1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ihr Lieben, ich schreibe ja nicht so oft, lese aber gerne mit und freue mich immer über Eure tollen Erfolge! Ich habe wieder ein Kilo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, ihr Lieben,

    ich schreibe ja nicht so oft, lese aber gerne mit und freue mich immer über Eure tollen Erfolge! Ich habe wieder ein Kilo abgenommen und mein Bauchumfang ist, sehr zu meiner Freude, wieder um 2 cm geschrumpft. Ich habe jetzt meinen 13. Fastentag hinter mir und empfinde es immer ein wenig anders. Aber es wird definitiv von mal zu mal leichter und es funktioniert! Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben. Da stellt man sich doch gleich noch einmal auf die Waage, weil man es nicht fassen kann. Es ist sooooooooooooo einfach! Natürlich, Disziplin gehört auch da zu aber es fällt mir dennoch leichter als alles andere, was ich in dieser Richtung ausprobiert habe.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:Toll, daß ich das jetzt für mich entdeckt habe.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
     
    #1 Karotte 2, 07.02.2015
    xSchmetterlingx, teetrinkerin, Ponyhexe und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt soooooooooooooooooo gut, Karotte 2! Behalte dir diese gute Stimmung und die Motivation, dann klappt das.
     
    #2 FrauEigensinn, 07.02.2015
    xSchmetterlingx und Murgele gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Vielen lieben Dank, für die lieben Worte! FrauEigensinn :smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    #3 Karotte 2, 07.02.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Toll, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast :) und gratulation zur Abnahme!
    Das sehe ich genau so, ich bin auch sehr dizipliniert, aber es fällt mir auch gar nicht schwer.
     
    #4 Hüftgold, 08.02.2015
    Murgele gefällt das.
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Hüftgold!
    Danke für Deine lieben Worte! Bist Du auch so gespannt darauf, wie es weiter geht. Ich hoffe so sehr auch gesundheitlich das Beste für mich zu erreichen. Wenn ich erhlich sein soll, geht es mir einfach nicht schnell genug;)! Deswegen auch der Titel "Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen." Manchmal komme ich mir einfach so vor! Es geht halt nur von Kilo zu Kilo.........Aber ich will nicht meckern immer hin tut sich da was!!!:p
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!!
     
    #5 Karotte 2, 08.02.2015
  7. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Liebes Karottchen :) muss ich doch mal schimpfen! 4 kg seit ....3 Wochen (?), nu bleib mal auf dem Boden! :cool: Wenn wir 500 g die Woche abnehmen ist das ein sehr gutes Ergebnis, auch darauf können wir stolz sein. Es wird Zeiten kommen, da sind es vlt nur 200g oder sogar etwas drauf, aber auch das nehmen wir mit Würde. Wir Frauen sind doch keine Weicheier!
    Hast du das Buch von Daniel gelesen? Um 500 g die Woche abzunehmen, musst du xxx Kalorien einsparen und das sind dann glaube ich die 80 %. Mir gefällt das sehr gut so, lieber satt und zufrieden als kiloweise abnehmen und zickig und unzufrieden mit ewig Hunger und Japp.
    Also besinnen wir uns auf unsere inneren Werte und üben uns in Bescheidenheit (wie bin ich eigentlich drauf heute :p werde ja fast philosophisch :ROFLMAO:).

    Natürlich geht es mir genau so, ich bin total gespannt und kann es kaum abwarten. Aber wer wie ich sich über 20 Jahre seine Pfunde anfrisst (jawohl!) kann nicht erwarten sie so schwuppdiwupp loszuwerden.
    Ich bin auch gesundheitlich sehr angeschlagen. In meiner Vorstellung hab ich auch geschrieben, dass das wichtigste vor allem eine bessere Gesundheit und somit eine bessere Lebensqualität für mich ist. Und damit verbunden ist eine Abnahme. Aber ich übe mich in Geduld (im Alter wird man wirklich weiser). Aus diesem Grund wiege ich mich auch nur einmal die Woche, von täglichem wiegen werde ich ganz irre, hoch, runter, stillstand, runter, hoch ....

    Bleib locker, Stress verhindert die Abnahme! Dir auch noch einen schönen Nachmittag und geniesse deinen bisherigen Erfolg!
     
    #6 Hüftgold, 08.02.2015
    teetrinkerin, Karotte 2 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    .... und leider ist nach dem 3. Ziel bei mir nicht Schluß, dann geht es weiter zu den nächsten 10 kg Fettmasse:(
     
    #7 Hüftgold, 08.02.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Hüftgold,
    süß, Karottchen! Karottchen hat Piepie in den Augen!!!!!!! Danke! Ach, ich möchte doch so gerne gesund oder sagen wir mal gesünder werden! Du hast recht! Ich werde nicht mehr meckern und mich über jedes Gramm weniger freuen. Wir schaffen das schon!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #8 Karotte 2, 08.02.2015
    Tauchbine und Hüftgold gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen, liebe Karotte 2 hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern!

    Geh den neuen Weg entspannt an und hab viel Spaß am Kzf und bei uns im Forum.
    Bei Fragen - immer melden, wir helfen alle gerne weiter und nur nicht ungeduldig werden;):ROFLMAO::LOL:...
     
    #9 Puffin9, 08.02.2015
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Toll, dass es bei dir so gut läuft, liebe Karotte 2. :) Mir ging das am Anfang schon fast zu schnell, war zu schön, es zu glauben. Aber nach den ersten zehn Kilo in 3 Monaten, ernährt sich das Eichhörnchen jetzt wirklich mühsam. Es geht langsamer und das Gewicht geht Richtung schwankend und stagnierend. Dann geht's langsam wieder runter, schwankt, stagniert, usw. Ich denke, der Körper gewöhnt sich nach ner Weile dran und man muss wieder bissle variieren oder sich an das langsamere Tempo gewöhnen. Ich hab gestern mal mit nem Full-Reload-Tag variiert. ;) Wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg. (y)

    LG, 3DevilsMum
     
    #10 3DevilsMum, 08.02.2015
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.