1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe romie! Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes Wochenende und lasse Dir liebe Knuddler und einen Hauch Sonne da...mach es gut, Du...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie!

    Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes Wochenende und lasse Dir liebe Knuddler und einen Hauch Sonne da...mach es gut, Du Liebe:kiss:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Schönen guten Montagvormittag allerseits!

    Melde mich nach einem wunderschönen Wochenende zurück!

    Mein Freitag lief auch ohne Arbeit ganz unbedenklich- und am Wochenende durfte ich ja essen, was ich wollte. Allerdings merke ich, dass mein Blutzuckerspiegel viel sensibler reagiert auf das, was ich esse. Und nachdem ich mir am Sonnabend zum Frühstück ein Viertel(!) Brötchen mit nutella gegönnt hatte, war ich mittags echt übelst unterzuckert... ganz sonderbar. Also hab ich gestern lieber ein Käsebrötchen verfrühstückt und simsalabim... keine weiteren Beschwerden. Am Dienstag war mir das schon mal ähnlich ergangen und daher lerne ich daraus, an meinen Esstagen ruhig auch ein Augenmerkt auf das Wann und Was zu richten.
    Heute merke ich, dass ich total gestresst bin und am Liebsten dauernd irgendwas einschieben würde. Tu ich aber nicht...:p Hunger hab ich keinen.
    Und da die Waage im Großen und Ganzen eigentlich nett zu mir war, werde ich auf jeden Fall dran bleiben. Es tut mir gut, es geht mir gut- was will ich mehr?
    Jetzt hetze ich dem kommden Wochenende entgegen, weil ich da die letzte Großveranstaltung des Jahres zu stemmen habe- und bisher läuft alles in der Vorbereitung ausschließlich nach Murphy's Law:yuck:. AAAABer, wenn das geschafft ist, ist mein Leben wieder hell!!!!:D
    Gestern waren wir mit dem Schneiderlein und Freunden auf dem 'Wise Guys' Konzert- das war nett. War ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für's Schneiderlein. Ist sonst nicht so völlig meine Musik, aber live ist dann ja auch immer nochmal was Anderes.

    So, Ihr Lieben, werde mich nochmal ein bisschen bei Euch umtun und ansonsten meinen Kampf gegen Murphy wieder aufnehmen...

    Liebe Grüße von Norden bis Süden, die Wolken behalt ich lieber erstmal für mich;)
    Romy
     
    coffeejunkie und Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmmmmmmmm, was ist dann das, was sich da oben bei mir am Himmel so langsam aber sicher ausbreitet? Wolken können es ja nicht sein, die wolltest du doch selbst behalten!

    Schön zu lesen, dass du anscheinend deinen Weg gefunden hast. Dass kleine Unpässlichkeiten auftauchen, passiert wohl bei jeder Art. Zum Glück hast du herausgefunden, was der Grund für eine Unterzuckerung war.
    DAS klingt toll! So soll es bleiben!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung!
     
    #833 FrauEigensinn, 09.11.2015
    romie gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, besonders an Tagen, wo ich mal nasche. Das sind dann auch gleichzeitig die Tage, wo ich abends Hunger habe und am nächsten Tag seltsame Gelüste. Und es ist völlig unabhängig von den Kalorien!
     
    #834 teetrinkerin, 09.11.2015
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe FrauEigensinn:
    meine Wolken können es nicht sein... die sind noch hier!
    Und Sturm und Regen- aber frage nicht...
    ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    4:3 - hmm, das hört sich ja interessant an. Isst Du dann die 500 kcal an den Schmalhans-Tagen eigentlich völlig ungeachtet der Zeiten?

    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Dir das neue Programm gut tut und sich auch bereits erste Erfolge blicken lassen :)

    Ja, mit dem Laufen ist es jetzt zeitmäßig in der Tat schwierig... Ich arbeite an zwei Tagen pro Woche später, so dass ich zumindest einen der beiden Tage für eine morgendliche Runde um 7 Uhr nutzen kann.
     
    romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Licili,
    ja, das mit dem Laufen hat so seine Tücken, aber ich versuche es am Wochenende...
    Freitag habe ich ja frei und Sonntag geht eigentlich fast immer. Gehöre ja nicht zur überzeugten Langschläferfraktion...
    Am vergangenen Sonntag war es so schön- sonnig und herbstlich. Und in meinem kleinen Stückchen Wald (wenn man es wirklich so nennen will) wurde ein Parcours für irgendeine Laufveranstaltung abgesteckt. Und viele wichtige ultrasportliche gnadenlos durchtrainierte Menschen nahmen die Strecke unter viel Kopfgenicke in Augenschein. Offensichtlich hab ich mich so beobachtet gefühlt, dass ich so schnell gelaufen bin wie noch nie... hm, vielleicht wäre das ein Weg mein Tempo dauerhaft zu steigern? Wenn jemand hinter mir her ist... oder aber zuguckt... (gibt mir natürlich Anlass darüber nachzudenken, ob mein Narzismus so groß ist, dass ich selbst beim Laufen beachtet werden will... aaarrrrrgghhhh) wie dem auch sei, das dicke Ende kam, als ich bemerkte, dass ich EINMAL meinen Schrittzähler nicht ge-resetted hatte... und nun werde ich nie erfahren, welche Glanzleistung ich vollbracht habe. Tja. Pech...;)
    Was das 4:3 angeht, habe ich mich für die Abendessen-Variante entschieden.
    Es gibt da unterschiedliche Ansätze, sogar die Lösung morgens und abends etwas Leichtes zu essen, aber für mich klappt das so am Besten. In dieser Woche habe ich verschärfte Bedingungen wegen Stress und so, gleichzeitig will ich aber auch noch ein bisschen mehr System in meine Ess-Tage bringen. Heute gab's bisher nur schwarzen Kaffee und ich halte noch ein bisschen durch... dann gibt's später ein schönes Schwarzbrot und einen Apfel und heute abend kocht Herr Schneider.
    500kcal sind übrigens keine schlechtes Abendessen. Ich habe meistens nur 400 zur Verfügung wegen meines Auto-Apfels und selbst das ist was zum drauf freuen...
    Du siehst: Ich finde es echt gut!(y)

    So, nun ruft die Pflicht... (eigentlich dürfte sie sich meinetwegen heute heiser schreien- aber es hilft ja nix...)
    ich wünsche allerseits einen schönen Dienstag und sende liebe Grüße
    Romy
     
    coffeejunkie, Big sweet tooth und Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich musste heute schmunzeln, als ich in einem thread las, dass du heute Blei in den Schuhen bräuchtest, um am Boden zu bleiben. asmilie_land.de_t_i_l_kind_kind0054.gif Fliegende romie - wie nett.

    Wenn wir hier glauben, einen Sturm zu haben, ist das wahrscheinlich ein leichtes Lüftchen für euch!
    Trotzdem, auch bei uns deckt ea manchmal Dächer ab, fallen Bäume wie Streichhölzer um, werden Pflanzhäuser dem Erdboden gleich gemacht ( heuuuuulllllllllll), aber trotzdem stelle ich mir das seltsam vor, wenn es bei euch oft so heftig weht!

    Ich schicke dir liebe Grüße mit dem Wind in den Norden. Schnapp dir die Knuddler, wenn du sie magst, die habe für dich mitgeschickt!
     
    #838 FrauEigensinn, 11.11.2015
    romie und Nele40 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie!

    Nur mal ein kleiner Gruß für Dich von mir:love:...trotz Stress hoffe ich, dass es Die ganz gut geht und Du Dir kleine Auszeiten für Dich und Deine Lieben nehmen kannst!

    Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir liebe Gedanken in den Norden:kiss:
     
    romie gefällt das.
  12. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Hey romie !

    Hab eine gute Restwoche und ein stressfreies Wochenende!
    Ich freue mich sehr, dass Du so gut mit dem 3/4 zurecht kommst! Weiter so!

    Liebe Grüße!
     
    #840 Big sweet tooth, 12.11.2015
    romie gefällt das.
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...