1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und jährlich grüßt das Motivationshoch!

Diskutiere Und jährlich grüßt das Motivationshoch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau! Ich bin blutjunge 32 jährchen alt! (blush) Aber warum wolltet ihr das wissen??? :?

  1. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Genau! Ich bin blutjunge 32 jährchen alt! (blush)

    Aber warum wolltet ihr das wissen??? :?
     
  2. Anzeige

  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Schokoladenkuchen? Nachos mit Käsedip? Brokkolipizza mit Sauce Hollandaise...ähhh ...jaaa

    @ Soak80: Die sind alle schrecklich neugierig hier, deswegen wollen sie wissen, wie alt du bist...!^^
     
    #12 Schokokuss, 24.01.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallooooooo.... Wir sind doch nicht neugierig.... Wir wollen nur alles wissen.......
     
    #13 Tauchbine, 24.01.2012
  5. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hmpf! Hungertag! .....noch schlimmer SCHOKOLADEN Hungertag! ;(
    Das könnte mit dem einsetzenden Besuch meiner "Tante Rose" zu tun haben! Hmpf! Das macht's aber auch nicht besser! Ich bin heut sogar schon an mein Wochenextra ran gegangen und das obwohl ich weiss, dass Samstag/Sonntag echt hart werden! :D
    Naja, was soll's Augen zu und durch! Ich trink mir gleich noch nen Tee und ess nen Apfel oder ein bis zehn Mandarinen und dann wird's schon werden! ;)
    Zum Aquajogging hab ich's natürlich nicht geschafft! |( Wenn ich mir meine Stundenbilanz im Homeoffice anschau werd ich vielleicht garnicht dazu kommen diese Woche, aber ich versuch mir nen Tag frei zu schaufeln! Tschacka!!!! Wenn's morgen nicht regnet geht's mit Mausi und Matschsachen auf den Spielplatz! Das ist auch Work Out mit ner 1 1/2 jährigen!
     
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Neee ich bin doch nicht neugierig ^_____^
     
    #15 Abnehmen Gast 79459, 24.01.2012
  7. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hach, sorry! Ich muss mal ein bisschen Schadenfreude los werden! :-D Ich hab eben erfahren, dass mein Mann nichtmehr mit seiner Tuse zusammen ist! :-D :-D :-D Sie scheint wieder zu ihrem Mann zurück zu sein! Ich schmeiss mich weg!
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ups... Und, kommt er jetzt zu Dir zurüch bzw. nimmst Du ihn wieder???

    Hier hast Du erstmal einen lecker Kaffee

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_089_1.gif
    Kaffee GB Pics
     
    #17 Tauchbine, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ich würd ihn nicht zurücknehmen...ist ja nu benutzt!^^ Hahaha, neee ma im Ernst, würdest du ihn zurücknehmen, Bine???? Da müsste er schon ganz was tolles anstellen und betteln, knien, flehen...mir Geschenke machen (hahaha) ...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich glaub, der könnt mir gestohlen bleiben!^^
     
    #18 Schokokuss, 25.01.2012
  10. Anzeige

  11. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Sja, Tauchbine und Schokokuss...... ich frag mich auch schon die ganze Zeit, ob ich ihn wieder nehmen würde. Also rein vernunftsmäßig müsste ich ihn definitiv in die Wüste schicken! Seit er weg ist kann ich wieder frei Atmen, hab weniger Kopfschmerzen, unsere Tochter ist viel ausgeglichener und schläft durch....... Außerdem geht's mir auch finanziell besser. Ich hab zwar weniger, aber für die Maus und mich brauch ich eh nicht soviel.
    Er hat sich derzeit eben auch wahnsinnig unschön getrennt. Quasi über Nacht! Dienstags erzählt er mir noch wie sehr er mich liebt und tags drauf trennt er sich....... und geht zu einer 22-jährigen, 3fachen (!) Mutter!!! (das älteste der Kinder ist 6 (!) und das jüngste in etwa so alt wie unsere Tochter) Ich bin aus allen Wolken gefallen. Für mich war ja alles in Ordnung. Er hat noch lange Zeit geleugnet, dass mit dieser Tuse was läuft. ZUSAMMEN wären sie ja nicht aber vögeln täten sie schon (und das sagte er mir mit einem Grinsen im Gesicht, dass mir die Finger gejuckt haben).
    Nun ja! Ich werde abwarten was jetzt passiert...... und dann entscheiden was ich mache.
    Ist ja nicht so, dass ich nicht auch jemanden kennengelernt hätte...... :D Allerdings sind WIR erst beim 2. Date am Samstag! ;)
     
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    also ich finde du solltest ihn nicht zurück nehmen wen es dir doch so viel besser geht vor allem ist das so geim zu gehen und dann zurück zu wollen weil die schnitte weg ist O___O
    ich geb dir einen rat hör auf dein Herz,ich hoffe du triffst die richtige entscheidung den dabei kann dir keiner helfen alles gute
     
    #20 Abnehmen Gast 79459, 25.01.2012
Thema:

Und jährlich grüßt das Motivationshoch!

Die Seite wird geladen...

Und jährlich grüßt das Motivationshoch! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  3. Lübeckerin grüßt das Forum

    Lübeckerin grüßt das Forum: Hallo zusammen, also ich muss ja sagen, mein erster Eindruck hier vom Forum ist super. Fazit: ich bleibe;) Mein absolutes Wunschgewicht liegt...