1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und noch ein Neuling hier im Forum

Diskutiere Und noch ein Neuling hier im Forum im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...

  1. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde.
    Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was überhaupt so passiert.
    Würde mich über ein paar erfahrungen zum umgang mit alma sehr freuen.
    Wie lange macht ihr turbo, wie sehen eure erfolge aus.etc

    OK das muss erstmal reichen.Starte dann mal in einen neuen Almased tag:);)(y)
     
    #1 sparky76, 16.11.2013
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich kenne mich zwar mit der "Alma" nicht so aus, werfe aber mal ein freundliches Hallo zurück, herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Limax
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Sparky,

    von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum. Magst du uns vielleicht berichten, wieviel du gern abnehmen möchtest und was dein derzeitiges Gewicht ist?

    Ich habe auch erfolgreich mit Almased abgenommen. So einfach ist es nicht, man muss schon sehr konsequent und diszipliniert sein, aber es ist auch nicht unmöglich und lässt sich durchaus mit gutem Willen in den Alltag einbauen.

    Ein paar Infos, die jemand mal zusammen getragen hat, findest du schonmal unter dem Link in meiner Signatur.

    Wenn du Hilfe benötigst, melde dich einfach.

    Viel Spaß und Erfolg wünscht
    Bumble
     
    sparky76 gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich werfe auch mal ein fröhliches Hallo zurück. Willkommen in unserer Runde. Alma ist eine feine Sache und wenn du dich an die Regeln hälst wird das schon ;)
    Wie Bumble schon schrieb, solltest du Fragen haben denn man loooos
     
    #4 Gudrun57, 16.11.2013
    sparky76 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Und noch ein Neuling hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Neuling hier im Forum - Ähnliche Themen

  1. dirket nochmal eine "Neuling" Frage

    dirket nochmal eine "Neuling" Frage: :confused::confused: Hallo ihr Lieben Sis'lerInnen, ich muß Euch gleich nochmal eine "Neuling" Frage stellen. Laut dem Buch von Dr. Pape darf...
  2. Noch ein Neuling mit Fragen

    Noch ein Neuling mit Fragen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich fangen gerade mit SiS an und ich hab da noch ein paar Fragen ;) Noch ein paar Infos zu mir: -...
  3. SiS Neuling hat noch einige Fragen

    SiS Neuling hat noch einige Fragen: Hey ihr. Ich habe seit heute das SiS Buch für Berufstätige und habe schon seit einer Woche mich schon mal an die 5 Std Regelung und ähnliches...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...