1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und los gehts ..... mit Alma zum wunschgewicht

Diskutiere Und los gehts ..... mit Alma zum wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich so begeistert bin von euren Erfolgen mit alma fang ich ab heute auch an und schreib jetzt auch ein tagebuch. Kurz zu mir ich bin 20 jahre...

  1. Mausal

    Mausal Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Da ich so begeistert bin von euren Erfolgen mit alma fang ich ab heute auch an und schreib jetzt auch ein tagebuch.
    Kurz zu mir ich bin 20 jahre alt, hab vor einen Jahr meinen knuffel auf die welt gebracht und in der Schwangerschafft 22Kg!!!!! zugenommen;(
    ich hatte vor der Ss 50 kg und im moment bin ich bei 68Kg ist zwar schon einiges runter aber der rest will nicht verschwinden.
    Dass heißt 18kg müssssseeenn runter!
    ab heute gehts los hab gerade mein ersten Sake vor mir stehen und bewundere euch wie ihr den runter bekommt :&
    aber was macht man nicht alles....;)
    ich hoffe ihr unterstüzt mich fleißig

    Und los gehts.....

    euer Mausal
     
  2. Anzeige

  3. wakawaki

    wakawaki Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hallo mausal, ich finde es super,du bist nich alleine!ich wünsche dir viel erfolg!
     
    #2 wakawaki, 18.06.2012
  4. Mausal

    Mausal Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Danke (clap)
     
Thema:

Und los gehts ..... mit Alma zum wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Und los gehts ..... mit Alma zum wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  2. 13 Mai gehts los mit almased Turbo

    13 Mai gehts los mit almased Turbo: Hey, am 13.5 geht los mit almased Turbo. Am 25.5 fliehen wir in den Urlaub nach Portugal und da das ein spontan Urlaub ist. Hat mein Freund und...
  3. Almased Turbo! Los gehts! :)

    Almased Turbo! Los gehts! :): Hallo liebe Leute ! :) Heute ist mein erster Tag mit Almased..die letzten Tage zuvor hatte ich die Turbo Diät leider nicht geschafft ich konnte...
  4. Dory schafft das......auf gehts mit Alma:)

    Dory schafft das......auf gehts mit Alma:): ich bin die Dory und habe 4 tage turbo mit alma geschafft...(rofl) morgen mehr...
  5. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...