1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und jetzt alle mitsingen

Diskutiere Und jetzt alle mitsingen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; danach braucht man echt eine Terapie ;) oder doch eher eine Gehirnwäsche? :D

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    danach braucht man echt eine Terapie ;) oder doch eher eine Gehirnwäsche? :D
     
    #11 Abnehmen Gast 13159, 03.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und jetzt alle mitsingen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    wer macht denn so was freiwillig mit ?????:eek:
     
    #12 Abnehmen Gast 13159, 03.08.2010
  4. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    nur die gestörten bei denen die Gehirnwäsche erfolgreich war !!!!!!!!
     
    #13 Summertime, 03.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    rofl summertime ich glaube auch , oder sie heißen Jenny und sind im BB haus gewesen :D
     
    #14 Abnehmen Gast 13159, 03.08.2010
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hihi, mein Mann hat das gestern auch aus dem Netz gezogen..

    wer dran glaubt dem kann sowas ja wirklich helfen ich hab ein wenig recherchiert gestern abend schon.. also das ganze soll wohl positiv stimmen.. ich weiß nur nicht ob dieser Tanz das dann nicht in die andere richtung lenkt eher in die Richtung lächerlich..

    aber lustig ist es *summt vor sich hin*
     
    #15 Abnehmen Gast 20913, 03.08.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #16 yvi030779, 03.08.2010
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Das ist ja süß yvi
     
    #17 Abnehmen Gast 13159, 03.08.2010
  10. yvi030779

    yvi030779 Guest

    JA irgendwie schon genau wie die Omis in den Video von Matthias :) die find ich auch knuffig llöl
     
    #18 yvi030779, 03.08.2010
Thema:

Und jetzt alle mitsingen

Die Seite wird geladen...

Und jetzt alle mitsingen - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  3. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  4. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...