1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe FrauEigensinn, da ich nicht müde war, habe ich mich zur später Stunde(oder früher Stunde mittlerweile) mal durch die ganzen links zum Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe FrauEigensinn,
    da ich nicht müde war, habe ich mich zur später Stunde(oder früher Stunde mittlerweile) mal durch die ganzen links zum Thema Grüne Smoothies gelesen. Sehr interessant! Aber am besten fand ich für mich, Deinen Hinweis, daß Du die Dinger ausschließlich aus Grünzeug machst, das kommt mir sehr entgegen, weil ich nicht immer Süß mag. Ich glaube, das werde ich auch mal probieren. Ich möchte auch wirklich dabei bleiben nur Obst, Gemüse und Wasser und als kleine Ausnahme vielleicht mal etwas gesundes ÖL hinzuzugeben. Weil ich gerade diese Einfachheit sehr schätze! Auf Grund meiner Allergie kann ich manches nur in Maßen essen. Aber so habe ich die Möglichkeit genau zu beobachten, wie mir die Zutaten bekommen oder ob sie mir vielleicht sogar wieder bekommen. Das wäre das aller Größte für mich und das ist auch meine Motivation für das KzF: Gesundheit, endlich wieder alles essen können! Es kommen natürlich noch andere Gründe dazu.....Abnehmen, gut aussehen, sich gut fühlen, glücklich älter werden, gesund sterben, wenn es denn schon sein muß!
    :woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::D:D:D:D:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::devil::devil::devil:(y)(y)(y)(y)(y)
    Hab eine schöne Woche
    LG Karotte 2
     
    #51 Karotte 2, 08.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    gut aussehen Na ja, ob dir das gelingt??? (Vorsicht - kleiner Scherz)

    Bin schon weg ....................... smilie_sp_033.gif
     
    #52 FrauEigensinn, 08.03.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    auch mal hier reinspring

    wat, wat das flottes Karöttchen is eine Schönheit?... Wahnsinn... mit sexy roten Haaren...woW
    wünsche dir auch eine tolle Woche
     
    Karotte 2 gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Und die Smoothies schmecken wirklich Karotte 2 ? Ich bin ja immer noch sicher, ob ich das wirklich probieren soll - es klingt so... baäääh
     
    #54 teetrinkerin, 08.03.2015
    Bekki gefällt das.
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Doch, doch die schmecken wirklich! Mußt vielleicht ein bisschen herum probieren. Nicht gleich aufgeben! Es gibt spezielle Rezepte, (deswegen auch das Leinöl) die bei regelmäßigem Verzehr die Entzündungswerte senken können. Das wäre ja für Dich vielleicht wirklich ein Versuch wert!:nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:bähhhhhhh
    z.B 1 halbe Avocado
    1-2 Birnen
    1 ausgepresste Orange
    nach Belieben: Zitronensaft
    nach Belieben: grüne Blätte von Spinat, Feldsalat
    1 EL Leinöl
     
    #55 Karotte 2, 08.03.2015
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Leinöl??? Ich denke nochmal drüber nach.....
     
    #56 teetrinkerin, 08.03.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ja, klar, mach das aber man kann mit einer richtigen Ernährung schon einiges Gutes für sich tun!;) Das weißt Du sicher auch, es gibt ja spezielle Empfehlungen bei Rheumakrankheiten.
    LG Karotte 2
     
    #57 Karotte 2, 08.03.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja, aber Fibro hat mit Rheuma nichts zu tun, Fibro ist kein entzündlicher Prozess. Aber schaden würden mir die grünen Dinger vermutlich eher nicht.... Ich schau mal morgen im Kaufland, was es da so leckeres gibt *versprechenanmichselbst*
     
    #58 teetrinkerin, 08.03.2015
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    versprechenanmichselbst
    Darf ich mir das klauen, :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:für wenn es mal schwierig wird?
    Mach die Dinger vielleicht auch mal selber, wenn es geht, ist nicht so teuer und nooooooooooooooch besser!:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky: Aber nur als Anregung für:shame::shame::shame::shame::shame: vielleicht später!:smuggrin::smuggrin::smuggrin:
    LG Karotte 2
     
    #59 Karotte 2, 08.03.2015
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Meine Schwester hat Fibro und sie wurde in der Rheumaklink behandelt. Meine Eltern hatten beide Rheuma und man weiß heute, daß Allergien das Rheuma begünstigen, also achte ich jetzt schon darauf, in dieser Richtung, etwas für mich zu tun! Ist das für Dich in Ordnung, wenn ich Dir das so erzähle?
     
    #60 Karotte 2, 08.03.2015
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.