1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....und noch 'ne neue

Diskutiere ....und noch 'ne neue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr! hier meldet sich noch eine neue. ich freue mich, dass es von sis-lern ein forum gibt!!! kurz zu meinen daten: weiblich, 44 jahre,...

  1. Mypsi

    Mypsi Guest

    hallo ihr!
    hier meldet sich noch eine neue. ich freue mich, dass es von sis-lern ein forum gibt!!!
    kurz zu meinen daten: weiblich, 44 jahre, 1,72 cm, 84,5 kg ;o((
    habe vor ein paar jahren nach south beach gelebt und fast 12 kg abgenommen und war natürlich super glücklich.Dann bin ich jedoch wieder in den alten trott gefallen - war im urlaub (lecker kuchen, süßigkeite etc.)- und nach und nach, so über 2 jahre habe ich die kompletten kilos wieder drauf bekommen. da man ja jederzeit wieder einsteigen kann, habe ich es immer vor mich her geschoben. dann habe ich mal 1 bis 2 wochen durchgehalten und wieder abgebrochen.
    jetzt ist es so, dass sbd nicht mehr "anschlägt", ich sogar 0,5 kg zugenommen habe in der ersten woche.das geht ja schon mal gar nicht!
    das buch zu sis habe ich schon länger liegen, habe es gelesen und wollte so nach meiner erneuten gewichtsabnahme mit sbd mit sis weiter machen - denn nichts fehlt mir so, wie am wochenende das frühstücksbrötchen.
    seit gestern mache ich nun sis. mir gefällt hierbei sehr gut, dass man zum frühstück kh's essen kann und mittags das ganze mischt, da fällt mir der abend nicht so schwer, das habe ich ja jahrelang praktiziert. was an lebensmitteln kh's hat und was nicht, kann ich im schlaf - somit habe ich
    da keine probleme.
    jetzt bin ich halt nur gespannt, ob ich mit der sis abnehmen kann. dass ich mein gewicht damit halten kann, ist mir klar. na, mal schauen. die ca. 5 std. "futterpause" machen mir nix aus weil es wirklich reichlich zum frühstück gibt. bis zum mittagessen sind es bei mir sogar 7 std. (frühstück 6.00 uhr, mittag 13.00 uhr).
    was mich von diesen beiden formen der ernährung begeister ist, dass mein insulienspiegel nicht ins bodenlose fällt. oft ist mir sonst, wenn ich länger nix gegessen habe, zitterig und schwindelig geworden mit wenigen, guten khs
    passiert das nicht.
    also ihr lieben, hier ist eine neue, hoch motivierte mitstreiterin - drückt mir bitte die daumen!
    liebe grüße
    mypsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ....und noch 'ne neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mypsi!
    Klar drücken wir dir die Daumen. Ich mache sis seit Montag und einbißchen ist schon runter. Kurze Frage was ist sbd???? Kenn ich nicht.
    Grüße und Herzlich Willkommen.
    Sarah
     
  4. Mypsi

    Mypsi Guest

    hallo sarah!
    danke fürs daumen drücken - es scheint hier wirklich ein sehr herzliches forum zu sein. freu.
    sbd ist south-beach-diät - in kurzen worten: man achtet halt den ganzen tag sehr auf die kh's.
    aber wenn es hier für dich schon gut läuft, ist sis für dich eine sehr gute ernährungsumstellung - sbd ist in den ersten zwei phasen härter.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    mypsi
     
  5. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, aber ich denke wir schreiben noch öfters. Herzlich ist es hier wirklich. Man kann mit anderen eher Fremden über Probleme und Tipps reden. Ich glaube meine Familie und Freunde sind schon genervt.... :-)
    sarah
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    auch von mir Willkommen Mypsi und viel Erfolg bei deiner Abnahme.
    Gruß
    Stefan
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mypsi

    auch von mir ein herzliches willkommen, und dass die pfunde purzeln:D ist mein lieblingsspruch geworden :D

    Yvonne
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Mypsi,

    willkommen in unserer gemütlichen Runde.Natürlich wird's was werden,mit den vielen Tipps und Tricks die hier bereits veröffentlicht wurden sollte es klappen.

    Wir sind aber auch ebenso gespannt deine guten Erfahrung hier zu lesen,damit auch alle anderen noch davon lernen können.

    Grüße
    Bernd
     
  9. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mypsi,

    herzlich Willkommen.
    Jetzt hab ich endlich eine Mitstreiterin mit nahezu gleichen Ausgangswerten :)

    Kurz meine Daten: 173 cm, 40 Jahre, Start 82,5kg, Ziel 72kg

    Na, passt doch. Also, halten wir uns gemeinsam hoch.

    Liebe Grüße
    Ralf
     
  10. Anzeige

  11. Birgitt

    Birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab mich gerade hier angemeldet. Bin begeistert von den Beiträgen. Hab auch vor 2 Wochen angefangen mit "Schlank im Schlaf" und in der ersten Woche 2,3 Kilo abgenommen. In der 2. Woche dann nur 400 Gramm, aber auch darüber habe ich mich gefreut. Diese Woche habe ich da Gefühl, es geht wieder bergauf. Heute hatte ich nach einem Müsli-Frühstück und einem Kohlehydrat-Mittagessen eigentlich keinen Hunger heute Abend. Um 19.00 Uhr hab ich mir dann frische Champignons gebraten, nur mit etwas Sojaoel, und Putenbrust hinein geschnitten. Jetzt habe ich das Gefühl zu platzen. Morgen werde ich zum Frühstück Brot mit Marmelade essen und Mittags mal Kartoffeln mit Gemüse und Abends nur Pute. Ist das wohl ok?
    Zu mir: Ich bin 55 Jahre jung, 160 groß und "noch" 86,5 Kilo schwer. Bis zum Ende 2007 möchte ich unter 80 Kilo kommen Nächstes Jahr geht es dann noch etwas weiter
    Gruß Birgitt
     
    #9 Birgitt, 09.11.2007
  12. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgitt, wirklich zwei t?

    Ungewöhnlich, sei´s drum.

    Herzlich willkommen im Club und viel Erfolg.
    Ralf
     
Thema:

....und noch 'ne neue

Die Seite wird geladen...

....und noch 'ne neue - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...