1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...und los geht's!

Diskutiere ...und los geht's! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli, Hallo, Hallöle, ich ,da ich ein echtes Schwergewicht bin/war habe mit 10 Tagen P1 begonnen - viel mir gar nicht schwer da ich schon immer...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Halli, Hallo, Hallöle,
    ich ,da ich ein echtes Schwergewicht bin/war habe mit 10 Tagen P1 begonnen - viel mir gar nicht schwer da ich schon immer ein Fleisch-(Fr-)esser bin. Bei im Kühlschrank herrscht Proteinüberschuß zumal mein Sohn mit Fitness/ Bodybuilding eh nur Massen an Eiweiß verdrückt.

    Für Abends kann ich Dir Götterspeise empfehlen oder das Dukaneis- habe mir aber die Eismaschine von aldi zugelegt weil es damit keine Eiskristalle gibt und alles schön cremig wird - kannste dann auch als Shake trinken:P
    Aber in P2 kannst du dann so richtig Schlemmen und die Kilos Purzeln trotzdem - also durchhalten du schaffst das!!!!!
    Also TOI, TOI, TOI, laß die Kilos schmelzen
    (inlove)(inlove) LG Petra(inlove)(inlove)
     
    #21 petra30, 24.07.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und los geht's!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Petra,
    danke für die Vorschläge! Trinkst du denn dann auch diese Eiweißshakes, wenn bei deinem Sohnemann was übrig bleibt? Habe noch nirgendwo gefunden, ob die erlaubt sind?! Ich habe die Sorten von 3K und das Pulver hat auf 100g 82,1g EW und 3,2g KH! Darf man das dann ab und an (die Teile schmecken sooooo gut und sind süß und haben sogar mit 0,3% Milch unter 50kcal bei 300ml und machen satt)?
    Hm, Götterspeise mag ich nicht so gerne, aber vielleicht kann ich mich da überwinden, ich probiere das einfach mal aus!
    Wow, du hast ja schon sooo viel runter, Glückwunsch, das ist der Wahnsinn!
    An euch sehe ich ja, dass es geht, also bleibt die Motivation zum Glück hoch :)!
    Liebe Grüße
    Jule
     
    #22 pandemonia, 24.07.2013
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hey pandemonia,
    hast du das Dukanbuch?
    Oder schau doch mal hier im Forum. Eiweißpulver oder Proteinpulver ist erst ab P2 erlaubt da es nur ein " Geduldetes " Lebensmittel ist. So darf man ab Phase 2 damit Backen -ja du hast richtig gelesen- es gibt verschiedene Rezepte z.B. Milchschnittekuchen, Bisquitrolle nach Dukan oder Tiramisu natürlich auch Dukantauglich ( ist mein Favorit ). Hier im Forum gibt es einen Extra Tread für Dukan Naschkatzen -schau doch mal da rein.
    Oder du besuchst einmal die Original Dukan Homepage http://www.dukandiaet.com/

    Viel Spaß beim Schmöckern und nicht vergessen es funktioniert du musst nur durch die P1 danach wird es leichter und es pflutsch

    (inlove)(inlove) LG Petra (inlove)(inlove)
     
    #23 petra30, 24.07.2013
  5. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hi Petra,
    habe das Buch bestellt, ist aber noch nicht da :(! Ah, ich verstehe, dann darf ich in 5 Tagen das Eiweiß-Zeugs ja auch benutzen, supi! Dann schaue ich mir mal den Thread hier an, auf der Dukan-HP, egal ob englisch oder deutsch muss man sich ja bei diesem Coaching anmelden, um alles einsehen zu können, oder? Wollte da nicht noch mehr Geld für ausgeben!

    Ja, habe jetzt ja fast die Hälfte von P1 geschafft, die übrigen 5 Tage schaffe ich auch, fühle mich heute auch schon wieder wacher und fitter :)!

    Drücke uns allen weiterhin die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Jule
     
    #24 pandemonia, 25.07.2013
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    #25 petra30, 25.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ach noch was - ich lasse mich auch nicht choachen aber ich habe mich angemeldet kostet nichts - jede menge infos
     
    #26 petra30, 25.07.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Pandemonia,

    das kenn ich auch wenn man die ersten 3-4 Tage überstanden hat dann kommt ein ordentlicher Energieschub - hab dann vor lauter Übermut wieder mit den walken angefangen und mein ISCH ist ausgezogen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_200711231_1.gif

    in P1 und an den EW Tagen - esse ich gerne Topfen (Quark) mit Schnittlauch - od. auch fettreduzierten Käse ( im Buch ist zwar nur bis 4% angegeben) - nehme da aber immer bis 8% (hat bei mir super funktioniert) - mit einer Dukanflade.....
    gerne brate ich mir einen Fisch oder Garnelen bis zum abwinken mit Dukan Mayo
    od. Topfennockerl als Beilage ( wenn Du keine HK nicht anders verbraucht hast).....

    Viel Erfolg noch!
    ...und im Forum findest Du noch mehr als in den Büchern.....einfach durch die Threads surfen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2s941_1.gif
     
    #27 ChaCha62, 25.07.2013
    Tauchbine gefällt das.
  9. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Petra,
    die Seite habe ich als Grundlage verwendet, du hast Recht, die ist wirklich super informativ! Habe mich mal durch die verschiedenen Rezeptvorschläge gewurschtelt und schon so viel abgeschrieben, dass ich schon ein ganzes Rezeptbuch vollhabe :)! Habe gerade das Cola-Huhn mit Abwandlungen ausprobiert, das ist richtig lecker! Hach, es ist echt schön hier, alle so nett und aufgeschlossen und ich schäme mich gar nicht mehr so doll *Riesendrücker und Danke an alle*!

    Hallo ChaCha,

    das freut mich so für dich! Gesundheitlich geht es ja so Vielen hier besser, dass ich gar nicht verstehen kann, wie und warum Dukan als gesundheitsgefährdend gelten soll!
    Ja, ich bin auch ein Quarkkind! Für süßen Quark mische ich geschlagenes Eiweiß und ein klein wenig Joghurt drunter, für herzhaften kommt ein Schuss Mineralwasser mit rein, dann wird der schön fluffig!

    Eigentlich mag ich auch total gerne Fisch, aber mittlerweile wird mir manchmal davon schlecht, obwohl ich Garnelen und Co. liebe...hast du das auch schon mal gehabt?

    Machst du die Mayo ohne das Öl? Mich würde da mal interessieren, ob das irgendwelche Auswirkungen hat?
     
    #28 pandemonia, 25.07.2013
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten morgen, Pandemonia

    und? Alles klar bei dir? Eine Woche ist jetzt rum, wenn ich mich nicht irre. Erfolgreich warst du, super! Ich habe noch eine Woche Urlaub:), die will genossen werden! Meine Abnahme, mühsam.
    Liebe Grüsse
     
    #29 Claraelfi, 29.07.2013
  12. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Guten Morgen Claraelfi,
    seit dem Blick auf die Waage heute Morgen ist wieder alles bestens :)! Danke dir!! Ja, gestern vor einer Woche ging es los, heute und morgen noch durchhalten und dann darf ich wieder was gemüsiges! Für ne einfache Salatgurke mit Quark könnte ich mittlerweile fast Amok laufen!
    Am Freitag ging es mir richtig schlecht, im Supermarkt gab es gar nichts, was ich durfte und gesucht habe und dann stand Samstag auch noch Grillen auf dem Plan und ich wusste ja schon, dass ich weder das leckere Baguette, noch Saucen noch das fettig marinierte Fleisch durfte...außerdem fast Stillstand beim Gewicht (auch wenn ich mir denken konnte, dass das mit meiner "Erdbeerwoche" zusammenhing) :(! Also musste ich mich erstmal ne Runde bei meinem Freund ausheulen, der auch noch essen kann, was er will und trotzdem untergewichtig bleibt! Danach ging es besser, aber ich habe den Rest des WE auf die Waage verzichtet!
    Vielleicht liegt das auch an dem totaaaal leckeren Käsekuchen (der wird ja von einigen als Abnehmgarantie beschworen, den ich mir gestern gemacht habe! Habe allerdings das Puddingpulver weggelassen, sooo viele KH in dem Zeug!

    Hast du denn noch was geplant in der Woche? Verwöhn dich doch mal richtig und versuche den Kopf frei zu machen, dann klappt es bestimmt bald wieder besser!
    Wir belohnen uns alle viel zu wenig für das, was wir schon geschafft haben, glaube ich!
    Drück dir ganz doll die Daumen!!!
     
    #30 pandemonia, 29.07.2013
Thema:

...und los geht's!

Die Seite wird geladen...

...und los geht's! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...