1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und noch ein tagebuch:)

Diskutiere und noch ein tagebuch:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dann mal zu heute: frühstück: ein apfel, 80g müsli mit soya milch light mittag: salat mit scampis mhhhhh und ein activia mit apfel gleich...

  1. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    dann mal zu heute:

    frühstück: ein apfel, 80g müsli mit soya milch light

    mittag: salat mit scampis mhhhhh und ein activia mit apfel

    gleich abend: 100g magerquark mit ew shake con champ und etwas wasser...und dabei germanys next topmodel gucken:))) das beste am himbeer pana cotta shake: er wird.....ROSA:) juhu!

    irgendwie hab ich nach dem frühstück schnell wieder hunger:/ das war früher nicht so....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und noch ein tagebuch:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Guten Abend rosa, Du kannst doch morgens, dann etwas mehr essen und am Mittag ein paar KH einsparen. Oder ist es vielleicht nur eine Kopfsache?

    LG Christian

     
    #32 Phoenix121078, 18.03.2010
  4. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    kopfsache...das könnte sein, aber mir ist das halt neu, ich fand die menge morgens immer ausreichend und völlig sättigend, naja komisch!
    ich werd mal gucken ob ich vielleicht ein anderes brot/müsli probiere!
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Abwechslung finde ich persönlich immer wichtig. Jeden Tag das selbe essen da hätte ich keine Lust drauf.
     
    #34 Phoenix121078, 18.03.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen :)

    ich hab das gestern abend genauso gemacht wie du:)

    probier mal früh dinkelhaferflocken und ich koch die dann in der sojamilch auf...warmes hält irgendwie länger satt bei mir
     
    #35 Franzi28, 19.03.2010
  7. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja das probier ich mal..kennst du porridge? so englischen hafer"schleim"? das finden ganz viele eklig aber ich finds auch toll, mit obst!

    fandest du den shake denn so besser? mit quark?
    also für mich ist das echt perfekt abends!
     
  8. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hey rosa...

    ich ziehe auch gleich ma den hut vor dir :ja:
    und haferschleim uiiiiiiiiii da könnt ich mich reinsetzten :lecker: ... schon mit milch .... legga

    ich wünsch dir weiterhin auch noch viel erfolg....

    lg sunny
     
    #37 Sunshine25, 19.03.2010
  9. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja, oder?? lecker:)))
    alle sagen mir immer das ist nur was für omis und für sträflinge:D
    ich finds super!

    so grade hab ich gefrühstückt:
    2 scheiben vollkornbrot, mit veggie aufstrich(mit gurkenscheiben), marmelade und nutella gegessen, und einen apfel
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen Rosa,
    da ich hier noch neu bin,ein paar nette Grüße von mir. Finde es super, wie Du schon abgenommen hast und bewundere Dich, dass Du mit so geringen Mengen auskommst. Da muss sich bei mir noch viel tun. Es tut gut,über Eure Erfolge zu lesen,vielleicht wird es bei mir nun auch mal.Mein Problem ist,im Gegensatz zu manchen,die sich zu dick sehen,habe ich mich in letzter Zeit zu wenig beachtet und war über mein Gewicht doch sehr erstaunt. Was mich aber sehr unzufrieden macht,ich könnte nur schlafen und merke es im Rücken .Ich glaube,da muss ich was ändern!
    Also einen schönen Tag noch und Grüße von Janni
     
    #39 Abnehmen Gast 84992, 19.03.2010
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    nee wie machst du das porridge?
    ja das mit dem quark geht schon abends-aber jeden tag will ich es nich aber so 3x die woche ist es ok:)
     
    #40 Franzi28, 19.03.2010
Thema:

und noch ein tagebuch:)

Die Seite wird geladen...

und noch ein tagebuch:) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...