1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, liebe Bekki, so läßt es sich leben! Der GöGa hat seine Freude und Du lecker Essen im Warmen! Genieß es!!!!!!!!!!:p:p:p:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ja, liebe Bekki,
    so läßt es sich leben! Der GöGa hat seine Freude und Du lecker Essen im Warmen! Genieß es!!!!!!!!!!:p:p:p:p
     
    #41 Karotte 2, 22.02.2015
  2. Anzeige

  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, liebe Anouk,
    schön dich kennen zu lernen!:) Schön,:happy: daß es Dir bei uns gefällt!
     
    #42 Karotte 2, 22.02.2015
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe FrauEigensinn,
    habe mir die "Smoothie-Seite" angesehen. Da gibt es wirklich eine Menge Infos und tolle Rezepte! Prima!
     
    #43 Karotte 2, 22.02.2015
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    aaahhh, deine Signatur geht jetzt ja :) dann laß ich gleich mal einen lieben Gruß hier :kiss:
     
    #44 Hüftgold, 23.02.2015
  6. Himbeerpower

    Himbeerpower Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ich lese hier mit ! Schönen Gruß :)
     
    #45 Himbeerpower, 24.02.2015
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, Himbeerpower,
    Danke, für Deine lieben Grüße! Nett Dich kennen zu lernen.:)
     
    #46 Karotte 2, 24.02.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #47 FrauEigensinn, 06.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    So, Ihr Lieben,
    Ihr könnt es Euch denken: Bei Karotte ist heute Fastentag.:rolleyes: War die erste Tageshälfte ungewöhnlich schwer, vielleicht, weil ich am Vortag nicht so richtig zu meinem heiß geliebten Grünzeug gekommen bin (werde ich mal drauf achten). Aber ich habe ja Euch, die ihr mir so wunderbar mit Euren tollen Geschichten über den Vormittag geholfen habt. :)Am Nachmittag ging es sehr gut. Habe, wir alle hoffentlich, die wunderbare Sonne genossen.:X3: Die Leute kommen dann alle aus ihren Löchern, um es mir gleich zu tun und die Sonne zu genießen. Man wundert sich, daß dann plötzlich wieder so viel los ist, beim Spazieren gehen. Wo kommen die denn alle her? Muß man sich erst wieder dran gewöhnen! Aber es wird Zeit! Ich habe Euch ja lange genug vor gejammert, daß ich Sonne will.
    Dann war ich noch einkaufen. An meinem Fastentag! Ich kam mir vor wie an einem Großkampftag. Gefühlt habe ich soviel Grünzeug eingekauft, als würde Morgen eine Hungersnot ausbrechen. Aber jetzt ist der Kühlschrank voll und das Wochenende kann kommen!
    Auf dem Nachhauseweg hatte ich die ganz Zeit den unverschämt köstlichen Duft von dem Frischgebackem Vollkornbrot, welches ich gekauft habe, in der Nase. Man war das eine Prüfung! Nein, Karotte, standhaft bleiben! :LOL:Das gibt es erst morgen, nein eigentlich über Morgen, morgen gibt es Getreidebrei!

    Die Nacht habe ich von Negerküssen geträumt, die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Als ich Kind war, gab es bei uns um die Ecke einen Bäcker, der sie selber machte! Und genauso schmeckten, wie der den ich heute Nacht, in meinem Traum, verspeist habe! Sie standen einzeln verpackt und frisch auf der Ladentheke. Weit weg für den Karottenzwerg! Das ist toll! Ich esse kaum noch Süßes! Aber ich Träume davon und genieße es dann und das alles, ohne ein Gramm davon zuzunehmen!:p

    Morgen bin ich in einem super Cafe mit einer Freundin. Sollte ich mir da einen unverschämt leckeren Kuchen gönnen oder Grünzeug? Mal sehen. :yuck:Ihr Lieben, wenn ihr Grüne Smoothie Rezepte für mich habt, immer her damit, zumindest bis das Buch kommt, welches ich mir darüber bestellt habe! DANKE!:rolleyes:

    So, das sollte für heute reichen!Übt schon mal für nächste Woche: Das würdevolle Schreiten! Würdevoll! Wir sind mehr als unser Körper! Euch alles Liebe!
    Karotte 2:rolleyes:
     
    #48 Karotte 2, 06.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2015
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    DANKE! FrauEigensinn, werde ich tun!;)
     
    #49 Karotte 2, 06.03.2015
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_9ba8ce57cf4b08c19fc54619c8b9fde7._.jpg Liebe Tauchbine,
    ich habe mich letztens über dieses Foto, das Du mir als Gruß geschickt hast so schlapp gelacht. Ich würde es gerne in mein KzF- Tagebuch einbauen, wenn Du nichts dagegen hast. Ich finde es passt irgendwie hervorragend zu mir! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Noch mal Danke dafür! Es ist immer wieder lustig!
     
    #50 Karotte 2, 08.03.2015
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.