1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und es klappt doch

Diskutiere Und es klappt doch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]

  1. GL1500

    GL1500 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve.
    Ihr seht es klappt doch.
    Man muß nur standhaft bleiben.

    [​IMG][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und es klappt doch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    GL1500 warum sollten wir zweifeln? Wir wissen doch gar nichts von dir.
    Ach halt du hast 2013 bereits 1 Beitrag geschrieben. Das sind aber mehr als 26 Wochen her.
    Wir wissen ja nicht mal das du noch dabei bist und was du jetzt machst.
     
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es!

    Wüssten wir mehr von dir, könnten wir uns mit dir an deinen Erfolgen freuen
     
    #3 FrauEigensinn, 27.07.2016
  5. GL1500

    GL1500 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    Sorry,

    ich wollte keine Verwirrung stiften, sondern denen die an sich selber zweifeln Mut machen standhaft zu bleiben und weiter zu machen.
    In den Jahren 2014 und 2015 habe ich nach einer erfolgreichen Schlank im Schlaf Episode langsam aber sicher mein Gewicht mit sogenannter normalen Ernährung wieder auf gebaut.
    Wie zu sehen habe ich dann vor 26 Wochen meine Ernährung voll umgestellt.
    Rhythmus wie SiS allerdings so gut wie keine Kohlehydrate.
    Der Erfolg ist in der Kurve zu sehen. Hinzu kommt das Verschwinden meines extremen Sodbrennens sowie die Normalisierung meines Blutdruckes.
    Ich hoffe hirmit etwas zur Klärung beigetragen zu haben.
     
    koala5, bibi42e, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hast du jetzt gemacht. Vielen Dank!

    Jetzt wissen wir, was du sagen wolltest! aehrlichforum.iphpbb3.com_forum_images_users_u1_3903_smilies_a23308f3cf439666fa136be875ac9dfa.gif

    Viel Erfolg weiterhin! Berichte doch öfter, wie es dir geht!
     
    #5 FrauEigensinn, 27.07.2016
  7. GL1500

    GL1500 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    Nun sind es alles in allem 47 Wochen, dass ich wieder versuche abzunehmen.
    Dabei stelle ich nach wie vor fest das es, bei mir jedenfalls, klappt.
    Mitlerweile sind 15,1 kg runter.
    Es fehlen zum Wunschgewicht nur noch 3,7 kg. Die wollte ich zu Weihnachten auch runter haben, aber das wierd mit Sicherheit nichts.
    Macht nix, dann eben weitermachen.
    Gut Ding will eben Weile haben.
    Was in nunmehr 68 Jahren draufgekommen ist, geht nun mal nicht ebenso wieder weg.
    Euch allen die ihr am Abnehmerfolg hin und wieder zweifelt versichere ich es klappt doch.
    Bleibt focusiert und standhaft.
    Frohe Weihnacht Euch allen
    GL1500
     
    koala5, Fullback und Antii gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Glückwunsch!!! (y)
    Auch dir eine frohe Weihnacht!
    LG Koala
     
  9. GL1500

    GL1500 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    ES IST VOLLBRACHT
    Nach nunmehr 69 Wochen habe ich mit heutigem Datum, dem 19.05.2017 mein Wunschgewicht erreicht.
    Nun geht es darum dieses zu halten und zu sehen was bei der Beibehaltung meiner Ernährung mit möglichst wenig Kohlehydraten weiterhin geschieht.
    Ich wünsche Euch allen weiter viel Erfolg und blebt eisern.
    GL1500
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Pflicht hast du hinter dir, jetzt kommt die Kür ;)

    Viel Erfolg!
    LG Nele
     
    #9 Nele123, 19.05.2017
    Antii gefällt das.
  12. Finifit

    Finifit Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    (y) Sehr guuut! Das packst du ganz sicher mit gesunder Lebensweise;)
     
    #10 Finifit, 19.05.2017
Thema:

Und es klappt doch

Die Seite wird geladen...

Und es klappt doch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  4. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...
  5. Wiedereinstieg klappt nicht

    Wiedereinstieg klappt nicht: Hallo, vor gut 2 Jahren hatte ich bereits mit "Alma" erfolgreich abgenommen, in 8 Monate 16 kg. Das Gewicht konnte ich auch anfangs gut halten,...