1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und jetzt erst recht ...

Diskutiere Und jetzt erst recht ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...

  1. jr-runner

    jr-runner Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine Freizeit ständig reduziert, während ich "immer mehr Schatten" werfe und die 100-kg-Marke schon lange überschritten habe. Die Joggingschuhe sind bereits über 7 Jahre alt und sehen schon recht ausgefranzt aus. Ich hoffe in diesem Forum auf interessante Informationen und Diskussionen sowie Motivationen. -:)
     
    #1 jr-runner, 09.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und jetzt erst recht .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif hier im Forum, jr-runner!

    Hast du dir schon überlegt, wie du deine Kilos loswerden möchtest?

    Ich denke, im Forum findest du eine Art, die zu dir passt!

    Hab viel Spaß hier und viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 09.01.2016
    jr-runner gefällt das.
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo jr-runner.schön das du hier im forum bist und viel Erfolg beim kilos wegwerfen
     
  5. jr-runner

    jr-runner Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rena57, schönen Dank für die Grüsse und die Tatsache, dass Du mir gedanklich beim Werfen hilftst. :-)
     
    #4 jr-runner, 09.01.2016
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Auf jeden Fall.wie hast du es vor?
     
Thema:

Und jetzt erst recht ...

Die Seite wird geladen...

Und jetzt erst recht ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät ... und jetzt erst recht...!

    ... und jetzt erst recht...!: So jetzt aber..., ... habe ich mich entschieden auch ein Tagebuch zu führen. Ich habe mich bereits bei den "Neuen" vorgestellt, wie man das...
  2. Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

    Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären...
  3. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  4. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  5. Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

    Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!: So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache...