1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klasse!!!!! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: FrauEigensinn. Ich werf mich gerade weg!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Klasse!!!!! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: FrauEigensinn. Ich werf mich gerade weg!!!!!!!!
     
    #21 Karotte 2, 20.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, liebe Karotte 2 ,
    ich wollte Dir auch schnell noch einen lieben Wochenendgruß vorbeibringen!
    zauberhafter tag.jpg
    Alles Liebe und bis bald wieder
    Bekki schafmit blume.gif
     
    Karotte 2 gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, das ist aber nett vielen Dank!:p:p:p:p:p
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
    LG Karotte 2
     
    #23 Karotte 2, 21.02.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Noch zu meinem Tagebuch: Ihr, Lieben!
    Es tut so gut, mit Euch zu lachen, einfach wunderbar!
    Karotte war heute erst ein wenig zerknirscht, den die Wage zeigt wieder mehr an :wtf: (59 Kilo). Aber nach dem ich jetzt so herzhaft lachen konnte fühlt es wieder leichter an! DANKE! :shame::shame::shame:
     
    #24 Karotte 2, 21.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pfffffffffffffffffffffffffffft, über wen konntest du denn lachen? gremgo2.gif
     
    #25 FrauEigensinn, 21.02.2015
    engelhexe und Bekki gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Das Glücksrad von Bekki!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wo nehmt Ihr die Sachen alle her?:happy:
     
    #26 Karotte 2, 21.02.2015
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Seid ich hier im Forum bin, habe ich gelernt, zu jedem Blödsinn ein Bild zu googeln, das übt! Versuch's nur mal, klappt prächtig! ;)
     
    Tauchbine und Karotte 2 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wusste das schon, liebe Karotte 2 ....................... grinsende-smilies-0054.gif

    Das Glücksrad war der absolute Hammer! Ich musste soooooooooooooo lachen, auch wenn es mich betraf!
     
    #28 FrauEigensinn, 21.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, FrauEigensinn!!!!!!I:kiss:ist doch schön wenn man über sich selber lachen kann!;)
     
    #29 Karotte 2, 21.02.2015
    Tauchbine gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    So, Ihr Lieben!:shame:
    Ich habe heute meinen ersten grünen Smoothie gemacht(und auch getrunken!) Sah ja furchtbar aus ABER war saulecker!
    Da FrauEigensinn mir zu recht, wie ich anmerken muß, mehr Gemüse empfohlen hat, habe ich mich heute daran gewagt.
    Wenn es interessiert: Spinat, Feldsalat, Birne, 1halbe Avocado und Saft einer ausgepressten Orange.
    Bei weiteren Recherchen in Sachen grüne Smoothies bin ich auch noch über einen tollen Satz meines Lieblingsphysikers gestoßen: Ich war ganz aus dem Häuschen!:playful: "Wen die Lösung einfach ist, kommt sie von Gott" Albert Einstein. Das soll mir wohl zeigen, daß ich ab jetzt grüne Smoothies trinken soll!:p:p:p
     
    #30 Karotte 2, 21.02.2015
    Tauchbine und Bekki gefällt das.
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.