1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo romie hah nun habe ich erst mal gelesen, dass du mich auch erwähnt hast :-) ja solch ein Drill-Sergeant hilft beim Schweinehund...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    #31 engelhexe, 21.08.2014
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe sie von einer anderen Seite als engelhexe kostenlos. Du musst sie allerdings erst auf deinen PC speichern und dann von dort aus bei Bedarf abholen. 20s.gif
    Es gibt viele Seiten, die das kostenlos anbieten, musst nur "smiley" googeln!
     
    #32 FrauEigensinn, 21.08.2014
    romie und engelhexe gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hoffe dein Muskelkater ist nunmehr ein Muskelkätzchen und verschwindet morgen ganz. Aber Puffin9 hat schon recht, da weiß man, dass man was gemacht hat.

    Wünsche dir einen angenehmen Start in den Freitag!
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Jetzt habe ich seit 23. Juli eine "Namensvetterin" (zumindest was die Nicknames angeht - oder heißt Du auch wirklich Romy? :)) hier und merke es nicht?! Ohje.. :D

    Deshalb besser spät als nie: Weiterhin viel Erfolg beim Kurzzeitfasten, beim Erreichen des Wunschgewichts und natürlich dann beim anschließenden Halten! :)

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #34 DukanVegan, 22.08.2014
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Schönen guten Vormittag, allerseits,

    bin heute zeitlich deutlich im Verzug: Montag sind die Ferien zu Ende und mein Kind muss allmählich wieder eingenordet werden... harte Arbeit:confused:. Jetzt sind wir gerade dabei mit archäologischem Eifer den Fußboden freizulegen, um uns von dort ausgehend allmählich zum Schreibtisch vorzuarbeiten. Die Stimmung schwankt, aber wir haben ein nettes Hörbuch an (noch etwas, was mich süchtig macht: Beim Bügeln oder bei langen Autofahrten oder zum Einschlafen) und dann geht das schon.

    Eigentlich soll das aber nur darüber hinwegtäuschen, dass ich heute morgen auf der Waage war. Und nun hab ich ja gestern zu Besuch beim Zirkusaffe n vollmundig erzählt, dass einen die Waage nicht bestraft, also teile ich Euch hier sachlich mit, dass ich einigermaßen überrascht zur Kenntnis genommen habe, dass das *%?X:poop:- Ding, mir ein Gewicht von runden 75kg attestiert. Das bedeutet einen Zuwachs von 2,8kg in einer Woche! Aber ich ärgere mich natürlich nicht (darf ich ja jetzt nicht wirklich- me and my big mouth:muted:) sondern ziehe daraus die Konsequenz, von Stund an die Kzfasterei wieder mit der ihr gebührenden Aufmerksamkeit zu verfolgen.
    Und ganz ehrlich: Ich hatte nicht ganz so viel erwartet, aber ich war mir im Klaren, dass die vergangene Woche ernährungstechnisch ein Desaster erster Güte war- trotz punktueller Disziplin. Und anders als früher trifft es mich nicht wirklich ins Mark. Ich weiß, dass ich es besser kann und nun mach ich Ernst... oder so.

    Frühstück habe ich heute also wieder durch stramme Haltung ersetzt, das ist für mich der leichteste Teil. Heute Mittag gibt es vermutlich einen kleinen Pfannkuchen mit Obst und heute Abend Huhn mit Tomate. Ich werde, wie im Urlaub, wieder schön fleißig Zähne putzen und Pausen machen zwischen den Mahlzeiten- na, wir wissen ja irgendwann Alle, wie's für uns am Besten funktioniert... Bei mir sitzt das Hauptproblem eben immer noch im Kopf...
    Aber da ja äußere Ordnung der inneren in jeder Hinsicht zuträglich ist, werde ich mich jetzt erst mal wieder um die Herstellung der ersten kümmern, in der Hoffnung dass sich die zweite dann von selbst findet;)

    Vielen Dank Euch allen (engelhexe, FrauEigensinn ) für die Smiley-Tips. Werde mich am Anfang der Woche darum kümmern und dann an Euch ausprobieren!

    Glizza : Dir eine traumhaft schöne Woche. Und Vorsicht mit dem Feuerwasser;)!

    DukanVegan : Ja, ich hoffe, Du bist mir nicht böse? Im richtigen Leben heiße ich nicht Romy. Aber da hab ich beim Aussuchen meines Nicks nicht aufgepasst. Schuldigung

    So, das ich aus oben erwähnten Gründen heute meinen Aufenthalt hier etwas abkürzen muss und nicht weiß, wie sich das Wochenende so gestalten wird, wünsche ich Euch Allen ein paar schöne, hoffentlich sonnige Tage und sonst zumindest ein paar gute Bücher.

    Denkt mal an mich. Ich hasse Erziehung- aber ich glaube fest dran...
    Romy
     
    Lebensfreude gefällt das.
  7. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Romy,

    das Auf und Ab der Waage, wer kennt es nicht?:cautious:

    Aber du kriegst das sicher wieder in den Griff:sneaky:

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    die Waldfrau
     
    #36 Waldfrau, 22.08.2014
    romie gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe romie,

    Bin bei der Arbeit, deshalb ist es nur kurz...

    ABER...Du hast das alles so schön und vernünftig geschrieben und das ist die perfekte Einstellung zur blöden Waage, allerdings nervt es ja trotzdem.
    Du weißt ja selbst, dass Du dann ab nächste Woche ein bisschen strenger sein solltet um auch zeitnahe Erfolge zu erzielen!

    Und wenn Du magst, helfen wir Dir ganz fleißig dabei, unterstützen, beraten und spenden viel hilfreiche Worte!!
    Und dann läuft es bald wir geschmiert bei Dir!!!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit Spass, einem einsichtigen kleinen Sohn und ganz viel Sonne im Herzen und natürlich Zeit für gute Bücher...


    Naja, kurz kann ich wohl irgendwie nicht;):D:LOL:
     
    #37 Puffin9, 22.08.2014
    romie gefällt das.
  9. Zirkusaffe

    Zirkusaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    152
    Liebe romie ,

    guck mal, wie passend dass Du gestern schon mal vorbereitet hast, Dich heute nicht zu ärgern :). Meine Einstellung zur Waage kennst Du ja jetzt, aber Dir nützt nicht was ich denke.

    Da Du ja in wortspielerischer Leichtigkeit dein Hauptproblem zur Kopfsache erklärt hast - und ich mal schätze, dass damit nicht gemeint ist, dass sich dort die Futterluke befindet - möchte ich noch die Frage los werden:

    magst Du das von Dir angeschnittene "Hauptproblem" vielleicht ein bisschen erläutern? Vielleicht können wir Dir dann noch ein paar Ideen liefern.

    Du schaffst das. Wahrscheinlich brauchen wir alle mal so Wochen, wo man ein bisschen durchhängen kann.;)
     
    #38 Zirkusaffe, 22.08.2014
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Und das Gute ist ja: die schnell angefutterten Pfunde hast Du mit ein paar sparsamen Tagen ganz fix wieder runter (y)
     
    romie gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, liebe romie nun ja mehr als 2 kg ist schon ne Hausnummer.. aber nun weißt du, warum ich mich jeden Tag wiege, diese negative Überraschung möchte ich vermeiden. Ich glaube, bei einer solchen Wochenzunahme würde ich glaub ich überhaupt nichts mehr essen und stundenlang Sport machen.
    Also ich kann dich ja jetzt trösten.. aber ganz ehrlich.. Pasta und Rotwein am Abend... alles andere liest sich eigentlich ganz gut, aber es fehlen die Mengen, daher kann ich nicht sagen woher die Zunahme kommt.

    Gut, egal.. ich behalte dich im Auge.. du hast ein Ziel und nächste Woche ist wieder alles geregelt und dann läuft es hoffentlich auch besser :-)

    awww.gif_paradies.de_gifs_menschen_laender_augen_auge_0020.gif
     
    #40 engelhexe, 22.08.2014
    romie und Puffin9 gefällt das.
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...