1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und noch eine Neue :-)

Diskutiere Und noch eine Neue :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Beides, FrauEigensinn. Am schlimmsten fand ich allerdings das Frühstück ohne Wurst und Käse oder Joghurt, ich mag einfach keinen Süßkram morgens....

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Beides, FrauEigensinn. Am schlimmsten fand ich allerdings das Frühstück ohne Wurst und Käse oder Joghurt, ich mag einfach keinen Süßkram morgens. Anfangs habe ich mich dazu noch gezwungen, nur um festzustellen, dass ich danach innerhalb von 2 Std. einen Mordshunger hatte.
     
    #11 teetrinkerin, 11.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch eine Neue :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann war ein Wechsel bei dir, liebe teetrinkerin das Allerbeste und wie man ja sieht, jetzt klappt das Abnehmen hervorragend.
     
    #12 FrauEigensinn, 11.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Und noch eine Neue :-)

Die Seite wird geladen...

Und noch eine Neue :-) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...