1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und es geht schon wieder los ;-)

Diskutiere und es geht schon wieder los ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...

  1. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich wieder da.
    Meine Pause war bedingt durch einen kleinen Engpass beim Finanziellen. Ich hab halt in der Zeit lieber Essen gekauft was mein Sohn auch essen kann.

    Mein Vorhaben jetzt:

    Almased Turbo bis zum 31.08.2012 und danach soll es wahrscheinlich mit einer Kombination aus Almased und Schlank im Schlaf weiter gehen.

    Soweit der Plan.

    Ich habe gestern früh angefangen und hab dann über den Tag auch abgeführt...

    ging ganz gut, der Hunger hielt sich in Grenzen, ich weiß ja das der Hunger auszuhalten ist also mach ich mir keine Panik...

    Lg Bianca

    Vielleicht kann mir jemand ein paar praktische Tipps zum Thema Schlank im Schlaf zusammen mit Almased geben? Das wär supi
     
    #1 tamarisk, 20.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Tamarisk,

    willkommen zurück im Forum.

    Almased und Schlank im Schlaf lässt sich nicht kombinieren. Bei Almased isst du nach der Turbophase nur eine Mahlzeit bis 450 kcal und trinkst 2 x Alma. Das Ganze machst du, bis du das Wunschgewicht erreicht hast.

    Bei SiS isst du ja ganz anders. Du isst dich zu jeder Mahlzeit satt, beachtest deinen täglichen KH-/EW-/Fettbedarf. Du kannst entweder nur das Eine oder das Andere machen.

    Es wäre gut, wenn du dich für eine Sache entscheidest.

    Lies doch dazu erstmal bei SiS:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/14940-almased-schlank-schlaf-kombinierbar-4.html

    und im Almased-Forum

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html

    Weitere Fragen werden dir hier im Forum beantwortet.

    LG (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    hm hm hm

    na da muss ich wohl noch mal in mich gehen und mir Gedanken machen wie ich nach Alma weiter mache...
    Ich hab nämlich gemerkt das ich zwar mit der Turbophase keine Probleme hab aber an der Reduktionsphase bin ich leider ein wenig gescheitert. Wo ich dann wieder essen durfte hat sich wieder einiges eingeschlichen - deswegen ja auch wieder die nervige Zunahme...

    Nun ja ich hab ja grad mal den zweiten Turbotag hinter mir und noch ein wenig Zeit mir was zu überlegen.

    Danke für die Antwort

    Lg Bianca
     
    #3 tamarisk, 21.08.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nach Alma macht man so weiter, wie man es während der Alma-Zeit gelernt hat. Du berechnest dir deinen kcal-Tagesbedarf, isst dich alle 5 Stunden satt, beachtest dabei, dass du morgens die meisten Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends viel Eiweiß zu dir nimmst. Zwischenmahlzeiten entfallen, weil du dich satt isst. Das funktioniert alles ganz wunderbar, dein Stoffwechsel ist gefestigt, und du musst auf nichts verzichten.

    Bereite dir während der Reduktion ausgewogene Mahlzeiten zu, die dich satt machen. Es gibt viele tolle Rezepte bis 450 kcal. Du musst viel trinken, auch die selbst gemachte Brühe kannst du zwischendurch trinken. Wenn du 2 Shakes + 1 Mahlzeit mit 450 kcal zu dir nimmst, kann keine Zunahme erfolgen.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Frage "wie geht es nach Alma weiter", taucht so oft auf. Nach Alma ist es nicht anders als während der Stabilitätsphase. da wendet man Gelerntes an und testet aus, ob und wie es klappt oder ob es noch verbessert werden kann. Wenn diese letzte Phase vorbei ist, ist der Stoffwechsel gefestigt und man hat sich ein verändertes Essverhalten antrainiert!

    Fehler, die man vorher gemacht hatte, müssen natürlich vermieden werden, trotzdem kann man zu "normalem" Essen übergehen mit wichtigen Veränderungen !
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 21.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo tamarisk,
    bin auch wieder da (hi) .
    Fange nach längerer Pause wieder an. Meine Arbeitskollegin macht auch mit, und wir werden uns gegenseitig motivieren. Da ich weiß, wie gut es mit Almased klappt abzunehmen, muß mich nun wieder einfinden. Heute ist mein zweiter Turbotag, bin mir noch nicht sicher wie lange ich turben werde. Dachte an 3-5 Tage, will es einfach mal abwarten, wie ich mich fühle. Würde gerne 10 kg abspecken, wäre es da sinnvoller die Turbophase auf längere Zeit auszudehnen, habe keinen Zeitdruck, nur möchte ich es wieder richtig angehen.
    Auf ein Neues ! Liebe Grüße Almashaky
     
    #6 Almashaky, 21.08.2012
  8. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hi,

    genau mit dem Essen hatte ich ja nach der Turbozeit so meine Probleme. Das nervt - nicht essen (halt Turbo) bekomme ich ohne Probleme hin, da kann ich die Finger von den leckeren Sachen lassen. Warum klappt das dann nicht auch wenn ich langsam wieder anfange mit Essen? Ich weiß es nicht - ich denk ich muss mich da einfach mehr am Riemen reißen...

    Bei mir sollen noch ein bisschen über 20 Kg weg, ich werde meine Turbophase wahrscheinlich bis zum 30.08.2012 machen und da in die Reduktion starten...

    Wobei der 31.08. und 01.09. MUSS ich eine Ausnahme machen --> da kommt mein Sohn in die Schule... aber ich werde schauen das ich viele leichte Sachen abbekomme und das Fleisch eher weg lasse, dann sollte es gehen.

    Ich werd jetzt mal noch ein wenig stöbern wie ich dann am Besten nach der Turbo klar komme.

    Lg Bianca
     
    #7 tamarisk, 21.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso willst du an den Tagen das Fleisch weg lassen? Das ist doch für die Zufuhr von Eiweiß ideal, muss ja nicht gerade das fetteste Stück sein. Iss Steak und dazu Gemüse oder Salat ... auf Kartoffel,- Reis- oder Nudelbeilage kannst du verzichten!
    Es bietet sich an, dann am 31. in die Reduktionsphase zu starten. Du kannst ja nicht für den Rest deines Lebens in der Startphase bleiben, weil es damit "so bequem" ist! (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    so in etwa mein ich das. Es wird Pute und Schwein geben, ein wenig werde ich davon schon essen - keine Frage... so oft kommt mein Sohn ja auch ni in de Schule.

    Ich wollte eigentlich schon am 30.08.2012 in die Reduktion starten weil ich nicht am ersten Tag gleich "so viel" essen möchte - lieber einen Tag vorher schon einen Salat Mittags oder was anderes kleines, oder eine Suppe. Mal gucken.

    Hab ja noch Zeit.

    Jetzt schau ich erstmal RTL.

    Tschü und danke für die Antwort
     
    #9 tamarisk, 22.08.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du solltest am ersten Tag der Reduktion bereits 450 kcal essen. Du trinkst ja auch nur noch 2 Shakes. Iss Fleisch und Salat oder Gemüse, damit machst du nichts falsch. (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

und es geht schon wieder los ;-)

Die Seite wird geladen...

und es geht schon wieder los ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!

    Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!: Halli hallo also es lässt mir ja keine Ruhe! :D Ich bin nun gerade wieder mal auf Seite 64 im Grundbuch und grüble über das Insulin. Gute KH...
  2. Das geht ja schon NICHT gut los !?

    Das geht ja schon NICHT gut los !?: Hallo zusammen, (ich bin schon wieder so ein neuer ders nicht blickt). Habe letzten Samstag mit meiner Frau begonnen uns nach SIS zu...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...