1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und noch ein tagebuch:)

Diskutiere und noch ein tagebuch:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja ich glaub wenn man es jeden abend macht muss es einem irgendwann zum hals raushängen:) ich weiß garnicht ob es das original hier gibt...in...

  1. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaub wenn man es jeden abend macht muss es einem irgendwann zum hals raushängen:)

    ich weiß garnicht ob es das original hier gibt...in köln bei mir gibt es einen englischen laden, da gibts das...

    @janny:
    also so gering sind meine mengen ehrlich gesagt nicht:)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und noch ein tagebuch:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    hm sowas gibts hier nich:( sind das haferflocken?
     
    #42 Franzi28, 19.03.2010
  4. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    naja, das ist viel feiner, also das ist nachher ein richtiger haferbrei:) mit zimt ist das echt total lecker. ich hab in england gewohnt und das hab ich da immer gegessen:) der englische laden hier ist aber auch richtig schweine teuer!
     
  5. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ach, heute ist ein blöder tag!!!

    trotzdem mal zu meinem essen:
    morgens mein übliches müsli mit soya milch und einem apfel
    (wird mir nie langweilig!)

    mittag: omlett aus 2 eiern und etwas käse und ein großer salat, zum nachtisch einen vanille activia mit einem apfel reingeschnitten

    abends ( wohl leider schon nach 4 stunden, sonst wird es zu spät, man möge es mir vergeben:D ): shake mit magerquark

    heute abend machen wir wie es aussieht einen spieleabend mit activity, ich geh mich schonmal aufwärmen ;)...ich hasse verlieren!!! :D
     
  6. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    so, heute mal wieder ein einblick in meine essenswelt:

    gleich frühstück:
    2 scheiben schwarzbrot mit nutella, veggie aufstrich und nutella und eine kleine banane

    heute mittag koche ich mit einer freundin, es wird wohl irgend eine form von putenauflauf geben..habt ihr da schonmal gute rezepte ausprobiert??
     
  7. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ok habe die banane weggelassen nachdem ich erstmal die KHs gecheckt habe...dafür hab ich zu den 2 broten eine kleine handvoll knuspermüsli zusatz gegessen:)
     
  8. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt trag ich hier mal wieder einen tag ein:)

    grade frühstück: neues müsli mit gaaaanz vielen rosinen, lecker! 84g davon mit soya light, und ein mittlerer apfel

    mittagessen wird wohl fischlastig...komme von dem fischtrip nicht runter!
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Fisch gab es bei mir gestern Mittag auch mal wieder. Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder Schweine Schnitzel, das muss auch mal wieder sein. Obwohl ich Fisch auch liebe.

    Lass es Dir gut gehen

    Einen Sonnigen Tag wünsche ich Dir.

    LG Christian
     
    #48 Phoenix121078, 24.03.2010
  10. Anzeige

  11. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein riesen lachs fan. hat mehr fett als andere fische glaub ich...aber schmeckt so lecker!

    dir auch einen sonnigen tag:)
     
  12. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    dann mal zum heutigen tag:

    fr: 2 scheiben vollkornbrot mit veggie aufstrich+gurken, nutella und marmelade, ein kleiner apfel

    m: werd ich mir einen putenbrust auberginen auflauf machen, zum nachtisch wahrscheinlich einen vanille activia mit banane reingeschnitten

    a: wie so oft eiweiss shake mit quark

    mal sehen ob es bei den plänen bleibt:) man weiß ja nie!

    einen sonnigen tag euch allen! 20 grad! juhu!
     
Thema:

und noch ein tagebuch:)

Die Seite wird geladen...

und noch ein tagebuch:) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...