1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und es purzelt weiter :-)

Diskutiere Und es purzelt weiter :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich in der letzten Woche mit Magen-Darm mich nicht nach dem Prinzip von SIS ernähren durfte ( naja ich habe es in der...

  1. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich in der letzten Woche mit Magen-Darm mich nicht nach dem Prinzip von SIS ernähren durfte ( naja ich habe es in der ersten Hälfte der Woche gemacht) musste ich doch zu Salzstangen und Zwieback greifen :( und natürlich sollte ich die ganze Zeit kleine Häppchen essen..sobald es besser wurde habe ich sofort weiter mit dem Prinzip von SIS weiter gemacht und jetzt nach einer Woche, habe ich wieder 700 Gramm verloren :eek: .. ( das ist die Mengenangaben nachdem ich wieder normal zu essen begonnen habe, nicht was ich durch den Infekt verloren habe)

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #1 hummelpurz, 07.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Super,
    dann mal wieder frisch ans Werk.
    Eine Magen-Darm Infektion ist unangenehm - aber da Du dann vermutlich eh sehr wenig isst, wirst Du wenigstens nicht dramatisch zunehmen ;)
     
  4. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch :-) die Protionen sind schön groß, sonst halte ich die 5 Stunden doch nicht durch..und es passt alles wunderbar rein ..hi..hi
     
    #3 hummelpurz, 07.03.2008
Thema:

Und es purzelt weiter :-)

Die Seite wird geladen...

Und es purzelt weiter :-) - Ähnliche Themen

  1. Zugelegt statt Weggepurzelt

    Zugelegt statt Weggepurzelt: Ich mache jetzt mal aus 100g Gewichtszunahme einen Elefanten, da ich eher mit 300-400g weniger gerechnet hätte und ich es einfach nicht verstehe....
  2. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  3. nine1973 hat heut Purzeltag

    nine1973 hat heut Purzeltag: Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich DIr. Lass Dich heut mal richtig verwöhnen. Einen schönen Tag
  4. Oli hat heute Ihren Purzeltag

    Oli hat heute Ihren Purzeltag: Hallo Oli, ich / wir wissen zwar nicht, wann Du dieses hier liest, aber trotzdem wünsche ich Dir auf diesem Weg alles Gute Liebe zu Deinem...
  5. Maikäfer hat heute Purzeltag

    Maikäfer hat heute Purzeltag: Hallo Maikäfer, wünsche Dir für Deinen heutigen Purzeltag alle Gute und Liebe. Lass Dich heute so richtig schön verwöhnen von Deinen Lieben....