1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....und noch 'ne neue

Diskutiere ....und noch 'ne neue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ralf, ja, 2 "t" sind richtig. Netten Gruß an Dich!

  1. Birgitt

    Birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,
    ja, 2 "t" sind richtig.
    Netten Gruß an Dich!
     
    #21 Birgitt, 12.11.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ....und noch 'ne neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgitt, und Hanne
    herzliches wilkommen. bei uns

    Gruss Yvonne
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo an alle neuen,

    es ist schön zu sehen wie das Forum wächst und die Erfahrungen on so viel unterschiedlichen Leuten zu sehen.............Wenn das nicht motiviert dann weiss ich es auch nicht..... ;-)

    Tolle Sache !
     
  5. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HILFE..............

    Hallo Matthias,
    vielleicht keine schlechte Idee mit der Anleitung.Denke bin vielleicht doch nicht alleine mit diesem Problem der handhabung.aber was anderes.
    Da ich oft 12 Std. Dienst habe und ich dann 10 Std. an der Kasse sitze
    komme ich kaum dazu Sport zu machen was aber in dem Buch empfohlen wird und ja auch verstänlich ist.Aber ehrlich wenn ich dann abends nach Hause komme bin ich geschafft.Weißt du Rat?Wie wäre es wenn ich mittags und abends einfach nur einen Eiweiß-Drink zu mir nehme?Fakt ist, das ich abnehmen muss.Wohlgemerkt für mich und nicht für andere,da ich mich einfach sorry nur figurmäßig scheußlich finde.In der ersten Woche war es kein Problem, da ich frei hatte.Aber jetzt..........nur Mist.Wäre schön wenn du einen Rat hättest.

    Liebe Grüße
    Hanne
     
    #24 hanne61, 12.11.2007
  6. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    für die nette Aufnahme in eurem Kreis,
    ist doch schöner wenn man sich austauschen kann.Vor allem wenn es mal nicht so klappt wie man möchte.Ist immer klasse wenn man dann wieder aufgebaut und mit neuen Tipps unterstützt wird.
    Liebe Grüße
    Hanne
     
    #25 hanne61, 12.11.2007
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So eine Anleitung kann noch dauern. Allerdings habe ich auch eine sehr gute Hilfe Funktion hier im Forum. Oben in der Leiste findest du einen Punkt der heisst "Hilfe". Einfach mal ein wenig durchklicken und in einer ruhigen Minute anschauen.

    Da steht auch schon alles wesentliche drin, was man braucht.
     
    #26 Matthias, 12.11.2007
  8. Mascha

    Mascha Guest

    Im Kochbuch von SiS steht drin, dass man dies eine Woche lang so handhaben kann, der sogenannte Turbo ;) Aber länger sollte man es auf keinen Fall machen, weil es nicht gut für den Körper ist und Du hast dann so lästige Begleiterscheinungen wie ständiges frieren.

    Du hast doch sicherlich eine Mittagspause? Dann kannst Du Dir doch daheim was vorbereiten und mit nehmen.
     
  9. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mascha,
    das mit dem Essen ist kein Problem, eher mit dem Sport.Komme nicht dazu,da ich ca. 13 Std.
    weg bin und abends erst total geschafft um halb neun zu Hause bin.
    Liebe Grüße
    Hanne
     
    #28 hanne61, 12.11.2007
  10. Anzeige

  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    dann müsstest du deinen sport auf die arbeitsfreien tage verlegen. Ich bin abends auch meistens zu müde, und daher trainiere ich meistens nur am wochenende wo ich frei habe.

    gruss yvonne
     
  12. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch eine Möglichkeit.Du hast Recht.Aber wenn ich frei habe ist die Wohnung dran.Na das was alles so liegen bleibt in der Woche und es ist schwer seinen inneren Schw..... zu überwinden.Doch wie heißt es so schön: Ohne Fleiß, kein Preis.Ich danke Dir

    Gruß
    Hanne
     
    #30 hanne61, 12.11.2007
Thema:

....und noch 'ne neue

Die Seite wird geladen...

....und noch 'ne neue - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...