1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Und Hummeln fliegen trotzdem. ..

Diskutiere Und Hummeln fliegen trotzdem. .. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sonst bin ich wieder zu sehr enttäuscht von mir und schmeiße nachher wieder alles hin. Mach das bloß nicht, du schaffst das!!

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Mach das bloß nicht, du schaffst das!!
     
    #11 periperi, 16.12.2015
    teetrinkerin und Glitzerhummel gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Ohjeee es geht auf den Abend zu. Die heiße Phase beginnt :nailbiting:
     
    #12 Glitzerhummel, 16.12.2015
  4. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    ...und dann ist auch noch fussball angesagt. Mal schauen vielleicht verkrümeln ich mich mit ner schnulze in die wanne.:)
     
    #13 Glitzerhummel, 16.12.2015
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo ihr beiden,
    und ich bekomme den Schrankschlüssel und passe auf.:sneaky::)
    Lg.Fusselmaus
     
    #14 Fusselmaus24, 17.12.2015
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Glitzerhummel,
    Du sprichst mir aus der Seele, genau das Problem habe/hatte ich auch. Ich kann den Tag gut überstehen, aber wenn ich im Bett liege und TV sehe kommen die unliebsamen Gedanken,
    was kann ich nun essen.!
    Deshalb ziehe ich meine Vorbereitung mit dem Abendessen, s in die Länge und esse 2 Stunden bevor ich ins Bett gehe.
    Gestern habe ich auch wieder gegen 22.30 Uhr gelüste auf was zu Essen gehabt, (weiß aber nicht genau was)Hauptsache was zum Kauen beim TV …
    Mein Mann hat auf seinem Nachtisch eine (ganz gefährliche)
    Schnuppperdose. aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_818b4667f0924e28a09e9b2999088f30._.png

    Meine Gedanken kreisten immer um seinen Nachtschrank. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::nailbiting:
    Aber ich habe mir dann einen Pott Tee mit frischer Ingwer gekocht und den genüsslich geschlürft, es hat mir über meinen Schweinehund hinwegzukommen geholfen (y)…

    Ansonsten fühle ich mich seit ich SIS wieder mache, sehr wohl in meiner Haut …
    Euch beiden Liebe Grüße aus Spanien
    Fusselmaus24:kiss:
     
    #15 Fusselmaus24, 17.12.2015
    Glitzerhummel gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Das kommt mir verdammt bekannt vor :sneaky: da sind wir in einer recht ähnlichen Situation! voll anstrengend, oder :p:D
     
    #16 periperi, 17.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  8. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin vorher jeden abend in der werbepause zum Kühlschrank gelatscht hab reingeguckt und mich jedes mal gewundert dass der Inhalt sich nicht ändert. Voll idiotisch:banghead:. Hab es gestern abend fast geschafft tapfer zu bleiben aber das bisschen Käse Schein nicht schlimm gewesen zu sein. -500g heute morgen:). Nur heute ist mein essen ziemlich durcheinander. Habe ausgeschlafen und schaffe deshalb nicht mehr zu frühstücken. Dafür gibt's gleich Mittag und dann auf zur Arbeit bis 21:30. Und dann noch meinen Salat -ende-
    Euch einen schönen Tag :LOL:
    Lg hummelchen
     
    #17 Glitzerhummel, 17.12.2015
  9. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Wieso kann ich eigentlich nicht meinen diätticker in meiner Signatur sehen? Könnt ihr den sehen? Ich finde diese Ticker immer sehr motivierend deshalb ärgert mich das das ich ihn nicht sehen kann.
     
    #18 Glitzerhummel, 17.12.2015
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Er ist zu sehen, von mir jedenfalls :cool:
     
    #19 periperi, 17.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Na denn siehst du ihn wenigstens :ROFLMAO::D ist bestimmt weil ich alles vom Handy aus mache
     
    #20 Glitzerhummel, 17.12.2015
Thema:

Und Hummeln fliegen trotzdem. ..

Die Seite wird geladen...

Und Hummeln fliegen trotzdem. .. - Ähnliche Themen

  1. Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

    Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen: da doch noch beiträge in unserer gruppe geschrieben werden. habe ich hier mal einen neuen thread erstellt. hier kommt dann alles rein.
  2. Kampfhummeln 19.07. - 25.07.10

    Kampfhummeln 19.07. - 25.07.10: hallo ihr lieben, hier die neue woche. tabelle findet ihr hier: Tabelle...
  3. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  5. Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen

    Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen: kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden gruppen erklären? ich blicke da nicht durch. danke!!!!!!!!!!!