1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....und noch `ne neue:

Diskutiere ....und noch `ne neue: im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich bin 35j und mama von 2 kindern. habe nach den geburten leider seeehr viel zu genommen. mein startgewicht vom letzten montag mit 96,2kg...

  1. mihri

    mihri Guest

    hallo, ich bin 35j und mama von 2 kindern. habe nach den geburten leider seeehr viel zu genommen.
    mein startgewicht vom letzten montag mit 96,2kg möchte ich jetzt mit almased reduzieren.

    habe von montag bis freitag die turbophase gemacht und seit gestern die 2.phase. es geht ganz gut bisher.
    heute morgen waren es knapp -3kg.

    mir fällt es sehr schwer zu entscheiden ab wann lebensmittel als zu hoch kh-haltig sind. vielleicht hat ja jemand
    einen tip (?)

    jetzt soll es aber mal endlich wieder klappen......ich mag nciht mehr dick sein :(

    lg: mihri.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ....und noch `ne neue:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Mihri,

    du kannst die Lebensmittel bei Fddb eingeben, a steht dann aufgelistet woraus die Sachen im einzelnen bestehen.
    Ich koche erst mal die rezepte von Almased nach, da lerne ich mit wenig Kh zu kochen.

    Wünsche dir viel Erfolg

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 06.05.2012
  4. mihri

    mihri Guest

    danke niesnuschel!!

    ja genau, da trage ich auch alles ein. aaaber gibt es einen "schwellwert" oder sowas (für 100gr sollten es nicht mehr wie xxKH sein)?
    muß mich mal durch die almased-rezepte durch arbeiten.
    das blöde ist, das meine zwei kleinen kindern meistens diese rezepte nicht gerne essen.... :-(
    mal schauen, vielleicht lernen sie auf dem weg gleich mit.

    nochmals danke für deine antwort!
     
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ne den Richtwert kenn ich auch nicht.
    ich achte halt immer drauf dass es nicht mehr als z.B.35g Nudeln oder 2kleine Kartoffeln sind, das wird in den Rezepten so auch angegeben und daran werd ich mich dann nach Alma auch weiter halten.

    Ich kenn das mit den Kids!

    Meine Tochter isst fast gar nix!(Gesunde Lebensmittel) Gemüse schmeckt nicht usw.
     
    #4 niesnuschel, 06.05.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Alles was unter 10g Kh pro 100g liegt gilt als sehr KH- arm. Aber das sollte wirklich nur ein Richtwert sein.Lebensmittel-Tabelle: Energie, Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate ...
    Hier kannst du auch mal reinschauen. Dort sind Lebensmittel auch nach fettarm, kh- arm und eiweißreich gestaffelt.

    Viel Erfolg für dich!
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
  7. Anzeige

  8. mihri

    mihri Guest

    ....ah super! vielen dank kayjan, genau das wollte ich wissen.
    und die tabelle ist auch sehr gut. habe sie mir mal gleich gespeichert.

    bin gespannt wie die nexte woche mit alma laufen wird (wasntme)
     
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Wünsch dir alles Gute. Mine Kids haben sich an mein Essen sehr gut gewöhnt und es tut ihnen auch sehr gut.
     
    #7 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
Thema:

....und noch `ne neue:

Die Seite wird geladen...

....und noch `ne neue: - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...