1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Daumendrück für heute:love: und für den kleinen Freitag viele schöne Momente, die dir gut tun.:kiss: Ich find mich bei deiner Suche nach dem...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Daumendrück für heute:love: und für den kleinen Freitag viele schöne Momente, die dir gut tun.:kiss:
    Ich find mich bei deiner Suche nach dem richtigen Abnehmweg und dem täglichen Ringen mit dem inneren SH sooo oft wieder, wie ein Junkie, der sich von Tag zu Tag hangelt...machmal...
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie,

    Du liest Dich eigentlich ganz gefestigt und vielleicht hilft Dir so ein wirklich straffer Plan mit wenig Nachdenken darüber was Du jetzt essen sollst, darfst oder kannst ja ein wenig dabei die Konsequenz zu finden, die Du suchst.

    Man muss einfach herum probieren und Du machst das meisterlich. Jabba, oder wie hieß das Ding noch? Ist doch kaum noch zu sehen, oder? Also, wenn Du zeitlich nicht zum Schwimmen kommst, ist das doch kein Punkt für den Dödel! Das wäre mehr als eine falsche Schiedsrichterentscheidung und wird mit roter Karte und Punktabzug bestraft!!!!

    Lass es Dir gutgehen, Du Liebe....ich wünsche Dir einen stressfreien, wohlgelaunten und kuscheligen Tag, vielleicht noch ein wenig Sonne und ganz viel liebevolle und positive Schwingungen um Dich herum...und schicke Dir auch noch einen Knuddler vorbei:kiss:!
     
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    So, die Damen, da ich zeitlich etwas im Verzug bin, wegen meines Arztbesuchs, hier nun ein Schnelldurchlauf:

    - Doc hat mich zum Lungenarzt weitergeschickt, weil ihm meine blauen Lippen nicht gefallen haben... komisch, ich
    dachte, dass das immer ein Hinweis auf Herzkasperl sei, aber das stimmt wohl nur bedingt... Jetzt habe ich einen
    Termin für Mitte Dezember :confused:. Eher ging nicht...

    - Habe auch gestern wieder ganz vorbildlich gelebt:shame:. Heute bisher nur zwei Tassen schwarzen Kaffees... und der
    erste Shake um 12:00h oder so...

    - Bin ansonsten eher etwas maulfaul heute- mir geht ziemlich viel durch den Kopf, was hier aber nicht so richtig
    hergehört,

    darum mache ich es einfach und ausnahmsweise heute wirklich mal kurz und schicke euch Allen ein bisschen frostige Sonne
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_bb268097cae577627cc6ea0b0bbb1c7d._.jpg
    mit ganz ganz warmen Grüßen
    von Romy
     
    Lebensfreude und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe romie,

    jetzt muss ich aber mal ganz viel Asche auf mein Haupt schmeißen, Dienstag noch die Däumchen gedrückt und heute früh war es irgendwie kurz mal raus aus meinem Kopf. Entschuldige bitte:shame:...

    Ich finde es gut, dass Du es checken lässt und sei es nur um etwas auszuschließen!! Auch wenn es leider noch etwas dauert...

    Ansonsten freue ich mich über Deine Sonne, ist wohl noch unterwegs, und über Deine Konsequenz!

    Egal, worüber Du grübeln magst (übrigens passt doch irgendwie alles hier her, aber ich ganz das sehr gut verstehen), pack Dir nicht den ganzen Kopf damit voll, sondern auch mit den schönen Dingen dieser Welt! Aber manchmal ist es auch einfach mal nötig ein wenig nachzudenken...

    Ich wünsche Dir einen guten Tag und gaaaanz viel goldenes Licht im Gesicht und im Herzen...fühl Dich gedrückt:love:...
     
    romie gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich puste Dir mal ein bisschen Herbstwind rüber, der die trüben Gedanken wegwehen soll...

    Wir sind ja hier ein Multifunktionsforum. Also falls Du Dinge teilen magst, immer her damit. Manchmal hilft es, wenn man es einfach mal ablassen kann.

    Ich schick Dir einen Knuddler :kiss:
     
    romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben :kiss: Dankeschöööööön!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das meine ich auch. Hier hören viele ganz gut zu (Ausnahmen gibt es natürlich auch) und stehen demjenigen, der Probleme hat, sehr gut bei, manchmal besser als im "richtigen Leben"!

    Wenn es dir gut tut und hilft, dann lass es raus, romie!
     
    #257 FrauEigensinn, 30.10.2014
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr seid echt süß...
    Muss noch ein bisschen gären- ich bin heute einfach verquer... aber wenn ich soweit bin, dann k...:vomit: ich mich gern mal bei Euch aus.
    Danke für Eure lieben Zeilen.
    Romy
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben,
    will mich gar nicht wichtig machen: Wir haben momentan kein Telefon und auch kein Internet und daher melde mich erst morgen wieder ausführlicher... Und auch mein allerherzlichster Geburtstagsglückwunsch für Glizza muss bis dahin warten. Sorry, sorry sorry... hab Euch alle lieb und denke an Alle und wünsche Euch nur das Allerliebste.
    Liebe Grüße
    Romy
     
    sonne181 und Puffin9 gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo romie , da musst du ja zur Zeit was mitmachen. Erst das mit dem Arzt und jetzt auch noch kein Internet und Telefon. Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt.
     
    #260 coffeejunkie, 02.11.2014
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...