1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und noch ein schichtsalat

Diskutiere und noch ein schichtsalat im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten für 4 Personen: 1 kleiner Eisbergsalat 1 Bund Radieschen 1/2 Salatgurke 2 gelbe Paprika 1 kl. Glas grüne Oliven mit Paprikafüllung...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    Zutaten für 4 Personen:

    1 kleiner Eisbergsalat
    1 Bund Radieschen
    1/2 Salatgurke
    2 gelbe Paprika
    1 kl. Glas grüne Oliven mit Paprikafüllung
    2 Dosen Thunfisch
    4 hartgekochte Eier
    1 Beet Kresse
    150 g Schafskäse
    100 g Schalotten
    75 ml Öl
    150 ml Brühe
    75 ml Essig
    Salz, Pfeffer
    1/2 Bd. Salatkräuter geh.

    Zubereitung:

    1. Salat verlesen, waschen in Stücke zupfen. Radieschen putzen, waschen und kleinschneiden. Gurke putzen, waschen, der Länge nach halbieren, in dünne Scheiben schneiden. Paprikas waschen putzen, in dünne Streifen schneiden. Oliven und Thunfisch gut abtropfen lassen, den Thunfisch zerpflücken.

    2. Eier pellen und achteln, die Kresse vom Beet schneiden. Käse würfeln. Schalotten abziehen, fein würfeln, in 2 EL Öl glasig dünsten. Brühe und Essig angießen, mit Salz und Pfeffer würzen, Öl unterschlagen. Zutaten lagenweise in eine Schüssel schichten, jede Schicht mit Dressing beträufeln. Eier, Kresse, Käse, Kräuter daraufgeben, kühl stellen.
     
    #1 schnucki, 23.07.2008
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und noch ein schichtsalat

Die Seite wird geladen...

und noch ein schichtsalat - Ähnliche Themen

  1. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...