1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...und los geht's!

Diskutiere ...und los geht's! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gestern mit Dukan angefangen und habe schon so viel von euch gelesen und profitiert, dass ich mich nu auch mal vorstellen möchte:...

  1. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe gestern mit Dukan angefangen und habe schon so viel von euch gelesen und profitiert, dass ich mich nu auch mal vorstellen möchte: Also,ich bin 27, angehende Lehrerin und habe schon ewig Probleme mit der bösen Waage! Ich liebe Schoki und Chips und die ständige Kritik im Ref führt dazu,dass ich mein armes kleines Ego gerne wieder glücklich füttere! Damit soll jetzt Schluss sein und die ersten beiden Tage waren recht einfach,schon 1kg weniger! Allerdings is(s)t meine bessere Hälfte das genaue Gegenteil von mir...es fällt mir schon schwer,ihm die Chipstüte nicht streitig zu machen! Nur Süßstoff in und an allem bringt's nicht!Habt ihr da Tipps und Tricks?
    Viele Grüße von der Weser!
     
    #1 pandemonia, 22.07.2013
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Pandemonia,

    Herzlich Willkommen. Ich bin jetzt seit 21 Tagen dabei und muss leider sagen, dass ich nach wie vor ,vor allem abends, Hunger auf Süßes und Chips habe. Wobei mein Mann und meine Tochter es mir da auch nicht leicht machen.Was mich abhält, sind erstens die Kilos an mir, die langsam aber sicher weniger werden, und zweitens die leckeren Rezepte, die du hier findest. Traumhaft lecker ist die Quarkcreme von, ich glaube, Stippo. Der Eischnee darin macht es so herrlich fluffig. Abends macht er satt.
    Ansonsten ist es nun mal so, dass du nach Dukan deine Ernährung umstellen sollst, langfristig,und da haben Schoki und Chips nicht mehr viel zu suchen. Ich hoffe selbst, dass bei mir dieses Verlangen bald mal weniger wird(blush).

    Liebe Grüsse und viel Erfolg wünscht dir

    Christina
     
    #2 Claraelfi, 22.07.2013
  4. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Christina,

    vielen Dank für die aufmunternden Worte und das "Mitleiden" (auch wenn das etwas fies ist :P)!
    Klar, der Kram sollte künftig kaum noch vorkommen, aber wir schauen abends total oft Filme und dann war bisher die Tüte Chips fast obligatorisch...ich habe da selten mehr als eine Hand voll von abbekommen (manchmal war die Vorstellung, dass mein Freund knurrt, sobald meine Hand in Richtung Tüte wandert, gar nicht sooo abwegig (giggle)), aber mir fehlt das schon! Der Tipp mit der Quarkcreme klingt gut, werde mich gleich mal auf die Suche machen!
    Du hast ja auch schon ganz schön viel abgenommen- Glückwunsch!! Also versuche ich mich auch, wie du, in der Disziplin Disziplin!
    Ich habe auch noch dieses Pulver für Eiweißshakes (leckerschmecker mit Stracciatella-Geschmack), ist das eigentlich mit 0,1 oder 0,3% Milch ok? Habe bisher keine eindeutigen Aussagen!!

    Dir auch noch viel Erfolg und danke
    Jule
     
    #3 pandemonia, 22.07.2013
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ist bei uns ähnlich. Hast du schon Django unchained geschaut :)? Das Rezept findest du bei 'Casein Shake...' Ich muss jetzt wieder in den Garten, giessen. So schön der Wind von der See auch ist, im Moment trocknet alles noch mehr aus.
     
    #4 Claraelfi, 22.07.2013
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    und ich gebe auch noch meinen motivativen Senf dazu:
    wenn du ein paar monate den po zusammen kneifst, dann klappt es! und gaaanz bald trägst du die klamotten von "damals" glaub es mir. das ist so! dukan schmeckt nicht und es ist auch nicht gesund, aber es klappt und wenn es nicht zu lange gemacht wird, darf es ja auch mal ungesund sein .. oder?
     
    #5 Luxuskurven, 22.07.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wilkommen bei den Dukanern,
    ich finde es war noch nie so einfach abzunehmen wie mit Dukan.
    Immer schön satt essen und abnehmen.
    Stippo
     
  8. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Claraelfi: Hab das Rezept gefunden und wollte gleich mal in Richtung Supermarkt tapern (habe nicht drüber nachgedacht, dass die Portionen sich ja anpassen, wenn man sonst nichts anderes dazu mampfen darf *Dusseltier*)! Japp, Django ("Das D ist stumm") war erst letzte Woche dran! Eigentlich mag ich nur wenige Tarantino-Filme, aber der ist einfach genial! Heute geht es ins Kino, Monster-Uni gucken! Frage mich noch, wie ich es schaffen soll, nur an meiner Coke Light zu nuckeln und neben mir wird allein eine Partnertonne Popcorn verdrückt...
    Hast du dich denn selbst mit gegossen? Ausreichend warm war es ja wirklich!

    Luxuskurven: Ist richtig! Phase 1 finde ich an sich geschmacklich ok, ich habe viele exotische Sachen zum Würzen, dann geht das ganz gut! Noch 8 Tage und dann darf ich eeeendlich wieder etwas Gemüse! Wenn ich abends wieder meinen Dip mit Gurke und Möhrchen darf, kann ich auch leichter auf die Chips verzichten! Findst du das geschmacklich wirklich so schlimm?

    Stippo: Danke dir! Ja, gestern war ich sooo satt, dass ich mir heute Morgen was reinzwingen musste, das ist schon lustig! Wow, du hast ja richtig viel runter! Glückwunsch!! Aber ist es für dich nicht manchmal auch schwierig, viele Sachen nicht verwenden zu dürfen?

    Alle: Danke für die lieben, aufmunternden Worte! Es ist wirklich einfacher, wenn man Leidensgenossen hat!
     
    #7 pandemonia, 23.07.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    5.942
    Hallo Pandemonia,

    herzlich willkommen bei den Dukanern!

    Hier ist der Erfolg nicht zu verhindern (inlove) - funktioniert auch beim 2. Versuch....

    freu mich schon auf einen regen Austausch mit Dir!

    Weil ich gerade von nicht gesund in deinem TB gelesen habe - mein Arzt hat mir nach 4 Monaten Dukan was anderes bescheinigt bei meinen Blutwerten....(giggle)
     
    #8 ChaCha62, 23.07.2013
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Heute ist ja Wochenmarkt, bei Onken gibt es hervorragende Hähnchenspiesse:)
     
    #9 Claraelfi, 23.07.2013
  12. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey ChaCha!
    Also ist deine Motivation nach wie vor ungebrochen, wenn du es noch einmal machst?! Die letzten beiden Tage fand ich einfach, weil ich eigentlich wirklich fast nur Fleisch/Fisch gegessen habe und Quark morgens und abends! Aber heute habe ich etwas experimentiert und bin super enttäuscht! Das Dukan-Brötchen ist nach zwei Bissen in den Müll gewandert, mir ist dermaßen schlecht geworden von der Konsistenz und vom Geschmack *grusel*! Und eben sollte es eine "Pizza" werden! Sah total lecker aus und der Belag war sehr gut (geteilt, einmal Schrimps, einmal Putenstreifen, oben drüber Hüttenkäse 0,1% und Kräuter), den Boden konnte ich wieder nur halb essen...grausame Konsistenz, Geschmack immerhin besser als das Brötchen! Seufz...werde wohl wieder nur noch Fleisch/Fisch/Eier und Quark/Joghurt in Reinform essen! Sonst werde ich noch depressiv :)!
    Hm, ich habe gelesen, dass in Frankreich diese Diät als gesundheitsgefährdend von der Gesundheitsbehörde angesehen wird! Allerdings habe ich auch mit meinem Doc gesprochen und er meinte, dass bis 10 Tage Phase 1 vollkommen in Ordnung sind, und das, obwohl ich durch einen Gendefekt als Kind ein schweres Nierenleiden hatte!

    Freue mich auch und sauge jetzt schon alles von euch gierig auf :)!
     
    #10 pandemonia, 23.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

...und los geht's!

Die Seite wird geladen...

...und los geht's! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schneller?

    Langsam geht's schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.

    Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  5. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden