1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und jetzt????

Diskutiere und jetzt???? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da gibts wohl keinen weg zurück. [attach]

  1. schnucki

    schnucki Guest

    da gibts wohl keinen weg zurück.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_15641keinwegzurueck_1.jpg
     
    #1 schnucki, 12.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und jetzt????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    oh je, da wollte ich nicht autofahrer sein.
    busssi meine liebe .
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_029_1.gif
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da kannste dich nur noch wegbeamen!
     
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Das seh ich anders Pretty....es gibt noch folgende Möglichkeit...Tisch raus holen..Alki in Massen und gröhlen wie die Chaoten...DAHIN kommt bestimmt keiner und beschwert sich....:D

    Appropro Polizei und beschweren: Ich war nach dem Abschlußball meiner Tochter in der Nacht zu Sonntag noch bei einer Freundin die 30 Jahre geworden ist. Partyzelt und suuuper gute Laute und natürlich Alk in Massen. Wenig später bog ein großer Polizeibulli um die Ecke. Ich schaute mir das Schauspiel an und sagte nichts. Dann kam noch ein Bulli und ich war der Meinung, den Gäste mal meine Beobachtung mitzuteilen. Die erste Staffel funzelte schon das Zelt an und suchten einen Weg in den Innenhof zu gelangen, wo das Zelt stand. Ich hoch amüsiert brüllte aus Leibeskräften..."Du kommst hier net rrrrein - du kommst hier net rrrein"...
    Mittlerweile fuhr ein drittes Polizeiauto vor und konnte mich vor Lachen nicht mehr halten. Die ersten Polizisten wurden dann höflich reingelassen von einer Freundin und ich bekam einen Lachkrampf. Plötzlich begrüßten sich auch noch ein Gast und ein Polizist und führten ein munteres Gespräch, weil sie sich kannten. Ich in meinem Dusel fing an zu krakelen und rief: "Ihr kennt euch?..alles klar...ihr habt ne Stripper bestellt...geil!... nehm mich fest und bitte mit rosa Handschellen, das wollte ich schon immer mal.....ich steh auf Schmerzen!"...:D:D
    Alles war am lachen und die Polizisten ließen Gnade vor Recht walten, ermahnten uns aber, den Geräuschpegel runter zu fahren.

    Am nächsten Tag haben wir immer noch gelacht...3 Bullis, 6 Polizisten....und das alles wegen 15 Leute die nur gefeiert haben. DAS war mal eine suuuper Fete!!! Voll schön!
     
    #4 Synapse, 17.07.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na das kann ich mir bildlich vorstellen. schön wenn man noch humor hat und richtig lachen kann.
     
    #5 schnucki, 17.07.2008
  7. Anzeige

  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0498_1.gif
     
    #6 Nervensäge, 17.07.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Auf einer Gartenparty meiner Schwester kamen sie auch mal. Sie meinten die Frau die oben wohnt hätte sich beschwert. Die "Cops" standen mit dem Rücken zum Balkon und redeten ruhig mit meiner Schwester. Da sahen sie zum Glück nicht, wie mein Schwager versuchte das Regenabflussrohr raufzukriechen, um der "Alten" von oben mal den Marsch zu blasen!

    Ja, ja der Alkohol! Manchmal hat man auch Glück im Leben!
     
Thema:

und jetzt????

Die Seite wird geladen...

und jetzt???? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...