1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und es geht schon wieder los ;-)

Diskutiere und es geht schon wieder los ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab mir schon ein paar leckere Rezepte ausgesucht aus dem I-net. Da wird sich schon was finden lassen, bestimmt was mit ein wenig...

  1. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich hab mir schon ein paar leckere Rezepte ausgesucht aus dem I-net.

    Da wird sich schon was finden lassen, bestimmt was mit ein wenig Morzarella - denn den liebe ich (inlove)

    echt lecker war immer Salat (ohne Dressing --> mag ich lieber) mit gedünsteten Fleischstreifen (was halt grad da war) Morzarellastückchen und einem leckeren Knobi-Quark-Dip...
    Hmmmm wenn ich das so lese bekomme ich Appetit - aber die beste Freude ist ja bekanntlich die Vorfreude...

    Einen schönen Abend wünsch ich allen

    Bianca

    Ach ja - bei meiner Turbo klappt alles wie am Schnürchen, nicht mal die Gemüsebrühe habe ich gebraucht es ging super ohne und heut ist auch schon der 5. Tag bei mir, noch 7 und dann ist die Turbophase um
     
    #11 tamarisk, 23.08.2012
  2. Anzeige

  3. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Das erste Essen nach der Turbophase ist wirklich was ganz besonderes und das sollte man geniessen. Bei mir wars ein simpler "Strammer Max" und rote Beete aus der Alma Broschüre, selten habe ich so andächtig und genussvoll gegessen und hätte nie gedacht das ein Spiegelei solche Glücksgefühle auslösen kann. (sun)
     
  4. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Oh ja das stimmt - mir ist auch aufgefallen das ich das Essen für meinen Sohn viel liebevoller zubereite wenn ich in der Turbo bin und nicht mitessen kann wie sonst - komisch komisch

    Ich werde einige Gerichte dann immer für meinen Kleinen abwandeln denn er ißt Salat und Co leider nicht aber da bekommt er dann halt eine Kartoffel mit Gemüse zum Fleisch...

    Ich werde jetzt bestimmt mit Alma erstmal in die Reduktion gehen (also nächste Woche)
    und am Ende der Reduktion zu Schlank im Schlaf wechseln,
    zwischendrin ist bestimmt nicht so gut weil der Körper ja auf Alma eingestellt ist und wenn ich dann plötzlich mit so viel Essen und Kalorien ankomme denk ich mir könnte das in die Hose gehen...
    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?

    Lg Bianca

    PS die Waage hat heute auch wieder ein kleines Minus gezeigt so wie jeden Tag
     
    #13 tamarisk, 25.08.2012
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181

    Du kannst jederzeit zu Schlank im Schlaf wechseln, solltest dann aber die ersten Tage mit einer Gewichtszunahme rechnen, aber du schreibst ja, du kommst mit Alma gut klar. Auch Alma ist ja eine Ernährungsumstellung, denn du lernst in der Reduktion, gesunde Mahlzeiten zusammen zu stellen.
    Je nachdem welche Mahlzeit du in der Reduktion ißt, angelehnt ist das schon an Schlank im Schlaf, zb. abends wenig KH. Bei Schlank im Schlaf nimmt man ja auch ab, wenn man sich an die Regeln hält und das wollen wir ja nachher nicht mehr.
    Ich werde mich allerdings auch nach der Reduktion an Schlank im Schlaf orientieren und sehen, wie ich damit klar komme. Ich denke, man muss das alles austesten.

    Im Schlank im Schlaf Forum sind ein paar interssante Threads mit vielen wertvollen Tipps :)

    viel Erfolg!
     
    #14 Magicball, 25.08.2012
  6. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ja mit Alma in der Turbophase komm ich gut klar - zum Glück.

    Ich werde mich in der Reduktion über SiS informieren und auch erst nach oder am Ende der Reduktion umsteigen bzw dann mehr nach SiS essen, am Anfang will ich es noch nicht machen eben wegen der eventuellen Gewichtszunahme...

    Erstmal auf meine 70 Kg kommen --> und danach vielleicht SiS um noch ein zwei Kilos mehr zu schaffen, mal sehen und dann muss ich ja eh bei der Umstellung bleiben (also nicht wieder wie vorher essen).

    Sonst gehts wieder rauf das muss ja nicht sein.

    Gute Nacht
     
    #15 tamarisk, 25.08.2012
  7. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich werde heut schon in die Reduktion gehen (d.h. bin ich vorhin schon), mich hat es voll erwischt ne richtig fette Grippe, und das vorm Schulanfang - super Sache...
    Auf jeden Fall hat heute mein ganzer Körper nicht so recht mitgespielt und da hab ich heute Abend einen Salat ohne Dressing (Gurke,Tomate,Paprika und Eisbergsalat) mit ein wenig Morzarella und ein paar Resten Dönerfleisch, und Quarkdip... war sehr lecker aber ich hab es nicht geschafft...
    Phhuu trotz das mein Kind geholfen hat ist etwas übrig --> aber das gibt es halt morgen... kommt in den Kühlschrank...

    So ich werd dann mal ins Bett gehen denn ich muss um vier raus und so kann ich mich noch ein wenig gesund schlafen...

    Lg Bianca
     
    #16 tamarisk, 27.08.2012
  8. Anzeige

  9. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Gute Besserung! (f)(f)
     
  10. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Danke, aber bin jetzt erstmal krank geschrieben - bringt ja auch nichts wenn ich auf Arbeit gehe und dann die Kollegen anstecke... muss ja ni sein

    Lg Bianca
     
    #18 tamarisk, 29.08.2012
Thema:

und es geht schon wieder los ;-)

Die Seite wird geladen...

und es geht schon wieder los ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!

    Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!: Halli hallo also es lässt mir ja keine Ruhe! :D Ich bin nun gerade wieder mal auf Seite 64 im Grundbuch und grüble über das Insulin. Gute KH...
  2. Das geht ja schon NICHT gut los !?

    Das geht ja schon NICHT gut los !?: Hallo zusammen, (ich bin schon wieder so ein neuer ders nicht blickt). Habe letzten Samstag mit meiner Frau begonnen uns nach SIS zu...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...