1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...und los geht's!

Diskutiere ...und los geht's! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gratulation!!!(party)(inlove) ich habe es gewusst du schaffst den UHU- (party) darfst soo Stolz auf dich sein!!!! 10 Kg sind ein haufen Zeug!!...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Gratulation!!!(party)(inlove)

    ich habe es gewusst du schaffst den UHU-
    (party)
    darfst soo Stolz auf dich sein!!!!
    10 Kg sind ein haufen Zeug!! z.B. 100 Tafeln Schoki
    (giggle)(inlove)
    (inlove)Lg Petra(inlove)



     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und los geht's!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Jule!!!! Glückwunsch zu deiner Abnahme!!!!!!!!!!!!(party)(f) Ich hab die Rezepte aus dem Internet, http://www.mehr-als-rohkost.de/such....de/ernaehrung/vegane-kuche/&ss=1313j376643j6. Nicht die ersten links, sondern die unten drunter!
    Und: Tauchbine hat mir total geholfen. (h)
    Sie hatte mich aufmerksam gemacht, dass evtl. Zusätze die Wassereinlagerungen bewirken können, z. B. Hefe. Hefe habe ich IMMER in allen Rezepten verarbeitet, nicht die Backhefe, sondern Hefeflocken oder Hefepaste. Ich mochte das so gerne und aussdem ist es ja gesund. Naja, und, ich lagere offensichtlich deshalb Wasser ein. Habe zwei Rezepte nun ohen Hefe ausprobiert und auch ein Fertigprodukt ohne Hefezusatz gegessen und: Tadadadaaaaaaaaaaaa, nüscht mehr eingelagert!!!!!!!!!!!!!! Jippiiiiiiiee!!!!!!(party) Ganz liebe Grüße, ich hoff, der link funktioniert, da findest du viele Rezepte zum Anklicken!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Willkommen im Club der Uhus und Glückwunsch.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Jule!

    Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smilie_gr_227_1.gif

    Ist ganz perfekt wie Du das machst!
    Immer schön mit der Ruhe und schön einen Schritt nach dem anderen!

    ....D U S C H A F F S T D A S !
     
    #144 ChaCha62, 15.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Claraelfi,
    wie du siehst - ich habe es geschafft- der UHU hat sich endlich aus seinem Versteck getraut (party)!
    Danke dir, du hast mir bisher wirklich total geholfen, ich bin so froh, dass ich dich/euch hier habe!!
    Alleine hätte ich vielleicht zwischendurch doch wieder den Antrieb verloren!
    Wie sieht es denn bei dir aus? Fällt dir das Halten leicht? Freu mich auch für dich, dass du dein Ziel erreicht hast, und das obwohl der Eine oder Andere das Lästern nicht sein lassen konnte! Wenn du dich jetzt wohl fühlst, hast du alles richtig gemacht!

    Hihi, die "Quallen"nudeln sind wirklich eine Gewöhnungssache, aber mir hat es gezeigt, dass man so noch etwas experimentierfreudiger wird und doch besser kochen kann, als gedacht :D!

    Sach mal, woher habt ihr immer diese tollen Fernsehtipps? Schaut ihr einfach in die Fernsehzeitung? An mir gehen solchen Inhalte immer total vorbei :S!

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Jule
     
    #145 pandemonia, 15.09.2013
  7. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey ihr Lieben,
    vielen Dank, ihr seid supermegaheftigklassizistisch (inlove)!
    Wie ich schon der Clara geschrieben habe, ohne euch hätte mich bestimmt auf dem Weg hierher der Mut verlassen!
    Jetzt geht es einfach munter weiter, angepeilt habe ich so etwa 1kg/Woche weniger! Weniger ist auch ok, nur wesentlich mehr möchte ich nicht, denn eine schnelle Abnahme belastet den Organismus auch relativ stark! Sollte es doch so sein, werde ich einfach öfter zur Kontrolle zum Arzt tapern! Einfach abwarten!
    Petra, die Idee ist der Wahnsinn, ich kenne das mit Mehl oder Butter, aber mit Schoki passt das viel besser! Ich glaube, ich werde im Supermarkt morgen mal ein bisschen stapeln und dann ein Bild davon machen! Du bist genial!
    @Dina: Ja, die Tauchbine, die hat´s schon drauf!
    Das Problem mit der Hefe hatte ich auch ganz lange! Dann bin ich mal zur Heilpraktikerin und die hat ne Unverträglichkeit gegen Hefe und gegen Zitrusfrüchte festgestellt! Ich habe dann sechs Wochen so eine "Kur" mit pflanzlichen Mitteln (keine Globuli) gemacht und habe mich in der Zeit ganz ohne Hefe ernährt und danach waren alle Symptome weg! Bis heute (ist jetzt fast zehn Jahre her), lagere ich durch Hefe kein Wasser mehr ein und bekomme auch kein Druckgefühl im Magen mehr! Eigentlich bin ich ja nicht so für Heilpraktiker, aber das hat wirklich was gebracht!!
    Der Link klappt und ich stöbere schon fleißig vor mich hin! Danke dir, das hilft mir echt weiter!

    Hi ChaCha,
    jaaaa, wir schaffen das alle, ganz bestimmt! Hmpf, in manchen Belangen halte ich mich nicht ganz so verbissen an alles, weil ich festgestellt habe, dass so alle 10 Tage kleine "Sünden" mir sogar bei der Abnahme helfen! Ich bin so froh, dass ich dieses Programm von Dulan gefunden habe und mein Körper so gut darauf anspricht! Irgendwie habe ich auch momentan gar nicht die große Angst vor Stillständen! Sie werden kommen, aber es wird definitiv auch weitergehen, irgendwann! Früher hätte ich schon nach drei Tagen stillstand entnervt aufgegeben!
    Hach ja, einen wunderschönen Sonntag mit Sonne im Herzen aus dem grauen, nördlichen Niedersachsen (hi)!
     
    #146 pandemonia, 15.09.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    die Tipps gibts hier im Forum - habe seit mind. 1/2 Jahr in kein Programmheft geschaut - und wenn ich mal Fernseh schaue - muss es eine Doku od. Wissensendung sein....bis dahin zappe ich (giggle)
     
    #147 ChaCha62, 15.09.2013
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Liebe Pandemonia,
    etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich dir von ganzem Herzen zum UHU!
    Es geht, ist das nicht toll? Und das, obwohl du ja nun wirklich viel um die Ohren hast(clap).
    Ja, ich halte mein Gewicht in P3, auch wenn ich ab und an sündige, zu Beginn der Diät war ich da sehr verkrampft und habe alles nach Plan gegessen. Nun waren es bei mir ja auch nur ca. 6 oder7 Wochen bis zu meinem Wunschgewicht, die zusätzlichen 2-3kg weniger kamen in P3. Das Gewicht halte ich seitdem (+- Ca.700g). Wenn ich(!) sündige, dann bewusst und mit Genuss( Stippo, danke für diesen für mich so wertvollen Tipp). Es ist bei mir(!) so, dass KLEINE Sünden sich nicht groß bemerkbar machen, bin dann die Tage danach umso konsequenter. Ich sündige auch nicht jede Woche! Man sollte das halt im Griff haben, und ich glaube, dass alle, die sich bewusst langfristig ernährungstechnisch umstellen, um ihrem Körper Gutes zu tun;) , die haut eine KLEINE Sünde auch nicht um. Das muss aber tatsächlich jeder für sich entscheiden:).
    Julchen, weiter so, und irgendwann müssen wir uns mal besuchen, bist ja quasi meine Nachbarin:D, möchte deine Stiefel nämlich unbedingt mal in natura sehen(rofl).
    Liebe Grüsse,
    Claraelfi
     
    #148 Claraelfi, 16.09.2013
  10. Anzeige

  11. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Liebe Pandemonia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolles Gefühl eine Schallmauer zu durchbrechen, oder?

    LG
    Meg
     
    #149 MegLetzterVersuch, 17.09.2013
  12. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Na dann ist es ja nicht verwunderlich, dass alles an mir vorbei geht! Ich bin immer so damit beschäftigt, in den bereits bekannten und von mir heiß geliebten Kategorien zu stöbern, dass ich auf die Idee noch nicht gekommen bin *Kopf auf Tisch -KLONK-*! Super Tipp!
     
    #150 pandemonia, 19.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

...und los geht's!

Die Seite wird geladen...

...und los geht's! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...