1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Und Hummeln fliegen trotzdem. ..

Diskutiere Und Hummeln fliegen trotzdem. .. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier ist wieder einmal die Hölle los. Hab kurz pause. Die Leute kaufen als würde es kein morgen geben

  1. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Hier ist wieder einmal die Hölle los. Hab kurz pause. Die Leute kaufen als würde es kein morgen geben
     
    #21 Glitzerhummel, 17.12.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu Glitzerhummel - ich sehe deinen Ticker nicht nur - er sieht im Moment auch sehr beeindruckend aus :D

    Unbenannt.JPG
     
    #22 teetrinkerin, 17.12.2015
  4. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Danke. Aber noch ist alles sehr neu und man ist hochmotiviert. Mal sehen wer den längeren Atem hat: ich oder mein Schweinehund :alien::ROFLMAO:
     
    #23 Glitzerhummel, 18.12.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Du hast den längeren Atem, Glitzerhummel - und lass dir von deinem Schweinehund nix anderes einreden! Der hat nämlich mehr Angst vor dir, als du vor ihm awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_148.gif
     
    #24 teetrinkerin, 18.12.2015
    Glitzerhummel gefällt das.
  6. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Das ist sooo lieb von dir :-) danke.

    Heute Nacht War es mal wieder so weit. Vor ein paar jahren bin ich notfallmäßig an der Bandscheibe operiert worden. An sich schon schlimm genug aber ich habe leider eine nervenschädigung zurück behalten. Diese Nacht War wieder einmal die Hölle. Permanente unterschwellige schmerzen. Ätzend. Das ist übrigens auch ein Grund gewesen warum ich bisher ganz gerne abends ein Bier getrunken habe. Nicht das ich das jetzt rechtfertigen möchte aber es ist mir heute Nacht wieder so bewusst geworden. Der Alkohol entspannt die Muskeln gibt dadurch den Nerv frei und lindert so ein wenig die schmerzen. Zusätzlich wird man schön müde so dass der Körper gar nicht mehr groß in Gefahr gerät darüber nachzudenken. Man man man. Ich klinge schon wie ein alkoholiker! Keine sorge. Getrunken habe ich natürlich nichts. Aber drei Stunden Schlaf sind bei einer Abnahme auch eher kontraproduktiv. Drückt mir die Daumen dass es heute besser wird.
    Hummelchen
     
    #25 Glitzerhummel, 18.12.2015
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ohne, das hört sich ja fies an, ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Glitzerhummel, die Daumen sind gedrückt, dass es Dir bald wieder gut geht!

    Ein für Körper und Geist entspanntes Wochenende wüsche ich Dir
     
    #26 Puffin9, 18.12.2015
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Oh, liebe Glitzerhummel
    da kann ich mich nur Puffin9 anschließen, ich wünsche dir gute Besserung, bez. den richtigen Schmerzlindernden Weg für dich…
    Lasse dich drücken.;)
     
    #27 Fusselmaus24, 18.12.2015
Thema:

Und Hummeln fliegen trotzdem. ..

Die Seite wird geladen...

Und Hummeln fliegen trotzdem. .. - Ähnliche Themen

  1. Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

    Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen: da doch noch beiträge in unserer gruppe geschrieben werden. habe ich hier mal einen neuen thread erstellt. hier kommt dann alles rein.
  2. Kampfhummeln 19.07. - 25.07.10

    Kampfhummeln 19.07. - 25.07.10: hallo ihr lieben, hier die neue woche. tabelle findet ihr hier: Tabelle...
  3. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  5. Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen

    Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen: kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden gruppen erklären? ich blicke da nicht durch. danke!!!!!!!!!!!