1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben.mal ganz außer der Reihe meine Meldung der Woche heute Abend.Ich habe gestern und heute die 75 gesehen,na gut es waren 75,9,und...

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo ihr Lieben.mal ganz außer der Reihe meine Meldung der Woche heute Abend.Ich habe gestern und heute die 75 gesehen,na gut es waren 75,9,und damit mein großes Ziel fast erreicht(75,0).Ich habe jetzt 15,2kg abgenommen und bin nach wie vor total von Almased begeistert.Allerdings steht jetzt eine Woche gran canaria an,morgen früh folge ich Puffin9 nach dort,und es wird wohl nicht almasedkonform laufen.nach dem Urlaub geht es weiter.ich verabschiede mich bis zum Montag in einer Woche. LG an alle,lasst es euch gut gehen.bis dann Rena
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schönen Urlaub Rena!
    Genieß den Sonnenschein awww.smilies.4_user.de_include_Sommer_Smileys_smileys_sommer_49.gif und mach dir keinen Kopf wegen dem Essen, du warst die letzten Wochen hier so konsequent, da wird nichts passieren, was du nicht sehr schnell wieder bereinigt hast, wenn du wieder zu Hause bist.

    LG Nele
     
    Tauchbine und Rena57 gefällt das.
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke Nele
     
  5. angiebike

    angiebike Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und viel Spaß. Bin doch etwas neidisch ;)
     
    #104 angiebike, 23.01.2016
    Rena57 gefällt das.
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke Angie,deine Zeit kommt auch noch.LG Rena
     
    angiebike gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hab einen tollen Urlaub, Rena57 und genieße deine kleinen Ess-Sünden, damit es sich wenigstens lohnt :)
     
    #106 teetrinkerin, 24.01.2016
    Rena57 gefällt das.
  8. Püppie

    Püppie Guest

    Schnell noch ´nen erholsamen Urlaub gewünscht Rena57 :)
     
    Rena57 gefällt das.
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo, guten morgen an alle.tja,was soll ich sagen?nach einer Woche gran canaria hat mir doch tatsächlich jemand 2,2kg in mein Gepäck geschmuggelt. So eine Frechheit!!Aber ich will ehrlich sein,es war jedes Gramm wert.und ich bin auch schon wieder feste am almasedeln.der Einstieg ist mir nicht schwer gefallen,im Gegenteil.Ich habe das Gefühl mein Körper wehrt sich gegen überzählige Kalorien und es geht mir mit alma so richtig gut.Also geht es jetzt hoffentlich wieder bergab mit den Pfunden.In diesem Sinne ,haltet alle durch ,es lohnt sich.Eine schöne Woche Alle.LG Rena
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Kaum haben wir dich in den Urlaub verabschiedet, bist du schon wieder da.
    Wie schön, dass du es genossen hast.
    VIel Erfolg auf den letzten "Metern"!
     
    Rena57 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Rena57

    da kommt bestimmt der Name "Flugfett" her... :LOL::LOL::LOL:

    Urlaub ist eine Ausnahmesituation. Ichfür meinen Teil würde mich niemals im Urlaub kasteien, dazu bin ich viel zu sehr Genußmensch. (ich erinnere mich an eine Dame, die vor einigen Jahre ALMA mit in den Urlaub genommen hat. Es war irgendwo in sonnigen Gefilden, 4**** mit All Inclusive - und dann die ALMA-Dosen im Gepäck! :eek::eek::eek:

    Du weißt ja, wie Du Dein "Flugfett" wieder los wirst - hau rein!

    Viel Erfolg und LG
     
    #110 Tauchbine, 02.02.2016
    Rena57 gefällt das.
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...