1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

Diskutiere Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo an alle,

    durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich richtig:)

    Diäten begleiten mich schon mein ganzes Leben. Neben unzähligen Zeitschriften-Diäten habe ich auch WW versucht. Mein erster Versuch (2009) war auch sehr erfolgreich. Leider konnte ich das Gewicht nicht dauerhaft halten. :( Weitere Anläufe mit WW haben irgendwie nicht mehr funktioniert. Meine Disziplin ließ und lässt leider zu wünschen übrig. Und dieses ständige Punktezählen ging mir auf die Nerven.

    Jetzt bin ich bei Almased gelandet und hoffe nun mit eurem Beistand endlich mal durchzuhalten.

    Grundsätzlich finde ich die Abnahme/Diät mit Almased gut! Ein kleines bisschen habe ich auch schon abgenommen. (die Startphase habe ich hinter mir und bin schon seit einiger Zeit bei 2 Shakes, 1 Mahlzeit angelangt)

    Leider, leider gibt es bei mir immer wieder regelrechte Fressattacken :( Und dafür "hasse" ich mich schon fast selber. In meinem Kopf dreht sich ständig alles nur um das Thema Essen. Einerseits ist da natürlich immer wieder der gute Vorsatz weniger und gesünder zu essen. Endlich abzunehmen. Andererseits dann aber auch diese unbändige Lust nach diversen Leckereien.... Was es natürlich zu bekämpfen gilt. Jeden Tag das gleiche Theater!

    Nächstes Jahr werde ich 50 und eigentlich wäre ich gerne eine etwas schlankere 50jährige. Denn so richtig wohl fühle ich mich mit den zusätzlichen Kilos nicht. Aber andererseits frage ich mich auch ob das alles so richtig ist, sich immer wieder mit diesem einen "Problem" zu beschäftigen. Wiederum andererseits habe ich Angst wenn ich das Thema Diäten einfach zu den Akten lege, das mein Gewicht dann so richtig ausufert.

    Ihr seht ich bin ein Fall für dieses Forum, wenn nicht gar für den Psychologen ;)
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif bei uns im Forum!

    Die sind ab sofort gestrichen, sonst kommt unsere Maschine zum Einsatz .........

    [​IMG]

    Almased wird klappen, wenn du dich genau an die Angaben hältst. Ausrutscher und Fressorgien sind nicht vorgesehen. Die solltest (musst) du vermeiden.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 22.02.2017
    Smarty1963, Fullback und Elinor gefällt das.
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    :LOL::ROFLMAO: vielen lieben Dank für's Willkommen heissen:) die Maschine werde ich im Hinterkopf behalten.
    Heute war bislang ein guter Tag. Mit Shakes und Yoga Meditate
    Und nun hole ich mir weitere Motivation und lese mich durch diverse Threads :)
     
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, dass heute nicht nur ein Tag mit shakes war, sondern auch mir einer Mahlzei, nachdem du schriebst, du bist schon einige Zeit in der Reduktionsphase.
     
    #4 FrauEigensinn, 22.02.2017
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Ja, gleich gibt es Abendessen.
    Ich nehme lieber Abends meine Mahlzeit zu mir. Auch wenn ich weiß das Mittags besser wäre. Aber dann würde ich Abends durchdrehen ;):) am Ende des Tages muss ich satt sein, dann läuft's ganz gut.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du denkst daran, dass es besser ist, am Abend auf schnelle Kohlenhydrate zu verzichten und eiweißreich zu essen?

    Bei meinem Eintrag oben muss es natürlich MahlzeiT heißen. Ich berichtige lieber selber, bevor das wieder jemand entdeckt. :cautious:
     
    #6 FrauEigensinn, 22.02.2017
    Fullback und Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Ja, das versuche ich überwiegend umzusetzen. Ich koche aber auch immer noch gerne ww-rezepte. Und wenn kh dann nicht so viel und mit viel Gemüse (y)

    Meine persönliche Schwäche ist Brot. Ich könnte mich jeden Tag, von morgens bis abends und auch noch zwischendurch, mit leckeren Bütterkes ;) ernähren. Ganz schlimm...o_O da muss ich an mir arbeiten.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :whistle::whistle::whistle::ROFLMAO:
     
    #8 Nele123, 22.02.2017
    mutzelie, Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    auch von mir ein willkommen....Und es funktioniert mit Almased wenn du dich an die Vorgaben hältst,um Frau EigensinnS Worte in den Mund zu nehmen....Viel Erfolg
     
    #9 Mrs.Daisy1107, 22.02.2017
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Vielen Dank, Mrs.Daisy1107:) Mit dem Beistand hier, schaffe ich es diesmal sicher (n)
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  4. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  5. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...