1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und ich kann es doch !!!

Diskutiere und ich kann es doch !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sorry, schreibpause. hatte gestern 12 stunden Tagesdienst. Leider verbunden mit schlechter ernährung. Habe nach einem stressigen Tag gestern Abend...

  1. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    sorry, schreibpause. hatte gestern 12 stunden Tagesdienst. Leider verbunden mit schlechter ernährung. Habe nach einem stressigen Tag gestern Abend einen Schokianfall bekommen. Konnte einfach nicht widerstehen und auch nicht aufhören. Heute kneif ich mir dafür selber in den Hintern. Heute lief es wieder etwas besser. zum Frühstück 1 1/2 Brötchen , zum Mittag gefüllte Zuchini und gleich werde ich mir Alma machen. Am Nachmittag gab es leider auch wieder Schoki. Sch...
    Aber das wars für heute. Morgen bin ich wieder diszipliniert.
    Habe versucht mit Sport ein bißchen die kcal-Aufnahmen auszugleichen. 20 Minuten Hulareifen.

    Über das später habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hoffe das ich bis dahin meine Gelüste im Griff habe.
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    LG Speckweg
     
    #11 speckweg, 26.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und ich kann es doch !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen an alle die mir die Daumen drücken und mir in den Hintern treten.
    Für heute mache ich das mal selber. Ds Wochenende hat mir die 69 geklaut. Bin heute morgen wieder bei 70,7 kg. Warum ist man so ? Ich weiß, dass ich nach solchen Fresstagen und dem Griff ins Süßkramfach immer wieder zunehmen. Und trotzdem kann ich einfach nicht widerstehen. Die Lust auf Süßes und Fettiges ist einfach übermächtig. Dabei ist das Gefühl abgenommen zu haben mindestens genauso schön - und von Dauer.
    Gehe heute in den halben Nachtdienst. Von 17:00 - 03:00 Uhr. Davor ist Fitnessstudio eingeplant und da ich nicht alleine gehe, kann ich da auf keinern Fall kneifen. War letzte Woche beim Doc. Eigentlich nur eibne Besprechung für eine geplante Knie-OP. Der Meniskus ist eingerissen und muss gemacht werden. Bei der Gelegenheit habe ich mal gleich meine anderen schmerzernden Körperteile angesprochen. Rechter Daumen und Ellenbogen zwicken immer wieder und wollen einfach nicht heilen. Also ab zum Röntgen. Kein gutes Ergebnis. Im Daumen ist nur eine Zerrung. Da dauert es bis es nicht mehr schmerzt -heilt aber von alleine. Am Ellenbogen hat das Radiusköpfchen eine Fissur. Also nicht durchgebrochen, aber ein Knacks hat es mitbekommen. Sch... Nun muss ich also den Arm schonen. Keine Gewichte für die Arme und kein Joggen wegen dem Knie. Die OP ist erst im Oktober und danach braucht das Knie etwa noch 6 Wochen bis es wieder belastet werden kann. Mehr wie BBP ist im Moment nicht drin. Fühle mich nicht gut dabei. Auch wenn ich nicht mehr so schwer trainiere, ein bißchen auspowern macht immer Spaß.
    Zur Arbeit gibt es heute einen leckeren Salat. Eisberg mit Paprika, Tomate und Hänchenstreifen. Mal sehen was der Supermarkt noch so leckeres hat. Gegen den Süßhunger gibt es Weintrauben. Ich hoffe das reicht.
     
    #12 speckweg, 27.08.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich werde nicht müde zu betonen, dass man bei Schlank im Schlaf genau diese Fressattacken nicht hat bzw. kaum hat, weil man sich satt essen kann. Alle anderen "Hungerkuren" sind darauf angelegt, dass man schwach wird und im schlimmsten Fall zunimmt, weil man bei einer Fressattacke wahllos in sich stopft und dann denkt "jetzt ist es doch eh egal." Aber du musst schon selbst wissen, ob oder wann du bereit dafür bist. Ansosten finde ich so ein rumgeeiere eher traurig zu lesen. Ich würde dir ja wünschen dass du mit deinem System glücklich und schlank wirst und "doch mir fehlt der Glaube". Überlegs dir.

    Gruß,

    Anni
     
  5. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Anno, Möchte eigentlich nichts zu deinen letzten Beitrag schreiben. Nur soviel -neben Schlank im Schlaf gibt es auch noch einiges anderes. Und auch andere Methoden führen zum Ziel. Schon mal davon gehört, dass es auch verschiedene Kopfschmerzmittel gibt. Ein Problem - mehrere Lösungen. Jeder muss das richtige für sich finden. Der eine findet schneller- der andere probiert ein bißchen länger. Und aufgegeben habe ich mich wegen einem Schokitag noch lange nicht.

    Habe für mich entschieden, dass ich wegen meinen unregelmäßigen Schichtdiensten und nicht garantierten Pausenzeiten kein Schlank im Schlaf mache. So wie ich mich derzeit ernähre ist es für mich ok und mit einem "Genusstag" in der Woche kann ich noch gut leben.

    Auch von mir ein lieb gemeinter Wunsch für dich. Vergiss nicht ab und an auf deinem geradlinigen Weg auch mal einen Schritt zur Seite zu machen. Wär doch schade, wenn du die vielen tollen Dinge abseits des Weges verpassen würdest.

    Wünsche allen Abnehmwilligen, dass sie nicht die Lust und Freude am Essen und Gebnießen verlieren.

    Bis Später LG Speckweg
     
    #14 speckweg, 28.08.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Ich bin offen für verschiedene Abnehm-Varianten - ich halte Schlank im Schlaf nicht für die einzig erfolgreiche Methode, langfristig und gesund abzunehmen (aber eine der guten davon). Aber wenn ich lese, wie unglücklich Du über Deine Misserfolge (vor allem die Fressattacken) bist, frage ich mich schon, ob eine andere Methode für dich nicht geeigneter wäre - muss ja nicht Schlank im Schlaf sein. Wenn Du Deine "irgendwie wird das schon-Diät" langfristig erfolgreich durchführst, bin ich gerne gewillt diesem System etwas Positives abzugewinnen, ansonsten fällt es mir schwer, darin einen Sinn zu sehen. Aber du hast recht, die Menschen sind unterschiedlich - so wie manche Rauchaufhörwillige es nur schaffen, von einem Tag zum anderen aufzuhören und es andere gibt, die es schaffen, sukzessive vom Laster zu lassen und auch später noch gelegentlich zum Glimmstängel greifen können, ohne wieder "richtig rückfällig" zu werden (ich gehöre zur ersteren Gruppe). Man hat ja zum Glück die Wahl. ;-)

    Da kann ich voll und ganz unterschreiben. (f)

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

und ich kann es doch !!!

Die Seite wird geladen...

und ich kann es doch !!! - Ähnliche Themen

  1. Kann doch nicht sein!

    Kann doch nicht sein!: och mööööönsch.... ich komme nicht klar! Helft mir doch.... Folgendes Verständnisproblem macht mich ganz kirre. Ihr sagt, man solle am Tag 2 x 75...
  2. Das kann doch nicht sein!

    Das kann doch nicht sein!: Hallo, nun habe ich meine tollen Tage hinter mich gebracht und gestern noch den Geburtstag meines Sohnes. Heute Morgen zeigt die Waage 73,6 kg,...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...