1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier geht es ja in der Hauptsache um Gewichtsverlust und nicht um die Menge der Buchstaben, die man hier produziert, liebe Rena! Alles ist gut!!!!...

Schlagworte:
  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier geht es ja in der Hauptsache um Gewichtsverlust und nicht um die Menge der Buchstaben, die man hier produziert, liebe Rena! Alles ist gut!!!! Wir haben dich trotzdem lieb!:kiss:
     
    Tauchbine und Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Wie süß,danke Koala 5
     
    koala5 gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo liebe Rena57 ! Jetzt bin ich fast durch in Deinem Tagebuch:D. Morgen mache ich weiter....sehr interessant Deinen Erfolg zu verfolgen...Hihi,schön gesagt...Gute Nacht
     
    #143 mutzelie, 24.02.2016
    Rena57 gefällt das.
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    GutenMorgen ihr Lieben.Diese Woche sind es 700g minus auf der Waage.Es geht langsamer,aber es geht rückwärts. Leider nimmt mein Ticker bzw.meine Gewichtskurve keine Zahlen mehr hinter dem Komma an.Hatte den Fehler letzte Woche schon und werde deswegen leichter angezeigt.Aktuell sind es73,6kg,mein Ticker zeigt 73,0kg an.Es lässt sich nicht ändern.:-) .Macht mir nichts aus,ich schreib noch ein Ernährungstsagebuch ohne PC und da steht es richtig drin.Also weiter diese Woche,und ich hoffe auf ganz viele Mitstreiter,die mich diese Woche begleiten. Allen eine gute Zeit. LG Rena
     
    koala5 und Mamaglück gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen Rena! Wieder mal ein super Ergebnis! Wünsche dir einen schönen Start in diese Woche- ne halt, den hattest Du ja schon heute Morgen auf der Waage.... Einen schönen Montag wünsche ich dir.... Begleiten werde ich dich auf jeden Fall... Liebe Grüße Iris
     
    #145 mutzelie, 29.02.2016
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen, Du hast ja einen sehr eigenwilligen aber freundlichen Ticker. Aber das macht ja auch nichts bei Dir. Wenn der Ticker 7kg zeigt, dann weiß Deine Waage offensichtlich gleich Bescheid und unterbietet diesen Wert beim nächsten Mal. Immerhin klappt das bei Dir ja super. Es ist toll bei Dir zu lesen, wie voran geht. Auch wenn die letzten Kilos Dich nur zögerlich verlassen wollen. Gehen müssen sie.
    Springst Du wirklich nur ein Mal pro Woche auf die Waage? Das würde ich nicht aushalten. Ich hatte es mir ja auch erst so vorgenommen, aber das klappt nicht. Ich muss immer direkt wissen was sich tut, auch wenns nichts oder Mist ist.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
     
    #146 Mamaglück, 29.02.2016
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wenn der Ticker 7kg zeigt, ist wirklich was im Argen. Mein Handy wollte einfach nicht 73kg schreiben, sowas kennt es nicht. Noch nicht!;)
     
    #147 Mamaglück, 29.02.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Halloo Rena57 wegen dein Ticker, hast du schon mal Mijo angeschrieben? Er kann dir sicher dabei weiterhelfen. Das Problem sollté gelöst werden, es kann ja sein das noch wer anders so ein Problem hat und sich mächtig darüber ärgert und deswegen unsr schönesForum verässt. Oder es schlecht redet. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
    Schreib ihn doch mal an. Nja ich hab ihn ja schon mal heimlich hierher gelockt,hi hi.
    Schönen Tag dir noch und schöne Woche. Weiterhin viel Erfolg.
     
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Alle
    Danke mutzelie.Auch dir eine gute Woche und fühl dich beobachtet!!!
    Auch dir mamaglück,vielen Dank.ja 7kg wären etwas zu wenig.Und nein,ich wiege mich täglich,so kann ich gleich gegensteuern und außerdem bin ich viel zu neugierig. Und dein Handy wird die 7auch kennenlernen,da bin ich mir ganz sicher.Dir eine schlanke neue Woche.
    Antik,auch dir Danke für deinen Kommentar.Ich werde mich mal drum kümmern und Mijo anschreiben.Dir weiterhin eine gute Zeit und wirf ab was nur geht!LG an Alle Rena
     
    Mamaglück gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo liebe Rena,
    heut lass ich Dir mal ein paar ganz schnelle und ganz liebe Grüße da...:joyful:
     
    #150 Mamaglück, 01.03.2016
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...