1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Warum kommt da Avocado rein? Ist die nicht zu fetthaltig? Ich bin immer wieder begeistert, daß Euch das alles so schmeckt. Ich bekomme schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bekki

    Bekki Guest

    Warum kommt da Avocado rein? Ist die nicht zu fetthaltig?
    Ich bin immer wieder begeistert, daß Euch das alles so schmeckt. Ich bekomme schon Gruselgänsehaut, wenn ich die Zutaten nur lese. Pur als Rohkost esse ich das alles gerne, aber als Drink? *schüttel*
    Ich weiß nicht, ob ich mich dazu wirklich überwinden könnte, sowas zu probieren.
    Ich bewundere Dich und alle anderen Smoothie-Liebhaber ungemein!!!!!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Bekki,
    Du solltest es mal pro:inpain:bieren! Es ist wirklich ein Erlebnis.Es geht so herrlich schnell und gesund ist es auch noch!:geek:
    Aber es zwingt Dich niemand! :pUnd ich finde gerade die Avocado klasse. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Man kann ja auch munter darauf los mixen. Einfach Toll! :finger::happy:
     
    #32 Karotte 2, 21.02.2015
    Bekki gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Hmmm, naja, ich überlege es mal..............

    Bei uns zieht gerade herrlicher Grillduft durch den Garten, mein GöGa ist voll in seinem Element udn freut sich, daß das Wetter heute so hält, daß er wirklich grillen kann.

    Wünsche Dir, liebe Karotte 2 und all Deinen Mitlesern einen schönen Sonntag!
     
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Bekki,:shame:
    es ist doch noch grusselig kalt draußen. Wie sitzt ihr den im Garten mit Schal, Mütze Handschuhe und Wintermantel? Ich stelle mir das gerade vor und muß wirklich lachen!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wie haltet Ihr dann mit Handschuhen das Bestecke! Aber trotzdem, viel, viel Spaß Euch beiden und liebe Grüße an denGöGa:playful::playful::playful:(Sehr schön!)
    Einen schönen, sonnigen Sonntag:)
     
    #34 Karotte 2, 22.02.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse ist sie sicher, weil sie die richtigen Fette liefert. Ich esse sie gerne als Guacamola, aber im smoothie würde sie mir sicher nicht schmecken.
    Ich werfe da sonst alles am Gemüse rein, was ich finden kann und im Sommer alles an frischen Kräutern. Die hole ich direkt aus dem Garten. Im Winter ist das problematischer, da reichen die auf der Fensterbank nicht aus, ich greife da eben zurück auf käufliche.

    Kennst du die Seite, Karotte 2 ?
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...GZ_hYvC64RGFiiZDMZv5rWQ&bvm=bv.86475890,d.ZWU
    Hab einen schönen Sonntag!
     
    #35 FrauEigensinn, 22.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe FrauEigensinn,:)
    vielen Dank für Deine Anregungen. Ich habe gelesen, daß gesunde Fette helfen die Entzündungswerte im Körper zu senken. Deswegen ist es eventuell ratsam immer auch etwas hochwertiges Öl beizugeben. Eine Avocado hat das ja schon von Natur aus.
    Aber ehrlich, es schmeckt wirklich super! Machst Du das mit den grünen Smoothies schon länger? Es interessiert mich wirklich sehr und ich möchte gerne wissen, wie lange da wohl ein positiver Effekt auf sich warten läßt!
    Ja, ja.....ich weiß Karotte ist mal wieder ungeduldig!!!:sneaky::sneaky::sneaky:
    Bei Kräutern und Gewürzen muß ich sehr vorsichtig sein aber trotzdem,:joyful: danke für den Tipp. Die Internetseite ist mir auch schon über den Weg gelaufen, habe mich aber noch nicht intensiver damit befasst aber das werde ich noch tun. Ich lasse es langsam angehen und versuche es erst mal mit einem grünen Smoothie am Tag.
    Ich weiß ja nicht, nach her werde ich wegen meiner Begeisterung und zu vielen grünen Smoothies ganz grün im Gesicht!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Etwa so!
    LG und einen schönen, sonnigen Sonntag
    Karotte 2
     
    #36 Karotte 2, 22.02.2015
    Tauchbine gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die grünen smoothies trinke ich seit etwa einem Jahr statt Frühstück, fast täglich. Ob ich positive Effekte fest stellen konnte - keine Ahnung. Zumindest hatte ich seitdem keine Erkältung mehr, aber ob das jetzt an den smoothies liegt??? UND: ich habe kein grünes Gesicht! biggrinn.gif
     
    #37 FrauEigensinn, 22.02.2015
    Karotte 2, Bekki und Puffin9 gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    sicher :-))??
     
    #38 engelhexe, 22.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hier ists ja lustig! Ich glaub, da schau ich öfter vorbei! :joyful:
     
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Karotte 2 , hier war es heute auch ziemlich kalt, aber da muss mein GöGa durch. ER wollte unbedingt grillen. Ich habe im Haus im Warmen gesessen bzw. den Rest vorbereitet, Tisch gedeckt, etc.
    Im vergangenen Jahr haben wir den Garten umgestaltet und nun hat mein Mann eine Grillhütte im Garten, im Winter muss er dann halt das fertiggebratene Grillgut zu uns nach oben tragen (wir wohnen im OG unseres Hauses), im Sommer werden wir dann unten auf der Terrasse sitzen.....
     
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.