1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke nici.und bei dir und Leila drücken wir alle Daumen.

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke nici.und bei dir und Leila drücken wir alle Daumen.
     
    Nici gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des ersten Zieles. Also ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass du das schaffst. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch bis Ende März dein nächstes Ziel erreichst!

    Hab eine tolle Woche!
     
    #132 FrauEigensinn, 15.02.2016
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke FrauEigensinn.es geht nur nicht mehr so schnell,wie die letzten Wochen.Diese Woche sind es 500g minus,irgendwie sträubt sich was in mir mehr los zulassen.Aber egal,wenn ich so weiter mache,muss es auch runter gehen.Also ab in den Kampf!!!Allen Mitstreitern eine erfolgreiche Woche...und werft weg,was nur geht:-) :-) .LG Rena
     
    koala5, Mamaglück und Puffin9 gefällt das.
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Irgendwie spinnt mein Ticker.ich geb 74,3 ein und er schreibt 74,0.Kann machen was ich will,mehrfach versucht:-(
     
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Dein Ticket meint es gut mit Dir und will Dich motivieren! ;)
     
    #135 Mamaglück, 22.02.2016
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ticker, kennt mein Handy nicht.:ROFLMAO:
     
    #136 Mamaglück, 22.02.2016
    koala5 und Rena57 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Rena57 ,

    500 gr in einer Woche nach so viel verlorenen Kilos ist doch mindestens ok. Hauptsache es tut sich was in die richtige Richtung ;).

    LG Nele
     
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Nele, ich bin wohl verwöhnt von den letzten Wochen.Aber du hast Recht Hauptsache die Richtung stimmt.
     
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Allen bedanken,die mich in meinem TB besuchen und mir so nette Beiträge hinterlassen.Ich möchte mich aber auch entschuldigen,wenn so wenig Resonanz von mir kommt.Ich bin nicht so der Schreiber,aber ich verfolge sehr wohl eure TB. GlG Rena
     
    koala5 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hauptsache ist doch, dass die Waage nicht nach oben geht oder wochenlang keinen Erfolg ansagt.
    Kleinvieh macht auch Mist! Freu dich über den Mist! :D
     
    #140 FrauEigensinn, 22.02.2016
    Rena57 gefällt das.
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...