1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...und los geht's!

Diskutiere ...und los geht's! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieses letzte Kilo ist wirklich schwierig. Liegt vll daran, dass ich über Jahre so um 61/62kg gewogen habe. Und da will mein Körper nicht von weg....

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Dieses letzte Kilo ist wirklich schwierig. Liegt vll daran, dass ich über Jahre so um 61/62kg gewogen habe. Und da will mein Körper nicht von weg. Habe sowas in der Art auch mal irgendwo hier gelesen. Ich werde jetzt noch 2 Wochen in Phase 2 bleiben, sollte sich bis dahin nichts tun, dann starte ich trotzdem in die dritte Phase, dann soll es eben nicht sein. Bei einer Größe von 168cm sind 61kg ja auch völlig in Ordnung, bzw. Ich fühle mich wieder SAUwohl:)! Und das ist das Wichtigste.

    Unsere Tochter geht heute für 5 Tage ins Zeltlager vom Ferienpass. Ich werde also in den nächsten Tagen einen Bummel durch Oldenburg oder Bremerhaven starten, ohne Kind(party)

    ich mag keinen Quark mehr und Süßstoff finde ich auch immer schwieriger einzunehmen, reduziere da wo es geht.
    Ich freue mich für dich, dass es jetzt weitergeht bei dir.
    Wünsche dir schöne Tage :)
     
    #31 Claraelfi, 29.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und los geht's!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Und mein "Kind" sucht sich grad bei euch ne neue Bleibe. Dann werde ich wohl auch mal dahin reisen.
     
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo biggle,

    es ist schon schön hier direkt am Deich, die Nordsee vor der Nase, und wenn man hier geboren ist, dann kommt man auch meistens zurück:). Aber richtig los ist hier nichts. Uns macht das nichts aus, wir fahren dann mal nach Berlin oder Hamburg oder oder oder. Ist es beruflich oder die Liebe, dass er in den Norden zieht(inlove)? Koblenz ist soo schön, war zur BuGa da, 2011.
     
    #33 Claraelfi, 29.07.2013
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Jule ,(inlove)
    bis du schon in P2?(nod) Darfst du schon schlemmen? (blush)Ich liebe im Moment die Dukan Majo immer etwas anders angemacht. Gerade habe ich Filet mit garteneigenen Bohnensalat verputzt -- oberlecker!!! Bin satt bis morgen früh - heute geht nicht mal mehr ein Dukan Eis obwohl die Eismaschine schon läuft den meine Männer:P fahren auch voll drauf ab.
    Berichte mal wieder wie es dir geht
    (inlove) LG Petra(inlove)
     
    #34 petra30, 29.07.2013
  6. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Claraelfi,
    wenn du dich mit deinem Gewicht jetzt schon wohl fühlst, würde ich an deiner Stelle auch nur noch eine begrenzte Zeit in Phase 2 bleiben! Und vielleicht geht es in 3 ja doch noch dem einen Kilo an den Kragen?! Stippo zum Beispiel nimmt ja auch immer noch ab und das, ohne es wirklich drauf anzulegen :)!
    Super, dann kauf dir doch ne Kleinigkeit als Belohnung in der Stadt! Vielleicht Schmuck oder sowas, was dir ein gutes Gefühl gibt, dann ärgert dich das letzte klitzekleine Kilo auch nicht mehr :o)!

    Hm, bei dem Quark, gemischt mit Eischnee und etwas Joghurt, schmecke ich irgendwie kaum noch Quark (was sehr gut ist), aber ich kann dich verstehen! Ich versuche, die Süßstoffe immer wieder zu tauschen, weil die alle einen anderen Nachgeschmack haben, dann kommt der Ekel zum Glück nicht :)! Magst du denn Stevia? Da muss man wenigstens keine Sorgen wegen der "Nebenwirkungen" haben!

    Danke dir! Genieß die Zeit ohne Kind und tu dir Gutes!!
    Liebe Grüße
    Jule
     
    #35 pandemonia, 29.07.2013
  7. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey biggle,

    Claraelfi hat Recht!! Hier ist es schön, immer frische Luft und auch bei Hitze immer etwas Wind vom Wasser her! Bin zwar nicht hier geboren, aber ich will nie wieder zurück in die Großstadt!
    Wenn dein Kind hier in der Ecke eine Wohnung findet, würde ich an deiner Stelle schon mal ein Gästezimmer für dich mit einkalkulieren lassen, denn es gibt nichts Schöneres, als am Wasser zu stehen, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Seele baumeln zu lassen!
    Zieht er/sie (?) denn jetzt aus dem Elternhaus aus oder war das schon vorher und er/sie zieht jetzt einfach aus Koblenz weg?
     
    #36 pandemonia, 29.07.2013
  8. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Petra,

    noch nicht, ich ziehe die Hardcore-Variante mit 10 Tagen durch! Aber am Mittwoch darf ich dann endlich Gemüse futtern (clap)! Richtig heftig fehlen mit Gurken und Tomaten, die gibt es am Mittwoch erstmal fein mit Quark-Dip!! Hm, diese Mayo habe ich so noch nie probiert, die werde ich dann aber auch mal ausprobieren! Es gibt so wahnsinnig viele Rezepte, ich komme gar nicht hinterher mit dem Nachkochen (giggle)!
    Bin heute wieder froh, da es nu wieder weitergeht, das Wochenende war wirklich ganz grauenvoll! Ich bin so perfektionistisch, dass ich die Krise bekomme, wenn ich mal nicht so viel abgenommen habe, wie ich will! Zum Glück ist mein Freund der beste In-den-Arm-Nehmer-und-Tröster, den ich mir vorstellen kann :P! Unser Hund kommt jetzt gerade in seine freche Phase und hält mich auf Trab, sodass ich mir weniger Gedanken mache und einfach handle, was auch nicht immer schlecht ist!
    Und wie schaut es bei dir aus? Hattest du ein schönes Wochenende?
    Liebe Grüße,
    die Jule (inlove)
     
    #37 pandemonia, 29.07.2013
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke der Nachfrage - Heiß- Heiß- Heiß (sweat)
    wir waren nur rumgesessen und haben das heiße Wetter genossen. Naja wir haben einen Schrebergarten und die Pflanzen haben bei der Hitze schlapp gemacht sodas ich den ganzen Tag mit der Gießkanne beschäfftigt war (giggle)
    Am Samstag haben wir gegrillt und ich habe mir diese Merenguez ( hoffe habe es richtig geschrieben ) gemacht. Hatte zwar Angst da die doch auch noch mit 18% recht fettig sind aber es war mal was anderes als immer Hähnchen. Außerdem haben die meinem Körper so einen richtigen Putsch gegeben - gestern gleich 1,6 kg weniger auf der Waage(inlove)
    Ich bin heute noch ganz HAPPY(party) und freue mich wie ein kleines Kind - ich werde es schaffen - mit euerer LIEBEN Hilfe(h)
    irgend wann werde ich mein Ziel dank Dukan erreichen !!! Es war noch nie soooo einfach und gut abzunehmen !!! Ich habe keinerlei Rückfälle mit Freßattacken oder dergleichen -- das ist mir noch nie passiert. Der Süßkram ist mir so egal wie sie in China ein Fahrrad klauen:D
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    #38 petra30, 30.07.2013
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na herzlichen Glückwunsch und immer weiter so nur mit Geduld nimmt man ab.
    Stippo
     
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Pandemonia

    Stevia geht gar nicht, so gesund es auch sein mag(shake)!

    Noch einen Tag durchhalten, dann darfst du Gemüüüse essen, super durchgehalten, weiter so!
     
    #40 Claraelfi, 30.07.2013
Thema:

...und los geht's!

Die Seite wird geladen...

...und los geht's! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...