ....und noch 'ne neue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das wäre auch eine Möglichkeit.Du hast Recht.Aber wenn ich frei habe ist die Wohnung dran.Na das was alles so liegen bleibt in der Woche und es...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch das Wohnungsputzen als fitness sehen, achte einfach darauf, dass du die bewegungen die du ausführen musst, um zu putzen mit kraft und nicht mit schwung ausübst. du wirst sehen, das ist dann wie ein fitnesstraining.
    Gruss Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ....und noch 'ne neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hanne,

    kannst du nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren?

    So mach ich es, sonst auch kein Sport.

    Ich finde auch nicht das Sport dringend nötig ist, macht die Sache nur schwieriger.

    Es dauert länger und dann bricht natürlich die Motivation leichter zusammen. :o

    Aber grundsätzlich geht es auch. Du mußt einen Weg finden den du auch nach dem Erreichen deines Zielgewichts gern beibehältst.
    Ich lege hier die Betonung auf "gern". ;)

    Verstehst du was ich meine?

    Liebe Grüße
    Ralf
     
  4. Mypsi

    Mypsi Guest

    das muss es auch - denn so iss das!!!!schnief:D

    @hanne:
    das wird schon, du siehst ja, alle stehen dir zur seite. kann mich auch nicht so richtig aufraffen, sport zu machen. habe mir aber einen heimtrainer (fahrrad) gekauft und werde zukünftig vor dem fernseher täglich meine indoor-runden drehen.:D Im Frühjahr/Sommer gehts dann wieder nach draußen mit dem "echten" fahrrad.
    lieber gruß
    mypsi
     
  5. Mascha

    Mascha Guest

    Ich halte es auch mit Sir Winston Churchill - no sports.

    Obwohl der Kerl ziemlich verlogen war, denn er war in seiner Jugend ein eifriger Ruderer :-)

    Gerade wenn man so eine faule Socke, dann hat man doch ständig Ausreden parat warum man keinen Sport machen will. Und die gelten jetzt einfach nicht mehr *grins*....wir hebeln die ALLE aus.

    Also Hanne, kauf Dir eine Trimmrad für daheim und setze Dich jeden Tag eine halbe Stunde drauf....oder irgendein eine anderes Gerät.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben uns seinerzeit einen Crosstrainer zugelegt.Hier versuche ich mich an 3x abenden der Woche für etwa 20-30 min zu betätigen.

    Macht echt Laune
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe meinen Crosstrainer auch, aber 3 x pro woche schaffe ich nicht:(
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Fällt mir manchmal auch schwer,vor allem wenn ich mal wieder später aus dem Büro komme,da muss ich mich echt aufraffen,aber der innere Schweinehund will bekämpft werden ;-)
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich mehr Probleme ich bin Tierfreund da wird auch der innere Schweinehund manchmal zum verbündeten.
     
  10. Anzeige

  11. Mascha

    Mascha Guest

    :D Das ist die beste Ausrede, die ich je gelesen habe :p
     
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, man tut was man kann :D
     
Thema:

....und noch 'ne neue

Die Seite wird geladen...

....und noch 'ne neue - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...