1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und noch ne blöde Frage...

Diskutiere Und noch ne blöde Frage... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habs ja nu eigentlich kapiert. ABER: Darf ich meinen Kaffee ZWISCHENDURCH mit einem kleinen Schuss fettarmer Milch trinken? Kondensmilch...

  1. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja nu eigentlich kapiert.

    ABER:

    Darf ich meinen Kaffee ZWISCHENDURCH mit einem kleinen Schuss fettarmer Milch trinken? Kondensmilch wohl nicht (da gezuckert). Kaffeesahne ist grade nicht verfügbar.

    Meine Theorie: Wenn ich zwischendurch RIESENhunger habe, dann darf ich theoretisch 1 Naturjoghurt oder 1 Ei oder gek. Schinken etc. essen. Dann dürfte doch dieser kleine winzige Schuss Milch kein Problem sein, oder?

    Ansonsten kommen da übrigens 2 Süßstoff-Tabletten rein aber ich schätze mal, dass das ok ist, hab zumindest hier nichts gegenteiliges gefunden.

    Danke schon mal für Eure Antworten. Das Thema ist vielleicht auch schon 1000 Mal diskutiert worden nur die Anna ist zu blöd, ne definitive Antwort zu finden, sorry...

    Also danke und LG,
    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch ne blöde Frage.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du den Kaffee trinken, das mach ich auch! Mit drei Teelöffeln Milch und rein damit :)
     
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kiri!

    Ja super, danke! Dann sind meine Tage ja jetzt gerettet, denn ohne Kaffee geht nicht und Kaffee ohne Milch geht auch nicht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    LG,
    Anna
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich weiss ja net, wo du das mit dem naturjoghurt her hast. in der pause nur KH-freie snacks und nur im notfall. eben sowas wie schinken, käse, kalter braten, ei,...
    joghurt hat relativ viel KH. wenn überhaupt sowas im notfallkoffer, dann hüttenkäse und zwar den ekelhaften mit 1g KH/100.

    allerdings ist milch im kaffee auch in den pausen erlaubt: 2 TL je tasse. wenns denn 3 sein müssen ...... wen kümmerts?
     
    #4 FrankTheTank, 28.11.2010
  6. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Das mit dem Joghurt hab ich irgendwo gelesen, frag aber nicht mehr wo... Aber gut zu wissen, dass auch der im Notfall NICHT erlaubt ist.
    Froh bin ich über die Milch im Kaffee, das würd mir so richtig fehlen!
    Danke für Deine Antwort und ne schöne erste Adventswoche!

    LG,
    Anna
     
Thema:

Und noch ne blöde Frage...

Die Seite wird geladen...

Und noch ne blöde Frage... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...