1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe 3DevilsMum! Vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch. Es hilft mir auch, schon einmal eine Ahnung davon zu bekommen, wie es sich weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe 3DevilsMum!
    Vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch. Es hilft mir auch, schon einmal eine Ahnung davon zu bekommen, wie es sich weiter entwickeln kann. Vor so einem Full Reload-Tag habe ich ein bisschen Angst. Da ist die Sorge, daß ich schwupsdiewups alles wieder drauf habe. aber noch geht es ja so gut und mit der Zeit gewinnt man an Sicherheit und Vertrauen in das KzF. Vielleicht macht man sich dann auch nicht mehr so einen Kopf.
     
    #11 Karotte 2, 08.02.2015
  2. Anzeige

  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Danke, liebe Puffin9,
    wie sagt Daniel, unser KzF Guru,:joyful: noch in seinem Buch: Abwarten und Tee trinken!
     
    #12 Karotte 2, 08.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Na, dann. Ran an den Grüntee. ;)
     
    #13 3DevilsMum, 09.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  5. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Da lese ich doch gleich mit! ;)
     
    #14 Ponyhexe, 09.02.2015
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Dann lass ich dir auch mal noch schnell einen lieben Gruß da, liebe Karotte 2. :) Dein Ticker sieht ja auch schon richtig toll aus, weiter so. (y)

    LG, 3DevilsMum
     
    #15 3DevilsMum, 16.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, liebe 3DevilsMum,
    vielen lieben Dank! Wenn man das so sieht, dann weiß man, daß die Richtung stimmt und man ist total motiviert.
    Es ist einfach schön hier, bei Euch im Forum.(y)(y)(y)
    LG Karotte 2
     
    #16 Karotte 2, 16.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    So, dann will ich mal mein Tagebuch fortsetzen! Heute ist mein 17. Fastentag und es klappt(bis jetzt) prima! Der Hunger läßt sich aushalten. Ich habe meiner Freundin, die in England lebt, vom meinem KzF erzählt. Sie hat sich sehr über meinen bisherigen Erfolg gefreut und meinte scherzhaft: Ich soll aufpassen, sonst bin ich bald nicht mehr da.:cry::cry::cry::cry:

    Und tatsächlich hatte ich mal einen Traum. In diesem Traum habe ich 67 Kilo abgenommen, obwohl ich zur damaligen Zeit nur 64 Kilo gewogen habe. In der Tat als ich aufgewacht bin kam mir in den Sinn: Dann bin ich ja nicht mehr da und ich mußte sehr lachen! Aber es hat sich wunderbar leicht angefühlt, das muß ich schon sagen!:joyful::joyful:

    Aber so weit möchte ich es nicht kommen lassen. Ich wäre schon zufrieden, wenn die Pfunde mit und mit einfach ein wenig schwinden. Damit, in der Tat, alles wieder ein wenig LEICHTER wird. Ich habe hier im Forum schon einige tolle Mitstreiterinnen gefunden und auch schon viel tolle Anregungen entdecken können. Vielen Dank dafür! Es macht Spaß Euch kennenzulernen, die Ihr doch alle so unterschiedliche Lebensweg habt und so unterschiedlich Erfahrungen gemacht habt.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und verzeiht mir meine Tippfehler!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Karotte 2
     
    #17 Karotte 2, 20.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    :-) nun ja, liebe Karotte 2 bei unserer riesenhaften Größe müssen wir tatsächlich aufpassen, dass wir nicht irgendwann in einer Wiese zwischen den Grashalmen verloren gehen :-)
    habe ein schönes Wochenende
     
    #18 engelhexe, 20.02.2015
    Karotte 2 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:Ja, du sagst es, liebe engelhexe! Schönes Wochenende!
     
    #19 Karotte 2, 20.02.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2015-2-20_19-56-22.png

    Klein aber OHO!!!
     
    #20 FrauEigensinn, 20.02.2015
    engelhexe und Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.