1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr lieben Alle.auf diesem Weg möchte ich allen ,in den unterschielichsten Foren,ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest...

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen ihr lieben Alle.auf diesem Weg möchte ich allen ,in den unterschielichsten Foren,ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest wünschen.
    P.S. ich habe mein kleines Ziel erreicht. Es sind nur 100g unter 80,aber es hat mit 79,9kg eine neue Zahl auf der Waage.Mein Kurzziel war bis Weihnachten unter 80kg zu sein und.....tata es hat geklappt. Es war schwer,die Waage wollte einfach nicht nach unten gehen und insgesamt geht es jetzt auch langsamer.Fullback hat mich im Vorfeld gewarnt,meine Erwartungen nicht so hoch zu schrauben und nicht enttäuscht zu sein,wenn es nicht klappt.Ich habe 6Tage auf der 80 rum getrampelt und gestern Abend habe ich beschlossen,wenn ich heute die 79 nicht sehe,wird Weihnachten gesündigt.Und was macht die Waage das Aas???Also weiter geht es im alten Muster.Das musste ich jetzt erstmal los werden:) :) :) LG an Alle und wir lesen uns nach Weihnachten
     
    Nici, Puffin9, Fullback und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Also wird das nichts mit dem Sündigen. Tut mir leid! ;);)
    Glückwunsch zu deinem Durchhaltewillen und deinem rasanten "Verlust"! (y)

    LG und ein schönes Fest!
    Koala
     
    teetrinkerin gefällt das.
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke Koala für dein "Mitleid". Dir auch schöne Weihnachten
     
    koala5 gefällt das.
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen. Tja,was soll ich sagen?Seit letzten Montag mal gerade 400g abgenommem.Das ist nun nicht die Wucht.So ganz konnte ich den Weihnachts -Plätzchen doch nicht widerstehen.Aber ich hab meine 79kg über Weihnachten gerettet und darauf bin ich doch ein bisschen stolz.Also weiter gehts.allen eine schöne "zwischen den Jahren Zeit". Lg
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah ja, dieses gerade mal 400 g abgenommen sollte so eigentlich nicht dort stehen, liebe Rena57, wenn danach der Satz mit den Plätzchen kommt! agefangener_engel.de_wp_includes_images_smilies_icon115.gif
    Es müsste da schon eher heißen: Trotz der Plätzchen habe ich 400 g weniger!
    Das würde dann eher passen!

    Macht aber nichts - freu dich, dass es 400 g weniger waren und im Neuen Jahr bist du dann wieder ganz "brav"! Nachdem du bis jetzt schon so viel geschafft hast, wirst du dir das doch nicht kaputt machen.
    Mach weiter so wie bisher, dann hast du bald dein Ziel erreicht!
     
    #55 FrauEigensinn, 28.12.2015
    Puffin9, Rena57, Colin und 2 anderen gefällt das.
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Lach,jawoll.Bin ja schon wieder dabei.Jetzt greif ich die 75 an.wird aber im Januar schwer,je nach Wetterlage fahre ich zweimal in Urlaub. Gebucht ist Ende Januar auf jeden Fall eine Woche granCanaria,sollte doch noch Schnee fallen,geht es noch eine Woche in winterurlaub.ich versuche auf jeden Fall dabei zu bleiben.
     
  8. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Auf diesem Weg,allen ein gutes,gesundes und schlankes Neues Jahr
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Die Diät läuft super.Ich hab dieses Jahr noch nichts gegessen. ;-) ;-)
     
    Rosa.Stern und teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Mal eine Frage an alle Almasedler.hier steht ja immer mal,daß Almased und yokebe eigentlich das gleiche ist.würdet ihr in der Reduktionsphase Almased gegen Yokebe austauschen???ich Frage,weil Yokebe die nächste Woche bei uns im Angebot ist.Sind 2€ Unterschied und würde sich bei mehreren Dosen doch lohnen
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Probier es einfach mal aus, Rena57.
    Das Prinzip ist ähnlich, es gibt Yokebe in verschiedenen Gescjmacksrichtungen, sogar lactosefrei!
    Yokebe erlaubt allerdings Obst, worauf man bei Almased zumindest auch noch in der Reduktionsphase verzichten sollte. Ich denke aber, dass der Erfolg bei beiden Pulvern gleich ist.
    KäferchensMama ist eine der Erfolgreichen: sie hat 30 kg mit Yokebe abgenommen.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/ran-an-den-speck.20624/

    und http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/mein-neues-leben.21801/
     
    #60 FrauEigensinn, 03.01.2016
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...