1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe ja auch ab und zu Einschlafschwierigkeiten:sleep:; aber das liegt dann daran, dass der Körper gestern um 07.30 Uhr schlafen ging, um dann...

Schlagworte:
  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich habe ja auch ab und zu Einschlafschwierigkeiten:sleep:; aber das liegt dann daran, dass der Körper gestern um 07.30 Uhr schlafen ging, um dann früh aufstehen zu müssen, weil er abends wieder ins Bett muss, damit er um 04.00 Uhr am nächsten Tag wieder aufstehen kann, um zur Arbeit fahren zu können.
    Wenn ich auch noch durch Hunger aufwachen oder deshalb nicht einschlafen könnte, hätte ich die Diät schon lange abgebrochen; das wäre dann nicht mein Weg, aber wie ich es schon oft gesagt habe, funktioniert meine Abnahme mit Almased bis heute einfach perfekt. Wenn meine Stabilitätsphase, die demnächst beginnt, auch so perfekt läuft, bin ich wirklich zufrieden und auch sicher, dass ich mein Gewicht dauerhaft halten kann:).
    Wenn ich auf die vergangenen 6 Monate zurück sehe, muss ich sagen, dass ich mich in dieser Zeit sogar agiler und besser gefühlt habe.
    Ich wünsche dir, dass sich deine Schlafprobleme in süße Träume verwandeln:LOL:..............
     
    #41 Fullback, 08.12.2015
    freakyc1977, teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Liebe teetrinkerin,Gott sei dank bin ich noch nie nachts aufgestanden um zu essen.ich trinke auch abends nur wenig und nachts gar nichts,weil ich weiß wie das endet.ich werd nach 2stunden wach,weil ich ins Bad muss.am Abendessen kann ich im Moment nicht viel ändern,es gibt Almased und fertig.irgendwie schaffe ich den Tag trotzdem.und irgendwann schlafe ich auch wieder besser.

    Hallo Fullback, ich fühle mich auch sehr gut mit Almased und ich möchte meine Reduktionsphase auch nicht abbrechen. Es funktioniert viel zu gut. wieviel hast du abgelegt,in deiner Reduktionsphase?ich lese mich gerade erst durch die TB und höre gerne Erfolgsgeschichten,das bestärkt mich dann in meiner Entscheidung.ich danke dir für die guten Wünsche.vielleicht sollte ich beim einschlafen an den nächsten Urlaub denken,das gibt dann schöne Träume.euch allen noch eine schöne Restwoche.lg
     
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Man sagt,wenn man nachts nicht schlafen kann,ist man im Traum eines anderen wach.
    Wenn ihr also alle aufhören könntet,von mir zu träumen,wäre das sehr nett.
    Danke!
     
    Rosa.Stern, freakyc1977, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Rena,

    am Sonntag endet meine Reduktionsphase nach 7 Monaten. Ich habe dann so um die 34 Kilo abgenommen, fast drei mehr als ich eigentlich wollte:D.
    Da ich aus dem Kraftsport komme und auch vorher schon keinen hohen Körperfettanteil hatte, wird man meine Daten so wohl nicht 1:1 übernehmen können. Was aber sehr interessant ist, ist dass bei der Diät mit Almased das Körperfett trotzdem extrem angegangen wurde, obwohl ich damit gerechnet hatte und es mir auch egal war, dass nur die "gezüchtete" Muskelmasse verloren geht.
    Ich habe allein an Brustumfang 30 cm verloren, was mit Sicherheit viel Muskelmasse war, aber ich habe auch meinen Körperfettanteil auf 11 % gesenkt. Was vor Jahren nur mit extrem viel Training möglich war, ging jetzt mit Kardiotraining und Almased.
    Ich freue mich jetzt schon auf meine zweite "richtige" Mahlzeit, die ich als Schichti immer noch zu unterschiedlichen Zeiten essen muss. Wenn mein Körper das akzeptiert (ohne zuzulegen) werde ich bald danach auch wieder drei Mahlzeiten essen, aber eben nach Regeln, wie ich sie hier und jetzt in dieser Zeit gelernt habe. (Zumindest habe ich mir das ganz fest vorgenommen;))
    Ich bin mir sicher: Du kannst das auch schaffen!

    Liebe Grüße und einen guten Schlaf..................:LOL:
     
    #44 Fullback, 09.12.2015
    koala5 gefällt das.
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Wow Fullback. Tolle Leistung.Vorm abnehmen habe ich keine Angst.Das ist Jahrzehnte gelernt.Aber das halten später,da hab ich jetzt schon einen Riesenrespekt.Ich häng mich da mal an euch erfahrenen Almasedler und gucke wie ihr das macht.Drück dir die Daumen,das alles gelingt.LG
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du schaffst das schon, Rena57. Ich nehm dich an der Hand! awww.bsin_forum.de_images_smilies_658.gif
     
    #46 FrauEigensinn, 09.12.2015
  8. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Fraueigensinn,das gefällt mir,dann schaff ich es diesmal auch.jetzt hab ich aber keine Zeit mehr zum schreiben,ich lese gerade dein TB (seit ein paar tagen)und bin erst bei Oktober 2014.Da hab ich noch was vor mir.(PS. Mein jüngster heißt auch Maximilian). Bin mal gespannt,was da so im Dezember,bzw.Weihnachten steht.Da kommen so ein paar schwierige Tage auf mich zu,wegen Familienessen und so.LG und noch einen schönen Abend
     
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen,ihr Almasedler,aber natürlich auch alle Anderen hier in den Foren.Und wieder ist eine Woche um.Und was sagt mir das nette Wunderwerk der Technik im Bad?1,4kg weniger:-) :-) Ich freu mich riesig.Ich bin immer noch voll motiviert dabei.Werde ich doch auf dem Weg zum Wunschgewicht,hier bestens betreut und "an die Hand " genommen.Danke an Alle,für eure Einträge,in den unterschiedlichsten Foren.Ich nehmen mir beim durchlesen immer mal was mit,was ich umsetzen kann.Außerdem denke ich beim lesen nicht ans essen.Am Schluss noch eine Frage :"wo sind die Almased Elfen geblieben?"Das TB zu lesen hat mir so einen Spaß gemacht....glg und Allen eine schöne Woche ( PS heute hab ich die ersten 10kg geschafft und das in 5 Wochen)
     
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Bei Dir läuft es ja wirklich bestens, liebe Rena57!

    Aber Du scheinst ja auch sehr konsequent zu sein, gerade in der Adventszeit fällt das ja vielen schwerer, aber manchmal entwickelt man dann so eine eigene, nette Bockigkeit und denkt sich, nur weil alle jetzt Kekse und Schokolade essen, pah - dann erst recht nicht!

    Also, weiter so und meinen Glückwunsch zu den 10 verlorenen Kilos - viele Grüße:ROFLMAO:
     
    #49 Puffin9, 15.12.2015
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Vielen dank,liebe Puffin9. Du hast recht,es ist fast bockig.aber es erwarten ja auch alle,das ich aufgebe,mein einbruch wird schon erwartet.jetzt gerade nicht.ich melde mich nächsten Montag wieder, hoffentlich mit einer weiteren Abnahme glg
     
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...