1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und noch eine Neue die sich nicht auskennt...

Diskutiere Und noch eine Neue die sich nicht auskennt... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich habe auch mit SiS für Berufstätige angefangen und richte mich hauptsächlich beim Frühstück nach den Punkten. Mittags esse ich eigentlich...

  1. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Also ich habe auch mit SiS für Berufstätige angefangen und richte mich hauptsächlich beim Frühstück nach den Punkten. Mittags esse ich eigentlich ganz normal wie vorher, versuche halt nur mehr Eiweiß als sonst zu essen und abends esse ich soviel, bis ich wirklich satt bin, wobei ich das Gefühl habe, dass die Mengen an sich, die ich zum satt-werden brauche, schon weniger geworden sind. Abends gucke ich dann halt nur, dass so wenig KH wie möglich (z. B. im Dressing) sind.

    Ich habe mir noch das Kochbuch zu SiS geholt und da sind die KH-Angaben auch in Gramm drin und ein paar gute Rezepte, wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile fast wieder wie vor SiS koche, nur dass mein Freund halt Reis oder Kartoffeln zum Fleisch/Fisch bekommt und ich dafür mehr Gemüse oder Salat.
     
    #11 Maltafan1986, 06.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Und noch eine Neue die sich nicht auskennt...

Die Seite wird geladen...

Und noch eine Neue die sich nicht auskennt... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...