1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich mich seit meiner Vorstellung nicht mehr gemeldet habe,heute ein Lebenszeichen von mir.7Tage Turbophase sind vorbei und ich muss...

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Nachdem ich mich seit meiner Vorstellung nicht mehr gemeldet habe,heute ein Lebenszeichen von mir.7Tage Turbophase sind vorbei und ich muss sagen:"wie geil ist das denn?"Ich habe in der Woche exakt 5kg abgenommen.Und heute gab es die erste Mittagsmahlzeit ein Salat mit Hähnchenbrustfilet.(ich wusste gar nicht mehr wie gut Salat schmeckt).Ich habe Gerüche und Geschmack wahrgenommenen, der mir schon lange nicht mehr aufgefallen ist.Mir ist schon klar,daß es so nicht weiter geht,aber
    zwischen 91,1kg und 86,1kg ist schon ein kleiner Unterschied
    Motiviert bin ich auf jeden Fall, ich lese hier die ganze Zeit mit und weiß mich gut aufgehoben.Ich bleibe am Ball und melde mich in einer Woche wieder.LG
     
    Alma82, teetrinkerin und praeriegirl gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Toll, von deinem Erfolg zu lesen. Glückwunsch zu den abgeworfenen Kilos.

    Auch wenn es nicht SO weiter geht, sei dir aber sicher, es geht weiter.

    Wie berechnest du eigentlich die kcal-menge deiner Mahlzeiten? Mir kommt dein Salat irgendwie recht wenig vor. Du solltest 450-500 kcal schon schaffen.

    Ein Tipp: du kannst deine Mahlzeiten hier im Forum in einem Ernährungstagebuch errechnen lassen oder auch bei www.fddb.de.
    Dann bist du auf der sicheren Seite!

    Viel Erfolg weiterhin in der Reduktionsphase!
     
    #2 FrauEigensinn, 16.11.2015
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Vielen Dank,ich wiege alles sehr genau ab.Da hab ich jahrelange Erfahrung.Das abnehmen ist auch nicht mein Problem.Ich halte das Gewicht nicht unten,und das macht mürbe und zerstört jede Motivation. Dann lass ich es lange schleifen und was dabei rum kommt sehe ich auf der Waage.Von Almased erhoffe ich mir eine allmähliche Ernährungsumstellung .Irgendwie muss ich es doch schaffen
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du abwiegst und genau berechnest, ist ja alles ok.

    Du schaffst das mit der Ernährungsumstellung - sag dir das jeden Tag vor! Durchhalten ist das Zauberwort und Abwechslung in deinen Speisepln bringen.

    Sieh mal, ich hab da eine gute Seite für dich mit geeigneten Rezepten:

    Suche nach Kalorien - Rezepte | eatsmarter.de
     
    #4 FrauEigensinn, 17.11.2015
    Nici und Rena57 gefällt das.
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Wow,da sind ja super leckere Sachen bei.Vielen Danke,liebe FrauEigennsinn.Schön wenn sich in der Gruppe jemand um die Anfänger kümmert. GlG
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Problem, Rena57. Auch mir wurde du Beginn geholfen und man hat sehr zu meinem Erfolg beigetragen. Da es hier im Forum sehr harmonisch zugeht, bin ich gerne geblieben und ich freue mich, wenn ich meine Erfahrungen weiter geben kann und ihr sie lesen mögt!

    Ich bin ja bei weitem nicht die einzige Helferin hier!
     
    #6 FrauEigensinn, 17.11.2015
    Alma82 gefällt das.
  8. Alma82

    Alma82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Rena,
    bin auch ein Neuling hier im Forum und muss mich auch erst mit dem System hier zurecht finden.. Jedenfalls hab ich gar nicht gesehen, das du schon mal was geschrieben hast :confused: Asche auf mein Haupt. Dann heiße ich dich eben jetzt herzlich Willkommen :D
     
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Alma 82.Danke für deinen Willkommensgruss.Wenn du auch neu hier bist,auch dir herzlich willkommen.Tja,und das Ding mit der Technik....das hab ich wahrscheinlich erst verstanden ,wenn ich schon gar nicht mehr hier drin bin .Ich hab mir zB. Einen Diaetticker erstellt,glaub ich wenigstens,aber ich finde das Ding nicht mehr.lach ,ich werde suchen
     
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Gefunden.. Bin wohl doch technisch begabt:-)
     
    FrauEigensinn, teetrinkerin und Alma82 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Rena57!

    Da schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei und wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg mit dem Almsed.
    Eine Expertin, unsere liebe FrauEigensinn, war ja schon hier und bei Fragen stehen Dir immer gerne alle zur Seite...

    Liebe Grüße und bis bald hier an dieser Stelle:smuggrin:
     
    #10 Puffin9, 22.11.2015
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...