1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Ui, zurück und gleich ranklotzen... Mach langsam und schau ein bisschen auf dich! Freu mich schon morgen mehr zu lesen! Fühl dich fest...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    upload_2014-10-20_12-18-35.jpeg

    Ui, zurück und gleich ranklotzen... Mach langsam und schau ein bisschen auf dich! Freu mich schon morgen mehr zu lesen!

    Fühl dich fest gedrückt!:love:
     
    Lebensfreude und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem ich bei deiner Abreise zu spät zum Verabschieden hier in deinem Tagebuch war, bin ich jetzt aber rechtzeitig zum "Willkommen zurück-Sagen" da.

    Schön, dass du wieder da bist. Ich hab deine Einträge ganz schön vermisst!

    Vielleicht darf ich dem noch etwas hinzufügen, das mir ebenfalls Magenschmerzen bereitet: den Komparativ!
    Mir stehen da ebenfalls alle Haare zu Berge, wenn er falsch angewandt wird!;)
    Lachen muss ich dann nur bei "Klugscheißern", die Andere verbessern und den nicht beherrschen!
     
    #212 FrauEigensinn, 20.10.2014
    romie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo romie
    schön, dass du wieder da bist.
    Ich freu mich auch schon, morgen mehr von dir zu lesen.
     
    #213 coffeejunkie, 20.10.2014
    romie gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Aaah, die romie ist wieder da :LOL::ROFLMAO::)

    Ich bin gespannt auf Deinen Urlaubsbericht (hoffentlich alles gesund?) - und auf die Taufe des SH´s. Du hast ganz gewiss einen würdigen Namen gewählt :D
     
    romie gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie,

    ich freue mich wie Bolle, dass Du wieder da bist und wir wieder Deine erquickenden Zeilen lesen können.
    Du scheinst ja einiges erlebt zu haben und ich bin gespannt auf Deinen Wochenbericht. Hört sich jetzt erst mal so semi gut an, aber Du wirst uns ja nicht mehr lange zappeln lassen:joyful:...

    Und einen SH Namen obendrauf, Du kannst seinen ganzen Namen also gar nicht mehr aussprechen, hahaha...:ROFLMAO:...

    Ich drücke Dich mal von Herzen zurück und schicke Dir einen ganz lieben Gruß ans Meer, Du Liebe:love:
     
    romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    So, Ihr Lieben,
    bevor mich der Wahnsinn wieder einholt, nun ein paar Impressionen aus der vergangenen Woche (schrieb ich vor ungefähr einer Stunde- dann kam der Wahnsinn einfach ohne zu klopfen...:confused:).
    Das Quartier war ganz schön, Pilze gab es keine mehr, das Wetter war eher ging so, die Leihfahrräder lebensbedrohlich und die Stimmung entsprechend schwankend. Leider hatte ich vergessen, dass es mir schon vor zwei Jahren auf Rüge gesundheitlich gar nicht so gut ging: Ich bekomm da irgendwie keine Luft. Fragt mich bitte nicht warum. Jedenfalls hatte ich das erfolgreich verdrängt, bis ich irgendwann fast vom Fahrrad gekippt bin, mit blauen Lippen und dem Gefühl, so ungefähr könne sich ein Herzinfarkt anfühlen. Hyperventilieren, Schweißausbrüche, Panik- alles dabei. Nun bin ich wieder zu Hause und aufgrund des Arbeitsaufkommens hab ich eigentlich auch gar keine Zeit und Lust zum Arzt zu gehen. Wird mir aber wohl nicht viel Anderes übrig bleiben. Vielleicht ist ja auch das nur wieder mein Kopf????:nailbiting:
    In jedem Fall habe ich die Insel bei aller Liebe zur Ostsee jetzt erstmal von meiner Liste beliebter Ferienziele gestrichen.
    Auf der erfreulichen Seite habe ich allerdings zu vermelden, dass mein innerer Mitbewohner, der mit den schlechten Eigenschaften und der mangelnden Disziplin, nicht nur einen Namen sondern auch ein Gesicht hat. Und ich halte es für möglich, dass auch den wieder jemand total süß findet, aber da kann ich dann keine Rücksicht drauf nehmen. Für mich verkörpert er Alles, was mich so plagt... und man sieht es ihm auch an. Ha!:p
    Darf ich vorstellen:
    Mein innerer Jabba
    aimg.lum.dolimg.com_v1_images_Jabba_The_Hutt_b5a08a70.jpeg_9fb623643ffac4d5984e43db9bc578cd.jpeg
    eine Figur die den StarWars Freunden unter uns bekannt sein dürfte.
    Ich bin nur ein indirekter StarWars-Freund- eher die Mutter eines StarWarsFreundes- aber Jabba the Hutt hat mich direkt angesprochen. Er ist kriminell, egoistisch, leidet an totaler Selbstüberschätzung und hat Illoyalität zur Kunstform erhoben. Außerdem ist sein Äußeres einer überdimensionierten Nacktschnecke nachempfunden, die man auf Englisch 'Slug' nennt- und in dem Wort ist wirklich alles drin. Das klingt so ohne jeden Halt- fast hingerotzt. Er verbindet also in idealer Weise unangenehme Charaktereigenschaften mit einer gewissen Zielstrebigkeit und einem weitgehend rückgratlosen Äußeren- was will man mehr?

    Ich bin mit meiner Wahl zufrieden und habe jetzt einen würdigen Gegner- der mich wohl eher nicht dazu verleiten wird, ihn auf den Schoß nehmen zu wollen, der aber ansonsten mit jeglicher Art von Hinterlist vertraut ist.

    Auf in den Kampf- und die Macht ist mit MIR!!!

    heute morgen: Schwimmen, also Romy-Jabba 1:0.
    Für noch nicht gefrühstückt gibt's noch keinen Punkt. Ist ja noch früh und bis elf oder eins sollte ich schon durchhalten. Ansonsten sind in dieser Woche noch Ferien. d.h. ich werde bekocht- und genieße es!

    Euch Allen einen schönen Dienstag- ohne allzu viel Wahnsinn. der ist ja schon hier bei mir- und auch ohne allzu viel Regen, den haben wir nämlich auch, samt Wind...
    Seid lieb gegrüßt und gedrückt von
    Romy
     
    June, Puffin9, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ach Mensch Romie,
    irgendwie will es gerade nicht so recht aufhören bei dir, hm?
    Erstmal: Fühl dich ganz ganz arg lieb gedrückt du wunderbarer Mensch!:love:

    Du weißt das ja selbst, aber ich schreib es trotzdem nochmal: Geh zum Arzt, nimm dir die Zeit dafür. Sonst hast du ein schlechtes Gefühl im Bauch und schleppst das durch die Gegend. Selbst wenn es dich nur unbewusst belastet, die Last ist trotzdem da!

    Deine Namenswahl ist wunderbar! Auch die Stimme (die ich in den Filmen immer besonders schlimm fand) passt perfekt zu einem Schweinehund! Und noch dazu kommt: Jabba hat ja Figurmäßig durchaus Ähnlichkeiten mit einem Boxsack, also hau ihm die Hucke voll! ;)

    Hab trotz Wahnsinn, Wind und Wetter (Regen konnte ich nicht schreiben, sonst hätte die Alliteration nicht mehr gepasst ;)) einen Tag, an dem du mindestens einmal zum Lächeln kommst!
     
    Puffin9, FrauEigensinn und romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Glizza ,
    schon gelächelt....
    Danke Dir dafür! :love:
     
    Lebensfreude und Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Iiiiiiih ist dein Schweinehund häßlich.. aber besser als mein Teufel, der ist sooo niedlich, da mag man auch mal nachgeben. Aber vielleicht ist für mich so ein gemeiner hinterlistiger netter Teufel auch gefährlicher als so eine fette Qualle. . Der Qualle zu widerstehen fällt mir leichter .. also bleibe ich mal lieber bei meinem verführerischen Teufelchen als Gegner ...
    Aber schön, dass du wieder da bist und schreibst. Wo genau warst du auf Rügen?
     
    #219 engelhexe, 21.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir brauchst du den "oberhässlichen" Schweinehund gar nicht anzubieten. Ich mag den nicht einmal ansehen, der hätte bei mir sowieso eine schwere Zeit und müsste immer irgendwo im Freien leben - er wäre also keine Gefahr für mich.

    Aber, meine liebe romie, es ist so, wie Glizza es schreibt, du MUSST dir die Zeit nehmen und zum Arzt gehen. Mit den Schwierigkeiten, die bei dir auftraten, ist wirklich nicht zu spaßen. Da schickt man Asthmatiker nach Rügen und in andere Gegenden mit sauberer Luft und bei dir tritt genau das ein, was diese Luft eigentlich verhindern sollte.

    Gib dir einen Ruck - es ist deine Gesundheit, die du doch behalten möchtest. Melde dich noch heute beim Arzt an!

    Ich drück dich mal!
     
    #220 FrauEigensinn, 21.10.2014
    Lebensfreude, Puffin9 und engelhexe gefällt das.
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...