1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke,Fullback.ich nehmen es wie es kommt.ich muss allerdings sagen,dass ich mit jedem Pfund weniger, schneller und länger laufe.ich hab letzte...

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke,Fullback.ich nehmen es wie es kommt.ich muss allerdings sagen,dass ich mit jedem Pfund weniger, schneller und länger laufe.ich hab letzte Woche wieder mit Nordic walking angefangen und ich renne jetzt eine Stunde durchs Feld. Ich klitschenass und mein Hund hocherfreut,:-) :-) lg
     
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Puh,irgendwas fehlt bei dem Beitrag. Ich wollte damit sagen,das ich bei einem Stillstand auf der Waage,durch deutlich mehr Bewegung, meinen Stoffwechsel mehr anregen kann als vorher. So und wenn ich das jetzt auch noch abschicken,ergibt der Beitrag vorher auch Sinn.:-D :-D :-D
     
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen ihr lieben Alle.Und wieder ist eine Woche vergangen. Kinder die Zeit läuft nur so dahin.Und wieder zeigt sich meine Waage sehr freundlich.Ich habe 1,1kg letzte Woche verloren und wie schreibt Frau Eigensinn so schön:ich hab sie überall gesucht,aber nirgends gefunden.dann sollen sie halt weg sein(freu).Allerdings nimmt mir jedes Kilo auch eine Menge an Schlaf mit.Heute Nacht waren es mal gerade 2,5 Stunden, die ich geschlafen habe. Kennt von den Almasedler noch jemand das Problem, und wenn ja,was macht ihr dagegen? Allen eine gute Woche, ich melde mich dann wieder, lese aber fleißig täglich mit.LG
     
    koala5 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, da würde ich wirklich nicht länger danach suchen, liebe Rena57 - aus den Augen aus dem Sinn! Glückwunsch zum guten Ergebnis und den schmelzenden Kilos:D...

    Dir auch eine gute Woche und hoffentlich bald wieder mehr Schlaf für Dich:sleep:
     
    #34 Puffin9, 07.12.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos, liebe Rena57 :)

    Wenn ich nicht schlafen kann, lese ich oder höre ein Hörbuch - im Zweifelsfall stehe ich auf und setz mich ein wenig an den Rechner. Das hilft zwar nicht wirklich, aber ich bin morgens weniger schlapp als wenn ich mich stundenlang wälze.
     
    #35 teetrinkerin, 07.12.2015
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke liebe Puffin9 und teetrinkerin.ist schon ein tolles Gefühl immer weniger zu werden.und mit der Schlaferei muss ich mir was einfallen lassen.Vielleicht weckt mich ja mein Körper auf,weil er denkt ich bin am verhungern, und ich soll mal zum Kühlschrank gehen:) :) nene,das gibt es nicht.warten wir ab.ich melde mich dann nächsten Montag wieder. LG und allen eine gute Woche
     
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Rena,
    nur hier macht das Verlieren so viel Spaß:LOL:.
    Meinen Glückwunsch dazu(y).
    Mit dem Schlafen habe ich als "Schichti" ja grundsätzlich leichte Probleme, aber die sind bei mir nicht größer geworden als vor der Alma-Zeit.
    Pass nur auf, denn wie sagte Frau Eigensinn einmal so treffend: Das "Zum-Kühlschrank-Gen" gehört nicht zu den guten Genen:D:ROFLMAO:.
    Wünsche dir - hoffentlich bald - schöne Träume:sleep:........
     
    #37 Fullback, 07.12.2015
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ich das wirklich gesagt, Fullback? Es stimmt ja, aber ich weiß gar nicht, dass ich das von mir gegeben habe! Andere Gene sind besser, nicht wahr? 7d4ec54a.gif

    Viel netter finde ich den Satz, den die liebe teetrinkerin mal geschrieben hatte: Sie hört nämlich ein Hörbuch, weil das nicht so langweilig ist wie schlaflos im Bett zu liegen! juhu.gif

    Rena57, ich hatte in der Almazeit keine weiteren Schlafprobleme. Vielleicht haben sie andere Ursachen. Sollten sie nicht aufhören, würde ich einen Arzt zu Rate ziehen!

    Und nicht zu vergessen, einen Riesenglückwunsch zu deinen verlorenen Kilos! blustrau.gif
     
    #38 FrauEigensinn, 07.12.2015
    teetrinkerin, Fullback und Rena57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke euch Allen für das positive feedback.ich hoffe ich hole mir meinen schlaf wieder.dachte nur es könnte eine Verbindung geben,weil ich seit ein paar tagen auch immer mal wieder richtig Hunger habe und das war die ersten Wochen gar nicht.allerdings Laufe ich auch wieder jeden Tag mehr als eine Stunde. Vielleicht puscht das meinen Stoffwechsel so sehr,dass er auch nachts nicht zur Ruhe kommt.und dann ist da auch noch der alltägliche stress,der gerade jetzt mehr angreift,wo doch meine haut so dünn wird.;-) ;-) auf jeden Fall danke für die Rückmeldungen. Lg
     
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das berüchtigte Kühlschrank-Gen... :eek:

    Ich oute mich hier mal: seit März habe ich diesem komischen Gefühl 3mal nachgegeben, nachgeben müssen. Weil ich nämlich tatsächlich mitten in der Nacht gemerkt habe, dass es wirklich Hunger war, der mich wach gehalten hat. Den Grund habe ich für mich auch ausmachen können: zuviele, bzw. die falschen, KH am Abend (besonders in Kombi mit zuwenig oder keine KH zum Spätstück).
     
    #40 teetrinkerin, 08.12.2015
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...