1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz und gar ohne Not (Not in Form unwiderstehlicher Pizza oder zwölf verschiedener Vorspeisen, bevor die beiden Nudelgänge kommen...:rolleyes:) lässig geworden- sowohl mit dem, was ich esse, als auch mit dem wann. Frei nach dem Motto: Das Tagebuch führ ich ja erst, wenn ich wieder da bin. So'n Dummsinn- als ob ich das, was ich mir jetzt so anfuttere, dann nicht trotzdem wieder abkämpfen müsste:yuck:!
    und
    2. Hab ich am Wochenende, als ich so mit meinem Rad unterwegs zum Deich war, um da meine Runden zu schwimmen, schon gedacht, wie ich Euch davon erzähle und dass das schon eine ziemlich nette Art ist, zu seinen Sporteinheiten zu kommen. Natürlich sind wir armen Nordseestrandbewohner immer davon abhängig, ob das Wasser auch gerade Zeit hat, wenn wir schwimmen wollen. Manchmal hat es auch Feierabend- oder Pause. Aber mal so eben kurzentschlossen vor dem Frühstück ins Meer zu springen hat schon was. Und nein, ich lebe nicht vom Fremdenverkehr. Und nochmal nein, ich werde auch nicht dafür bezahlt...;)
    Kurz und gut-
    hier kommt nun doch noch VOR dem Urlaub mein Tagebuch. Und es heißt, wie es heißt, weil genau das mein Problem ist: Ich mach mir ordentlich was vor, wenn es um meine Abnehmerei geht. (Kennen vermutlich auch sonst noch einige von Euch...!?)
    Also nehme ich mir jetzt vor, nach dem Urlaub wieder zu kommen. Ich verabrede mich quasi schon jetzt mit Euch (ab 18.08. bin ich wieder im Lande!), okay?
    ...und dann immer schön bei der Wahrheit zu bleiben- denn andere anlügen kann ich nicht halb so gut, wie mich selbst.
    So, dass klingt jetzt hoffentlich nicht allzu finster. Das ist nur meine (wilde?) Entschlossenheit, die da aus den Worten spricht.:writer:
    Euch Allen liebe Grüße und Abkühlung in irgendeiner Form (heute ist das Hochwasser kurz nach Mitternacht-na suuuuper!), bis bald, Romy
     
    Heinz, June, ich will und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Romy,

    beneidenswert, so immer das Wasser vor der Türe zu haben.

    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und denke dran:

    vs.jpg
    Also sieh zu, daß Du hinterher Bericht erstattest.

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 23.07.2014
    romie und Lebensfreude gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ist es- zumindest im Moment!
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche- und ich werde Buch führen;)!
    LG, Romy
     
    ich will gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo romie,

    Ein gute Entscheidung schon mal anzufangen mit dem Tagebuch, dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und heute auch erstmal noch alles Gute bei dem Hochwasser!

    Dann freue ich mich von Dir zu lesen, bis bald im August:joyful::):cool::ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 23.07.2014
    romie gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Der 18.08. ist im Kalender notiert :)
    Bis dahin wünsche ich Dir einen grandiosen Urlaub:cool:
     
    romie gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schönen Urlaub.. und wir behalten dich im Auge.. 13097376-3d-mann-mit-fernglas.jpg
     
    #6 engelhexe, 23.07.2014
    romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Na dann... freue ich mich schon jetzt auf das Ende des Urlaubs... wollte ich schreiben. :p
    Okay, das stimmt natürlich nicht wirklich... ABER ich freue mich darauf, in Eurem Kreis meinen Extra-Portionen zu Leibe zu rücken. Das ist ja auch nicht schlecht, oder?
    Und das mit dem im Auge behalten werte ich als Versprechen- nicht als Drohung;)
    Bis dahin, Euch Allen eine schöne Zeit und viel Erfolg bei Abnahme und Rauchentwöhnung- Ihr seid echt toll, wenn ich so lese, mit wie viel Biss Ihr dranbleibt. Hut ab (gibt's dafür keinen Smiley???)!
    Und dann Hut wieder auf- gegen die Sonne!
    Tschüss und ciao und macht es gut- liebe Grüße
    Romy
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Einen tollen Urlaub wünsch ich dir! Und freue mich auf weitere unterhaltsame Berichte danach.

    Hier, helfe dir aus:
    awww.tritanium_scripts.de_smilies_animated_einzelnplustoy_099.gif
    Hihi... :);):LOL:
     
    ich will und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Danke, Glizza! Den hab ich gesucht...[​IMG]
     
    #9 romie, 24.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    auch von mir "SCHÖNE FERIEN" :turtle: bin ebenfalls ab morgen in meine wohl-verdienten Ferien, naja, Ferien nicht wirklich, täglich 5 Stunden lernen :writer: ist angesagt- aber da bleibt auch noch etwas Zeit für Erholung Und Essentechnisch hoffe ich schwer, in diesen 2 Wochen endlich auf 64kg zu kommen und zu bleiben ... aber fertig mit meiner Wenigkeit, es geht hier um dich :D- auf jedenfall freu mich mich von dir zu lesen ab dem 18.8 - kannst dich ja auch vorher schon melden, wenn du Internet hast :) das motiviert um auch in den Ferien den ein oder anderen Tag auf das Essverhalten :rolleyes: zu achten - denn eigentlich sollen Ferien ja keinen Freipass darstellen, stonst futtern wir in 3 WOchen das abgenommene von 2 Monaten wieder an - und das ist ja niemandes Ziel :happy: :whistle: :D
     
    romie gefällt das.
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...